Stress ist verständlich und man sollte da Rücksicht nehmen. Beim lieben Carsten und Team geht allerdings öfter mal was schief. Von fehlerhaften Bestellungen, zigfachem Nachfragen weil auf Mails nicht reagiert wird, nicht gehaltene Versprechen für einfachste Lösungen bis hin zu den Klicks-generierenden Gewinnspielen, bei denen schon lange niemand mehr „gewonnen“ hat. Ach ja: fehlende Boni für die ersten Besteller stellt man auch erst klar, wenns einen Aufschrei gibt. Fällt auch dann erst auf, logisch. Und natürlich gabs Verzögerungen und andere sind Schuld, wär ja auch schlimm, wenn das noch Vorsatz wäre. Ist doch kein Vorsatz, oder? Mal gucken, wieviele goldene Coins im Kalender publik werden oder ob die beim Verpacken auch verschollen gingen.
Toller Laden, tolle Produkte. Leider manchmal zu viele nicht gehaltene Versprechen und ein mangelnder Service. Lösen durch Liegenlassen kommt da in den Sinn. Nicht immer, aber leider zu oft. Strukturen an das wachsende Geschäft anpassen wär’s mal. Kenne einige, denen das die Lust komplett genommen hat und lieber woanders kaufen, wenn’s geht.