Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
Ich habe gerade ein paar Bilder von Lurefans via WeChat bekommen. Vor kurzem gab es hier ja ein paar Fragen, wie der aktuelle Stand beim neuen Twitchbait aussieht:

mmexport1583570026793r9j2j.jpg


mmexport1583570031303o6jkd.jpg


mmexport15835688290317hjjg.jpg


Der Köder ist silent, schwebend und in vier Lauftiefen von SSR bis DR geplant:

mmexport1583568840553njkeh.jpg


mmexport158356852151167k1r.jpg


mmexport1583568529387v0j8u.jpg


Diese Gewichte bei einer Größe von 79mm. Ich habe auch eine Animation vom Magnetic Boost System, das den Köder auf Weite bringt und ihm seine Action verleiht. Das packe ich alles in unseren Blog.

Viele Grüße,

Carsten
 

Schneidermeister

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
464
Ort
Karlsruhe
@Lurenatic ich bitte euch...
Ihr folgt dem Trend und bietet richtig heiße und dazu seltene Ware zu vernünftigen Preisen an.
Zudem trifft man hier im Forum auf experimentierfreudige, tackleverrückte Wahnsinnige.
Für mich war logisch das die Dinger der absolute Renner werden, weshalb ich ja auch geordert habe. Also weitermachen :cool:
Absolut!
Bei der Menge an Schwerstabhängigen hier sollte Euch das, insbesondere für zukünftige Projekte, nicht so viel Kopfzerbrechen machen. :D
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Carsten, kannst du schon etwas zu den Preisen und der Verfügbarkeit sagen?
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Bestellung ist raus,coole Sache von euch mit der Verfügbarkeit und mit Gestaltung der Noikeprodukte...weiter so.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
Carsten, kannst du schon etwas zu den Preisen und der Verfügbarkeit sagen?

Wenn die Samples da sind und alles passt (Chef Li sagt, zumindest er ist bereits zufrieden), soll die Produktion starten, so dass die Sachen zum Sommer grob da sind.

Preise habe ich noch keine, aber die werden sich Lurefans typisch um 10€ bewegen. Der wird jetzt nicht plötzlich völlig aus der Reihe tanzen und 17.95€ kosten oder so.

Viele Grüße,

Carsten

PS: Noch ein (!) Kaishin Blade in Sexy Blue. :emoji_astonished:
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Ich oute mich auch als Süchtigen. Trotz aller guten Vorsätze ... 3 Stück gehören mir plus ein paar Machobees. :hearteyes:
 
G

GIM

Gast
alle bekloppt hier ;)
Sind aber auch wirklich schöne Köderchen!
...und geschickt in den „Schonzeit-Blues“ platziert, Selbstläufer, gönne ich Euch!
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Ich kann da widerstehen weil ich auf Köder in der Art noch nie (!) auch nur einen Fisch gefangen habe. Vielleicht bin ich einfach zu doof :blush:

Hab sie aber nach den vermehrt erfolglosen Versuchen auch kaum mehr gefischt ;)
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg
Ich kann da widerstehen weil ich auf Köder in der Art noch nie (!) auch nur einen Fisch gefangen habe. Vielleicht bin ich einfach zu doof :blush:

Hab sie aber nach den vermehrt erfolglosen Versuchen auch kaum mehr gefischt ;)

das liegt eindeutig an den Derabreaks. Du musst die von Noike nehmen, die fangen auch.;)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.973
Ort
Tief im Westen...
Ich kann da widerstehen weil ich auf Köder in der Art noch nie (!) auch nur einen Fisch gefangen habe. Vielleicht bin ich einfach zu doof :blush:

Hab sie aber nach den vermehrt erfolglosen Versuchen auch kaum mehr gefischt ;)

Darum geht es doch nicht!
Nudeln und Chatterbaits!!!
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Jetzt wo du’s sagst - ich muss kurz was besorgen ...

Chatterbaits hab ich ja gestern schon jeordert :tearsofjoy:
und Nudeln hab ich auch noch ...
 

Oben