Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Uii...
Da kommen ein paar Troutrods auf uns zu:D

Das Design finde ich erstmal richtig richtig geil. Der Rollenhalter schön passend für eine Air Stream Custom und der Blank mal was anderes und meiner Meinung nach für ne Troutrod richtig geil...

@Lurenatic welche Modelle mit welchem WG werden in den Shop kommen? Screenshot_20200319-191432.jpgScreenshot_20200319-191438.jpgScreenshot_20200319-191436.jpg
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Zwei Spinnings und eine Trout Casting.

- 53UL Spinning mit 2-6g
- 56L Spinning mit 2.5-8g
- 53 UL Casting mit 2-6g

Alle Titan + Torzite beringt, geliefert in einem ziemlich coolen Case und mit diesem (für mich) total geilen Blank in türkis. Nicht nur optisch, auch was die Action angeht. Super spaßige und hochwertige Forellen Ruten!

Neue Wobbler, Zangen, Rutenbänder, Lurk Shooter etc waren ebenfalls dabei. Mehr dann morgen! ;)

Viele Grüße,

Carsten
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Die lächelt mich schon rein von den Daten her mega an. Da bin ich mal gespannt, wenn die online geht, was es sonst so für Infos gibt und wo die Rute preislich landen wird. Ein paar Infos gibt's im Netz ja bereits zu finden.
Also unter dem IG Post von Lurenatic meinte Carsten, dass sie so um die 350€ kosten wird.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Ich hab mich vorhin mit @yoshi-san über die Legit Design Ruten unterhalten, dabei stellte ich fest das die auf http://www.legit-design.com/product_description.php?CNo=9&PNo=42 abgebildete Übersichtstabelle fürchterlich unsortiert ist. Da ich eh grad nichts zu tun hatte hab ich die mal sortiert, vielleicht hilfts dem einen oder anderen ja:
Legit.jpg
Als bekennender Fan von Ruten über 7' freut mich die Range natürlich sehr.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Ich hab mich vorhin mit @yoshi-san über die Legit Design Ruten unterhalten, dabei stellte ich fest das die auf http://www.legit-design.com/product_description.php?CNo=9&PNo=42 abgebildete Übersichtstabelle fürchterlich unsortiert ist. Da ich eh grad nichts zu tun hatte hab ich die mal sortiert, vielleicht hilfts dem einen oder anderen ja:
Anhang anzeigen 117604
Als bekennender Fan von Ruten über 7' freut mich die Range natürlich sehr.
Merci
 

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
2.554
Ort
Berlin
Ich hab mich vorhin mit @yoshi-san über die Legit Design Ruten unterhalten, dabei stellte ich fest das die auf http://www.legit-design.com/product_description.php?CNo=9&PNo=42 abgebildete Übersichtstabelle fürchterlich unsortiert ist. Da ich eh grad nichts zu tun hatte hab ich die mal sortiert, vielleicht hilfts dem einen oder anderen ja:
Anhang anzeigen 117604
Als bekennender Fan von Ruten über 7' freut mich die Range natürlich sehr.
@Jani22
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hallo Leute,

unsere Lieferung von Palms ist jetzt vollständig im System. Neben den Forellen Ruten aus der Sylpher Serie haben wir auch neue Hardbaits und neues Zubehör bekommen.

Direkt zur Sylpher 53UL Forellenrute springen ===> JDM Forellenrute mit Titan/Torzit Beringung

sylpher144kve.jpg


Die Sylpher ist eine optisch und technisch herausragende Rutenserie aus Japan zum Angeln auf Forellen. Die verbauten Graphite Blanks mit hoher Elastizität laden sich im Wurf bereits bei leichtesten Ködern extrem gut auf. Ausgestattet ist die Sylpher Rutenserie mit hochwertigsten Komponenten, wie z.B. Fuji Titan Ringen mit Einlagen aus Torzit.

Mit der Alexandra 50MDS haben wir auch bei den Forellenwobblern ein neuen Modell bekommen. Viele japanische Forellenangler haben sich ein etwas tiefer laufendes Modell der Alexandra gewünscht, das dennoch die scharfe Darting-Action des ursprünglichen Köders besitzt. Heraus gekommen ist dabei die neue Alexandra 50MDS. Mit ihrer besonderen Schwimmaktion haben die verschiedenen Größen der Alexandra schon viele Forellen um den Verstand gebracht.

alexxx8qj0m.jpg


Beim Zubehör gibt es neue Rutenbänder zur Organisation eures Rutenwaldes und Sprengringzangen. Bei den Wobblern findet ihr nun auch zwei Modelle als der Bit Arts Serie. Die Mebaru (= Black Rockfish) Hardbaits eignen sich ideal zum UL- und Barschangeln. Wir haben für euch den Turn Pop (Mini Popper) und den Meba Pro (Mini Crank mit Propeller) neu ins Sortiment augenommen.

