Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1.297
Alter
39
Ort
Berlin
Die Klamotten sind bereits gestern angekommen und der schwarze Hoodie und das schwarze Shirt auch schon gewaschen. (30 Grad, Waschmittel für schwarze Wäsche und wenig schleudern) Bisher haben die Teile keine Farbe verloren und es ist nichts verzogen.
Anhang anzeigen 278797Anhang anzeigen 278798

Zur Größe (fit):
Interessiert vielleicht den ein oder anderen, da ja doch mal nen Teil im Marktplatz landet.

Die Hoodies sind mMn. „true to size“ und bewusst weiter geschnitten. (oversized) Das bedeutet primär, dass der Schnitt um Bauch, Brust, Schulter und Arme locker sitzt. Es bedeutet nicht, dass der Hoodie dadurch länger geschnitten ist, oder die Ärmel länger sind!

Wie gesagt, bewusst „hipper“ oversized.
Muss man schon mögen!
Ich mag es…

P.S. Für 59 Euro sind die Nähte auch echt sauber verarbeitet. Mal sehen wie es in ein paar Wochen und einigen Wäschen aussieht.
Kann mich dem grundsätzlich anschließen. Mal als Vergleich für die, die nen BA Hoodie haben: der BA Hoodie ist wesentlich schmaler geschnitten und die Bündchen sowohl am Arm als auch unten fallen etwas länger aus und damit auch m.E. insgesamt nen Tick länger. Grau = BA, Schwarz = Noike
20240124_161927.jpg
 

Denkavit

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
262
Alter
40
Hätte auch einen schwarzen Hoodie in XL abzugeben.
Ist leider etwas zu kurz (bin 1,88m).

Gruß Andreas
 

Jango

Nachläufer
Registriert
22. November 2021
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
43
Alter
32
Ort
Cham
Fallen die Tshirts und die Hoodies identisch aus? hab das beige Tshirt in XL und das ist mir leider zu klein.
 

Jango

Nachläufer
Registriert
22. November 2021
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
43
Alter
32
Ort
Cham
Die Hoodies sind halt breiter geschnitten ansonsten fallen sie ähnlich aus...
Okay, danke. Dann schau ich mal nach ner größeren Größe.:sweatsmile:

Falls jemand Interesse hat, hätte ich das beige Tshirt, sowie den beigen Beanie zum normalen VK abzugeben.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.772
Punkte Reaktionen
7.753
Ort
Uckermark
Die Skirts sind bei beiden oben Lila und unten Chartreuse. Geh mal zum Optiker bitte ;)
Bei Purple Rave ist es aber eher nen leuchtendes Purple + GP/Chartreuse.
Der neue hat doch deutlich mehr Kontrast in den Farben.
BTW… könnte dir auch den Gang zum Optiker empfehlen aber bei Farbenblindheit können die nicht helfen. ;)

Aber im Ernst… ähnlich sind sie aber eben doch ganz anders m.M.n.
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.246
Ort
Hamburg
Bei Purple Rave ist es aber eher nen leuchtendes Purple + GP/Chartreuse.
Der neue hat doch deutlich mehr Kontrast in den Farben.
BTW… könnte dir auch den Gang zum Optiker empfehlen aber bei Farbenblindheit können die nicht helfen. ;)

Aber im Ernst… ähnlich sind sie aber eben doch ganz anders m.M.n.
Hehe Touché. Ne du hast natürlich Recht. Nur für einen Leien wie mich ist es halt auf den ersten Blick schwer zu erkennen. Aber klar, bei genauerer Betrachtung muss ich beide Farben haben :D
 

barschrocker

Belly Burner
Registriert
5. März 2020
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
139
Alter
49
Ort
Wuppertal
Stark!

Gestern (!) zwei X68 bestellt, nach 5 Minuten kam per Mail, dass eine Farbe nicht da ist und ich mir ne neue aussuchen soll.

Heute kommt das Paket mit all dem Drumherum als "kleine Entschädigung".

Richtig stark, Jungs und Mädels - da weiß man, warum man bei Euch bestellt.

Danke und beste Grüße,

Rocker

lurenatics.jpg
 

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
2.243
Vermutlich nicht, "in absehbarer" Zeit kommen doch erstmal die vorbestellten Ruten. Ansonsten halt die älteren Modelle 64L oder 68L mal anschauen.

Die 610ML ist doch auch schon fast ne BFS. 3,5g + 3' sind kein Stress.

Ja eben, wäre Zeit für eine Neuauflage. In absehbarer Zeit im Sinne nach dem was jetzt „demnächst“ kommt. :)
 

Oben