Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Finde allerdings die Explorer Serie auch nicht uninteressant (fischt Pontus Sjölund in vielen Kanalgratis Videos) und die ist ja ohnehin zweiteilig.
An der Explorer Serie wäre ich auch sehr interessiert.Und hab ihr schon Infos zur neuen Elixir Elite Pro Series die ihr preisgeben dürft?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Alex hat mich heute morgen informiert, dass er ein paar Ruten rein bekommen hat. Titanium Serie und Explorer Serie. Ich habe auch direkt eine Order gesendet aber leider noch kein Feedback bekommen. Ich hoffe es klappt.

Was genau interessiert dich bezüglich der kommenden Elixir Ruten @Krautzone?

Beste Grüße,

Carsten
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Alex hat mich heute morgen informiert, dass er ein paar Ruten rein bekommen hat. Titanium Serie und Explorer Serie. Ich habe auch direkt eine Order gesendet aber leider noch kein Feedback bekommen. Ich hoffe es klappt.

Was genau interessiert dich bezüglich der kommenden Elixir Ruten @Krautzone?

Beste Grüße,

Carsten
Eigendlich alles!Aber vor allem ein oder zweiteilig,in welchen Längen/ Wurfgewichten wird es sie geben,Rutengewicht und welche Ringe.Der ungefähre Preis wäre auch noch sehr interessant.Danke und Grüße,
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Die Ruten sind alle einteilig und es gibt drei Modelle:

Elixir Big Bait in 8'5 mit 200g WG
Elixir Gum Bait in 8'1 mit 150g WG
Elixir Swim Bait in 7'1 mit 120g WG

Die UVP der Ruten liegt bei 399€.

Mehr weiß ich leider auch noch nicht. Ich glaube in Schweden ist schon Mitte Dezember Weihnachten, bezüglich unserer Order von vorletzter Woche kam auch noch nix.

Beste Grüße,

Carsten
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Danke für die Infos,aber einteilige fallen für mich leider raus.Dabei hätten die Ruten mir optisch sehr gefallen.
 

Moriba187

Twitch-Titan
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
25
Ort
Merzig
Die Ruten sind alle einteilig und es gibt drei Modelle:

Elixir Big Bait in 8'5 mit 200g WG
Elixir Gum Bait in 8'1 mit 150g WG
Elixir Swim Bait in 7'1 mit 120g WG

Die UVP der Ruten liegt bei 399€.

Mehr weiß ich leider auch noch nicht. Ich glaube in Schweden ist schon Mitte Dezember Weihnachten, bezüglich unserer Order von vorletzter Woche kam auch noch nix.

Beste Grüße,

Carsten
Hallo Carsten,
bekommt ihr auch Ruten von der Titanium Serie( z.B. die Gator Gumbait Black Titanium 8´1" 2,47m 30-140Gm Fast Action),
oder wird diese komplett von der Elixir Elite Pro Series abgelöst ?
Viele Grüße
Armin
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hallo Carsten,
bekommt ihr auch Ruten von der Titanium Serie( z.B. die Gator Gumbait Black Titanium 8´1" 2,47m 30-140Gm Fast Action),
oder wird diese komplett von der Elixir Elite Pro Series abgelöst ?
Viele Grüße
Armin

Hi Armin,

ich habe die Ruten vor Kurzem bestellt, aber leider vor Weihnachten diesbezüglich nichts mehr gehört. Die Elixir ist eine Ergänzung, Titanium Serie und Explorer Serie bleiben ebenfalls bestehen.

Ich hoffe, dass ich da spätestens Anfang Januar Feedback aus Schweden bekomme.

Beste Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Bezüglich der NOIKE Seiten 610M V.2 habe ich auch noch ein paar News zum Weihnachtsfest:

IMG_20191219_112523.jpg

Die PRODUKTION soll in Japan ca. ENDE FEBRUAR abgeschlossen sein. Das heißt, dass ihr die Ruten voraussichtlich IM LAUFE MÄRZ bei euch ZUHAUSE habt.

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass bezahlt wurde. Wir werden alle Vorbesteller daher Mitte Februar persönlich kontaktieren und die Zahlungsaufforderungen verschicken. Wer dann bis spätestens 06.03.2020 nicht gezahlt hat, fällt automatisch aus der Vorbesteller Liste und der nächste rutscht hoch. Wir können da nicht ewig lange warten, dafür gibt es einfach zu viele Interessenten auf Abruf.