bitartotk57.jpg


Hier findet ihr alle Artikel von Palms: https://www.lurenatic.de/de/palms.html

Und hier geht es zu den AnRe's Wobblern: Hochwertige Forellenwobbler aus Japan - Entwickelt von Handmade Lure Builder Shigehiro Iida

Viele Grüße, ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

PS: Danke an alle, die in den letzten Tagen von uns vertriebene Produkte bei uns und unseren Händlerpartnern gekauft haben. Wir können es alle gut gebrauchen!
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Guten Abend Leute,

wir haben in den letzten Tagen zwar schon einige Neuheiten vorgestellt, aber wir haben noch viel, viel mehr mit euch vor, weitere Neuheiten teilweise bereits im Zulauf und wollen, bzw. werden uns davon auch von der aktuellen Situation nicht abbringen lassen. Einige Projekte, wie die 2020er Palms Molla Serie und andere, teilweise komplett neue Sachen, sind bereits seit Monaten in Planung. Auf der anderen Seite benötigen wir dafür Platz und müssen uns von anderen Artikeln trennen.

Wir haben daher einige Artikel in den Sale gepackt, u.a. haben wir viele Molix Artikel im Abverkauf und auch andere Produkte stark reduziert.

Hier geht es zu unseren Sonderangeboten: Gummiköder und Wobbler mit bis zu 55% Rabatt

molix-softbaitsymjew.jpg


Vielleicht ist ja für den ein oder anderen das passende Schnäppchen dabei. Habt einen schönen Abend und bleibt gesund!!

Viele Grüße,

Team Lurenatic
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Guten Abend zusammen! Ein paar Infos zu den zuletzt aufgekommenen Fragen:

-Zweiteilige Legit Design Ruten: Entgegen meiner Einschätzung und der Aussagen von vor ein paar Wochen sind die doch in Planung. Ich vermute, das wird aber noch dauern. Samples werden momentan designt, aber sowas ist keine Sache, die in 2 Wochen abgeschlossen ist.

-Molla Germany: Hier verläuft alles bestens nach Plan! Wir denken, dass wir gegen Mitte Mai die Lieferung erhalten und mit dem Verkaufsstart der Neuauflage starten können. Die Info kam heute Morgen ganz frisch rein. Yeah!!

Viele Grüße und einen schönen Abend euch,

Carsten
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.896
Alter
29
Ort
Osnabrück
Molla Germany: Hier verläuft alles bestens nach Plan! Wir denken, dass wir gegen Mitte Mai die Lieferung erhalten und mit dem Verkaufsstart der Neuauflage starten können. Die Info kam heute Morgen ganz frisch rein. Yeah!!

Ich freue mich sehr auf die neuen Mollas. Hab nur ein Problem. Eigentlich "brauche" ich keine neue Ruten. Aber ich will noch eine Molla :D

Sind noch weitere Modelle geplant bzw in Auftrag gegeben, als die, die ihr bereits veröffentlicht habt sprich diese?

NEW Molla G. Spinning:

S-67L2F: 201cm, 3-7g, Fast, zweiteilig
S-65L+2MF: 196cm, 3-10g, Med-Fast, zweiteilig
S-73ML+2F: 221cm, 4-12g, Fast, zweiteilig

NEW Molla G. Casting:

C-67L2XF: 201cm, 3-10g, X-Fast, zweiteilig
C-62MLXXF: 188cm, 5-18g, XX-Fast, einteilig + Solid Tip
C-65ML2F: 196cm, 5-18g, Fast, zweiteilig
C-66M2F: 198cm, 7-21g, Fast, zweiteilig
C-67MH2F: 201cm, 10-28g, Fast, zweiteilig
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hallo,
wann wird es die Qu-on Athlete 7SP wieder geben?
Gruß Jens

Hi Jens,
leider bei unseren beiden letzten Bestellungen nicht verfügbar gewesen. Müsste ich mal genau erfragen. Aktuell habe ich da kein konkretes Datum.

@The_Pike wir starten zunächst mit den von dir genannten Modellen. Ich hätte auch Lust, direkt mit 1-2 weiteren einteiligen Castingruten, einer einteiligen Spinning und vielleicht einer Zander Special zu starten, aber so ein Projekt muss man vernünftig planen. Wir bestellen da nicht bloß 200 oder 300 Ruten und das ist dann schon was anderes.

Wenn die neue Serie aber gut ankommt, wovon ich ausgehe, dann bin ich der erste, der sich um eine Erweiterung kümmert!

Beste Grüße,

Carsten
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.896
Alter
29
Ort
Osnabrück
Ich hätte auch Lust, direkt mit 1-2 weiteren einteiligen Castingruten, einer einteiligen Spinning

Das wäre echt der Wahnsinn muss ich sagen. Ich steh voll auf einteilige Ruten. Aber ich kann euch auch verstehen, dass das gut überlegt sein will. Die Ruten werden definitiv gut ankommen, da bin ich mir sicher.
 

Oben