Montag, 24.02.2020 | 14:32 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

Barsch-Alarm | Mobile
Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jan cux

Twitch-Titan
Mitglied seit
6. Februar 2016
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
12
Moin Carsten, kannst du schon sagen ob und wann der Geecrack shoulder bag wieder in allen Farben verfügbar ist? Stehe nicht so auf den Camo Look:)
 

KaRa

Echo-Orakel
Mitglied seit
26. Dezember 2013
Beiträge
218
Punkte für Reaktionen
609
Hallo,
ich habe zwei Fragen:
stockt ihr das Farbsortiment der
EGU Jig Rubber Booster nochmal auf, oder laufen die aus?
Gleiches gilt für den Molix Sator Worm in 5"
Danke für die Zeit....
Gruß Rainer
 

Kaprifischer1973

Gummipapst
Mitglied seit
14. März 2012
Beiträge
968
Punkte für Reaktionen
463
Website
Website besuchen
Ich habe bei Carsten eine Bestellung aufgegeben. Als das Paket ankam war ich geschockt. Die Rute war nur zur Hälfte im Abflussrohr der Rest war nur mit Luftpolsterfolie und einem schwarzen Plastiksack "gesichert"
IMG_20191209_101812.jpg

Vom Rest (Schnur, Gummis, Wobbler) fehlte jede Spur.
Also schnell Carsten informiert. Antwort: So versenden Sie nicht. Hat sich wohl ein GLS Mitarbeiter bedient (was nicht das erste Mal war)!
Ein paar Tage drauf erhielt ich die fehlenden Artikel (bis auf die Stroud 55F).
Danke Carsten!!!

Ich nehme an dass die 5 fehlenden Wobbler nachgesendet werden wenn sie wieder verfügbar sind.

Und hoffentlich hat Carsten von GLS die Entschädigung schon erhalten! Saubande!
 

BAssterix

Finesse-Fux
Mitglied seit
22. Mai 2017
Beiträge
1.398
Punkte für Reaktionen
1.164
Ich habe bei Carsten eine Bestellung aufgegeben. Als das Paket ankam war ich geschockt. Die Rute war nur zur Hälfte im Abflussrohr der Rest war nur mit Luftpolsterfolie und einem schwarzen Plastiksack "gesichert" Anhang anzeigen 110286
Vom Rest (Schnur, Gummis, Wobbler) fehlte jede Spur.
Also schnell Carsten informiert. Antwort: So versenden Sie nicht. Hat sich wohl ein GLS Mitarbeiter bedient (was nicht das erste Mal war)!
Ein paar Tage drauf erhielt ich die fehlenden Artikel (bis auf die Stroud 55F).
Danke Carsten!!!

Ich nehme an dass die 5 fehlenden Wobbler nachgesendet werden wenn sie wieder verfügbar sind.

Und hoffentlich hat Carsten von GLS die Entschädigung schon erhalten! Saubande!
Man erkennt ja alleine schon am GLS Klebeband, dass das von denen so verpackt wurde. Echt eine Sauerei!!!
 

Lurenatic

Finesse-Fux
Werbepartner
Mitglied seit
4. September 2014
Beiträge
1.121
Punkte für Reaktionen
2.607
Ich nehme an dass die 5 fehlenden Wobbler nachgesendet werden wenn sie wieder verfügbar sind.

Und hoffentlich hat Carsten von GLS die Entschädigung schon erhalten! Saubande!
Wir können das auch so machen, wie von dir vorgeschlagen. Ich schicke dir dazu aber gleich eine Mail. Sorry, dass ich das noch nicht gemacht habe. Wir ziehen momentan um und machen das bestmöglich im laufenden Betrieb.

Natürlich hat GLS sich noch nicht bewegt. War aber leider kaum anders zu erwarten.

Alles Weitere dann per Email. :)

Viele Grüße,

Carsten
 

Holgifisch

Gummipapst
Mitglied seit
8. April 2018
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
740
Schon echt eine Frechheit von GLS. Dazu noch schön dick GLS Paket herumkleben.
 

Shellmann

Echo-Orakel
Mitglied seit
29. Dezember 2007
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
345
Alter
62
Da wird mir ganz schlecht wenn ich an den Versand der Seiten Ruten im März denke. :mad: Bisher hatte ich allerdings nie Probleme mit GLS.
Mit GLS habe ich in letzter Zeit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich weiß nicht von wo die ihre Fahrer haben sind jedenfalls nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.
 

