Sehr nice, bin ich richtig gespannt. Den Griff müssen aber alle, die den Finger an den blank legen erstmal zurecht schleifen
Vllt meint er den Hakenhalter an den Spinnings?Nicht wirklich - einfach vor greifen und man kann den kompletten Zeigefinger um den Blank "schlingen". Liegt so eh geiler in der Hand, mMn.
Könnte da auch drauf verzichten und stimme zu.Vllt meint er den Hakenhalter an den Spinnings?
Den verstehe ich tatsächlich auch nicht und könnte gut drauf verzichten.
Vllt meint er den Hakenhalter an den Spinnings?
Den verstehe ich tatsächlich auch nicht und könnte gut drauf verzichten.
+1Völlig unabhängig von welcher Rute, welchem Hersteller, welcher Fore Grip Gestaltung, Kork, Duplon whatever, kann ich euch wirklich nur empfehlen, mal zu versuchen vor der Rolle zu greifen.
Ich habe selbst auch jahrelang immer so gefischt, wie auf dem Foto oben, bis ich irgendwann bewusst mal die andere Haltung versucht habe. War anfangs komisch, ich habe es aber bewusst beinhalten.
Inzwischen frage ich persönlich mich, wie zum Henker ich jemals was anderes machen konnte. Meines Erachtens hat man einfach viel mehr (Köder)Kontrolle, eine bessere Balance, mehr Power und auch ein noch besseres Feedback, wenn man vor die Rolle greift.
Viele Grüße,
Carsten
So geht’s mir auch.Inzwischen frage ich persönlich mich, wie zum Henker ich jemals was anderes machen konnte.
Hi stimmt was mit eurer instagram Seite nicht mir wird die nicht mehr angezeigt.Hi Leute,
kurzes Update am Abend noch: Der nächste Schwung Tiny Kaishin Blades ist da. Alle Farben in 7g und 9g sind lagernd.
Übersicht 'Back In Stock' im Shop: https://www.lurenatic.de/de/wieder-da
Softbaits sind natürlich auch einige gekommen. Wobble Shad 3 + 4 Inch, Mighty Mama, SLT Minnow usw.
Anhang anzeigen 263689
Morgen gehen noch die letzten NOIKE Seiten 'Trap Shaft' und 'Taigan Over' mit Full Cork Griff bei uns aus dem Showroom online. Dazu melde ich mich dann nochmal.
Anhang anzeigen 263690
Viele Grüße,
Carsten