Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.692
Wurde wohl nicht vergessen ;)

Danke dafür - das wird wohl mein einziger BF Deal dieses Jahr. Bei der Super PE kann man für den Preis auch bedenkenlos zuschlagen:D

dark

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.131
Wurde wohl nicht vergessen ;)

Vielen Dank für den Hinweis! Habe gerade meinen Vorrat an Sunline Super PE 8 augestockt! Wie schon im letzten Jahr ein super Blackfriday-Angebot von Lurenatic! :blush:

Senator

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
315
Welchen lurefans twitchbait könnt ihr empfehlen? Für Barsch der nicht zu tief aber auch nicht zu flach läuft. Bin neu auf dem Gebiet twitchbait. So ein Allrounder halt. Danke für jede Antwort

Kato77

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.108
Vielleicht war ich einfach zu langsam. Falls aber nicht, würde ich mir für die nächsten BF wünschen, dass komplett vergriffene Artikel gar nicht unter den Angeboten auftauchen.
Bsp.:

Den hätte ich gerne gehabt. Aber auch nur ein kleines Detail, sonst schöne Angebote!

Perchi_Lake

Barsch Simpson
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
Samma, der liebe Carsten hat grad viel um die Ohren, da musst du doch kein unnötigen Stress machen? Zumindest kommt mir dein Kommentar grad bisschen patzig vor. Das tut doch nicht Not.
Stress ist verständlich und man sollte da Rücksicht nehmen. Beim lieben Carsten und Team geht allerdings öfter mal was schief. Von fehlerhaften Bestellungen, zigfachem Nachfragen weil auf Mails nicht reagiert wird, nicht gehaltene Versprechen für einfachste Lösungen bis hin zu den Klicks-generierenden Gewinnspielen, bei denen schon lange niemand mehr „gewonnen“ hat. Ach ja: fehlende Boni für die ersten Besteller stellt man auch erst klar, wenns einen Aufschrei gibt. Fällt auch dann erst auf, logisch. Und natürlich gabs Verzögerungen und andere sind Schuld, wär ja auch schlimm, wenn das noch Vorsatz wäre. Ist doch kein Vorsatz, oder? Mal gucken, wieviele goldene Coins im Kalender publik werden oder ob die beim Verpacken auch verschollen gingen.

Toller Laden, tolle Produkte. Leider manchmal zu viele nicht gehaltene Versprechen und ein mangelnder Service. Lösen durch Liegenlassen kommt da in den Sinn. Nicht immer, aber leider zu oft. Strukturen an das wachsende Geschäft anpassen wär’s mal. Kenne einige, denen das die Lust komplett genommen hat und lieber woanders kaufen, wenn’s geht.

069Fishing

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
408
Stress ist verständlich und man sollte da Rücksicht nehmen. Beim lieben Carsten und Team geht allerdings öfter mal was schief. Von fehlerhaften Bestellungen, zigfachem Nachfragen weil auf Mails nicht reagiert wird, nicht gehaltene Versprechen für einfachste Lösungen bis hin zu den Klicks-generierenden Gewinnspielen, bei denen schon lange niemand mehr „gewonnen“ hat. Ach ja: fehlende Boni für die ersten Besteller stellt man auch erst klar, wenns einen Aufschrei gibt. Fällt auch dann erst auf, logisch. Und natürlich gabs Verzögerungen und andere sind Schuld, wär ja auch schlimm, wenn das noch Vorsatz wäre. Ist doch kein Vorsatz, oder? Mal gucken, wieviele goldene Coins im Kalender publik werden oder ob die beim Verpacken auch verschollen gingen.

Toller Laden, tolle Produkte. Leider manchmal zu viele nicht gehaltene Versprechen und ein mangelnder Service. Lösen durch Liegenlassen kommt da in den Sinn. Nicht immer, aber leider zu oft. Strukturen an das wachsende Geschäft anpassen wär’s mal. Kenne einige, denen das die Lust komplett genommen hat und lieber woanders kaufen, wenn’s geht.
Angemeldet um so dummes Zeug zu schreiben?:emoji_face_palm:

Perchi_Lake

Barsch Simpson
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
Nö. Die erwähnten Punkten finden sich doch sowieso hier schon in den Threads und werden regelmäßig erwähnt und bemängelt. Zum Teil suchen doch User hier übers Forum den Kontakt, weil sie sonst keine Reaktionen kriegen.

Allrounder90

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.926
Angemeldet um so dummes Zeug zu schreiben?:emoji_face_palm:
Nö ist leider wahr und die Kritik ist absolut berechtigt.

Ich war echt mal überzeugt von dem Shop aber bei der Legit ML haben sie mal wieder Versprechungen gemacht die mal wieder nicht gehalten werden konnten. Großspurig hier verkünden das die Ruten bei denen eingetroffen sind, Geld kassieren und dann ... nix... nada...

Um dann im Nachgang ne Mail zu bekommen mit den klassischen Ausreden, die Ruten hängen bei Zoll. Ja dann stellt die Ruten halt net zum Verkauf rein wenn ihr die Ware noch nicht mal habt. Das einfach unprofessionell. Und das kam schon vermehrt hier vor.

Und als Kunde ist mir das herzlich egal ob jetzt Messe oder sonst was ist. Gleiches Spiel beim Noike Kalender ... es wurden Versanddaten versprochen die auch wieder nicht gehalten wurden. Geburtstagsgeschenk fürn Arsch ...

FischeAngler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
850
Moin, ich hab gerade mit Luis von Legit Design gesprochen, die SOS81ML Ruten hängen noch beim Zoll (Seit Wochen), sind also nicht da.

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
444
Könnt ihr die Super PE in den Warenkorb legen? Bei mir kommt immer die Meldung "Keine Artikel im Warenkorb vorhanden".

Mit dem Bravebrowser gehts, mit Firefox nicht. Seltsam...

Oben