Lurenatic

Finesse-Fux
Werbepartner
Mitglied seit
4. September 2014
Beiträge
1.121
Punkte für Reaktionen
2.607
Falls jemand wirklich seine 610M in Paderborn abholen möchte, können wir das gerne machen.

Entfällt natürlich der Versand und wir können noch nen Kaffee trinken und Dönekes erzählen. Könnten wir grundsätzlich auch auf nem Samstag machen, müssten das dann aber vorher besprechen.
 

Krüppelschuster

Barsch Vader
Mitglied seit
12. Dezember 2008
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
3.628
Ort
Berlin
Falls jemand wirklich seine 610M in Paderborn abholen möchte, können wir das gerne machen.

Entfällt natürlich der Versand und wir können noch nen Kaffee trinken und Dönekes erzählen. Könnten wir grundsätzlich auch auf nem Samstag machen, müssten das dann aber vorher besprechen.
Ich möchte keine Seiten aber komme wohl dann zur Einweihung der Hütte zum Dönekes quatschen vorbei. Aber nur wenn Henrik am Empfang sitzt :D:D:D:D:cool:
 

Kaprifischer1973

Gummipapst
Mitglied seit
14. März 2012
Beiträge
968
Punkte für Reaktionen
463
Website
Website besuchen
Also eins gleich vorweg; bei Lurenatic gab's nie Probleme - ganz im Gegenteil Carsten ist sehr kundenorientiert.
Bei anderen (großen, ausländischen) Shops geht's ganz anders zu. Ich warte schon wieder über 2 Monate auf eine Bestellung einer Rute aus US. Kommunikation ein Graus!

Eine Frechheit von GLS, ist ja wohl offensichtlich deren Fehler.
 

Holgifisch

Gummipapst
Mitglied seit
8. April 2018
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
740
@Lurenatic
Wird es in Zukunft bei euch auch mal Qu-On Ruten im BB Bereich um die 180/200g geben in größeren Längen ab ca 250cm?
 

BassPunk

Gummipapst
Mitglied seit
14. März 2014
Beiträge
903
Punkte für Reaktionen
1.572
Ort
Germany
Falls jemand wirklich seine 610M in Paderborn abholen möchte, können wir das gerne machen.

Entfällt natürlich der Versand und wir können noch nen Kaffee trinken und Dönekes erzählen. Könnten wir grundsätzlich auch auf nem Samstag machen, müssten das dann aber vorher besprechen.
Den Carsten möchte ich mal nach dem zwanzigsten Kaffee sehen :smiley:
 

Lurenatic

Finesse-Fux
Werbepartner
Mitglied seit
4. September 2014
Beiträge
1.121
Punkte für Reaktionen
2.607
Och, in Paderborn sitzt ihr bald ;)
Abholung ist aber nicht grundsätzlich möglich bei Ruten, oder ?
Doch, geht! Wir haben den Show Room von SWAT übernommen und werden entsprechend schon alles ganz nett herrichten.

Am Wochenende wird alles rüber gebracht, Montag dann die IT installiert und das Warenlager wieder aufgebaut bzw. eingeräumt. Wenn das steht und sich alles soweit eingespielt hat, geht's an den Showroom.
 

Holgifisch

Gummipapst
Mitglied seit
8. April 2018
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
740
Ooooh jaaaa. Paderborn ist ja nur die Hälfte des vorherigen Weges :grin:. Dann kann man ja noch öfter rumkommen bzw man kann den ersten Besuch noch besser planen.
 

FD2312

Master-Caster
Mitglied seit
20. Februar 2007
Beiträge
581
Punkte für Reaktionen
349
Alter
41
Ort
Köln
Falls jemand wirklich seine 610M in Paderborn abholen möchte, können wir das gerne machen.

Entfällt natürlich der Versand und wir können noch nen Kaffee trinken und Dönekes erzählen. Könnten wir grundsätzlich auch auf nem Samstag machen, müssten das dann aber vorher besprechen.
Wenn du für mich noch eine hast (Warteplatz 6) dann hole ich sie gerne, wenn ich mal wieder in Paderborn bin, bei euch ab.
Mfg Flo
 

Oben