Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
@DesireEarth98 ich kann da so anhand der Fotos erst einmal auch nichts erkennen. Allerdings ist das ein Artikel in Handarbeit. Auch, wenn Takeuchi-san inzwischen viele tausend Stück gebaut hat, kann da sicher mal ein Fehler passieren. Schick uns bitte eine E-Mail, dann sende ich dir einen neuen. Wenn es für dich okay ist, würde ich gerne ein Rücksendelabel mit dazu legen, dann kann ich mir das hier zwecks Erkennen der Fehlerquelle mal anschauen.

Viele Grüße,
Carsten
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.384
Ort
NRW
Livebericht ausm Labor (Badezimmer :D) :

Nachdem ich den Draht der Öse gestern minimal nach oben und somit in die dafür entsprechende Vertiefung gebogen habe, läuft er nun schon wesentlich smoother - hatte zuvor wohl zu wenig Spiel! Im Vergleich läuft der 7gr. Tiny Kaishin aber nochmal einen Ticken besser. Nach viel hin und herwedeln, komme ich auf den Schluss, dass es wirklich eine Kombination aus Öse und Karabiner ist/war (die ganz kleine Kante verhakt sich minimal, sofern der Winkel etwas steiler ist).

@Lurenatic WOW!! Vielen Dank für das großzügige Angebot bzw. Entgegenkommen, weiß ich sehr zu schätzen!! Das war absolut nicht mein Ziel und ist auch alles andere als selbstverständlich.


Nun läuft er aber zu 90-95 Prozent so wie er soll, da ist es mir schon peinlich jetzt noch das Angebot anzunehmen und dich, lieber Carsten, unnötig damit zu nerven .. :rolleyes:
Am Ende ist es Handarbeit, die ich bei den Baits sehr schätze!

Liebe Grüße
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
@Lurenatic Grüße Carsten,
Kannst du dazu was sagen?

Ich denke eher nicht. Mich stört einfach die aktuelle Konstellation von Hakengröße und dickem/dünnen Baitholder. Man müsste das grundlegend ändern. Außerdem fehlen mir da zu viele Größen (4, 2, 4/0, 5/0) und Gewichte bei den jeweiligen Größen. Ist nichts Halbes und nichts Ganzes.

Viele Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Carsten @Lurenatic könntest eventuell bitte etwas zu meiner Anfrage sagen:

Beitrag im Thema 'Legit Design - Sammelthread (BC-Modelle)'
https://www.barsch-alarm.de/communi...gn-sammelthread-bc-modelle.48731/post-1041222

Danke und Grüße

Lars

Ruf gerne einfach morgen mal durch. Du kannst mir auch ne Mail mit deiner Nummer schicken und eine Uhrzeit nennen, dann melde ich mich bei dir. Ist am Telefon wesentlich einfacher und auch deutlich zielführender.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hi Leute,

der ein oder andere hat es ja schon gesehen, bevor wir richtig fertig waren: Die nächste NOIKE Lieferung ist da und somit gibt es die neuen Farben jetzt bei allen Gummifischen mit Paddle Tail.

Hier geht's zur NOIKE Übersicht: NOIKE JAPAN

Screenshot-20240227-180416.png


Wir haben ebenfalls einige Tiny Kaishin Blades in 9g, Mighty Mama und Smokin' Dad bekommen. Auch der Busy Bro ist in allen Farben wieder verfügbar.

Busy Bro: NOIKE BUSY BRO

Smokin' Swimmer 3": Smokin' Swimmer 3"

PXL-20240227-152148121-PORTRAIT-ORIGINAL.jpg


PXL-20240227-152342772-PORTRAIT.jpg


Viele Grüße,

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
In Japan gibt es die Sunline als 200 m Spulen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr eventuell die n für die Uferangler (10-16 lbs ) mit ins Programm nehmen könntet, dann tut nen Abriss auf volle Wurfweite nicht ganz so weh.

Danke für den Vorschlag. Allerdings haben wir immer gewisse Mindestmengen und dafür ist die Nachfrage am Ende doch zu gering. Es wird dafür sicherlich auch Käufer geben, allerdings würden dann zu lange zu viele Spule am Lager liegen.

Was geht: Ich kann dir von der Großspule die benötigte Menge abspulen. Bei der Super PE kannst du das schon normal ordern, die Siglon PE X8 kommt nächste Woche wieder rein und bei der könnten wir das via Mail ebenfalls hinbekommen.

Gruß Carsten
 

Nordkind

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2016
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
183
Ort
Hamburg
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich bin aktuell über meinen Dealer vor Ort gegangen und habe mich über ne Grossspule eingedeckt. Ich komme gern auf Dein Angebot zurück. Ob der Bedarf bei den Zanderanglern ( vom Ufer) wirklich so klein ist, da habt ihr wahrscheinlich mehr Überblick und ich ner ne subjektive Einschätzung. Aber bei 12 bzw 16 LBS sind mir auf ner 3000 ner Rolle, die normalen Spulen immer etwas zu klein.
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
401
Ort
Trier
Danke für den Vorschlag. Allerdings haben wir immer gewisse Mindestmengen und dafür ist die Nachfrage am Ende doch zu gering. Es wird dafür sicherlich auch Käufer geben, allerdings würden dann zu lange zu viele Spule am Lager liegen.

Was geht: Ich kann dir von der Großspule die benötigte Menge abspulen. Bei der Super PE kannst du das schon normal ordern, die Siglon PE X8 kommt nächste Woche wieder rein und bei der könnten wir das via Mail ebenfalls hinbekommen.

Gruß Carsten
Kann mir nicht vorstellen, dass die Nachfrage so gering ist. Würde es auch als Uferangler bevorzugen 200m Spulen zu kaufen. Daher nehme ich ausschließlich nur noch von Fish Candy die Seaguar Seebass R18 Stealth Gray in 200m Spulen. Diese sind immer sau schnell ausverkauft
 

Salmo Trutta

Echo-Orakel
Registriert
9. Juni 2023
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
819
Ort
Baden
@Lurenatic Bei einigen Produkten auf eurer Website (z.B Busy Bro, HKLM Shad…) fehlt die Produktbeschreibung, es sind nur die technischen Daten angegeben. Wird das in näherer Zeit noch ergänzt oder bleibt das vorerst so lückenhaft?
Zweiteres fände ich bei eurer sonst sehr hübschen Homepage schade. :/
 

LifadxD

Belly Burner
Registriert
31. August 2023
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
94
Alter
26
Ort
Berlin
Kann mir nicht vorstellen, dass die Nachfrage so gering ist. Würde es auch als Uferangler bevorzugen 200m Spulen zu kaufen. Daher nehme ich ausschließlich nur noch von Fish Candy die Seaguar Seebass R18 Stealth Gray in 200m Spulen. Diese sind immer sau schnell ausverkauft
200m fänd ich auch nice.
Davon ab denk ich mal, wenn mal wieder ne Siglon in 150m ausverkauft ist, würden die meisten stattdessen sich eben die Stärke in 200m kaufen oder nicht? Dann wären die 200m sicher auch keine Ladenhüter.
 

Oben