Wer inzwischen kein Interesse mehr an seiner Reservierung hat, kann mir gerne Bescheid geben. Ich berücksichtige das dann und aktualisiere die Liste. Bisher haben zwei Leute abgesagt, wer weiter hinten auf der Liste ist, braucht vermutlich also tatsächlich Glück.

Beste Grüße, euch allen schöne Weihnachtstage mit euren Liebsten und einen guten Rutsch! Erholt euch gut!

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hallo Leute,

Ich habe heute mit Alex telefoniert und die Gator Order abgesprochen. Folgende Modelle der Ruten treffen Anfang 2020 bei uns ein:

Baitcasting:

- Gator Black Titanium Big Bait 8'5 mit 50-180g
- Gator Black Titanium Gum Bait 8'1 mit 30-140g
- Gator Explorer Big Bait 8'5 - 180g
- Gator Explorer Gum Bait 8'1 - 140g
- Gator Explorer Swim Bait - 7'10 - 110g

Spinning:

- Gator Explorer Spin Bait 8'6 - 110g

Die Titanium Serie ist einteilig, die Explorer Serie zweiteilig.

Köder und Rigs sind natürlich ebenfalls nachbestellt.

Viele Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Wann ist denn wieder mit einer Lieferung Lurefans Hardbaits zu rechnen? Grüße und einen entspannten Sonntag!

Moin moin! Bestellt ist bereits. Ich denke aber, dass erst Anfang Januar versendet wird und wir die Lieferung somit gegen Mitte/Ende Januar erhalten.

Viele Grüße,

Carsten
 

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.260
Alter
66
Ort
Lieth
Was ist mit eurer Webseite? Komme nicht mehr rein, wird Passwort abgefragt!1A2AD993-395D-420F-B517-E5D8CCBCB499.jpeg
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hallo Leute,

wir aktualisieren ein paar Einstellungen und Module. Da wir nicht leider nicht alles selbst hinbekommen, haben wir den Shop kurzzeitig in den Wartungsmodus gesetzt, bis wir morgen mit der Agentur gesprochen haben. Ich hoffe, dass das schnellstmöglich behoben ist.

Beste Grüße,

Carsten
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.637
Punkte Reaktionen
6.531
Ort
Berlin
Moin Carsten!
Ist eigentlich für die neue Saison irgendwas im Bereich Sunline geplant? Primär würde mich interessieren, ob's die Career vielleicht bald in #0.5 oder #0.6 geben wird. Würde mir für mein Vorhaben, wo die #0.8er noch zu dick ist, echt in die Karten spielen. Nachdem die Super PE (4X) raus ist, mangelt es mir an bezahlbaren Alternativen von Sunline.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Moin Carsten!
Ist eigentlich für die neue Saison irgendwas im Bereich Sunline geplant? Primär würde mich interessieren, ob's die Career vielleicht bald in #0.5 oder #0.6 geben wird. Würde mir für mein Vorhaben, wo die #0.8er noch zu dick ist, echt in die Karten spielen. Nachdem die Super PE (4X) raus ist, mangelt es mir an bezahlbaren Alternativen von Sunline.

Moin waldgeist! In der Richtung haben wir zuletzt nichts besprochen. Zumindest nicht mehr, als erstmal lose Gedanken ausgetauscht. Schauen wir mal!

Fix kommt als nächstes Sunline Stahl in 1X7 und 7X7 als ready2fish und wire only Variante. Alles wird komplett in Japan hergestellt/verarbeitet.

Beste Grüße,

Carsten
 
M

M.J. Waxx

Gast
Bezüglich der NOIKE Seiten 610M V.2 habe ich auch noch ein paar News zum Weihnachtsfest:

Anhang anzeigen 107928

Die PRODUKTION soll in Japan ca. ENDE FEBRUAR abgeschlossen sein. Das heißt, dass ihr die Ruten voraussichtlich IM LAUFE MÄRZ bei euch ZUHAUSE habt.

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass bezahlt wurde. Wir werden alle Vorbesteller daher Mitte Februar persönlich kontaktieren und die Zahlungsaufforderungen verschicken. Wer dann bis spätestens 06.03.2020 nicht gezahlt hat, fällt automatisch aus der Vorbesteller Liste und der nächste rutscht hoch. Wir können da nicht ewig lange warten, dafür gibt es einfach zu viele Interessenten auf Abruf.

Wer inzwischen kein Interesse mehr an seiner Reservierung hat, kann mir gerne Bescheid geben. Ich berücksichtige das dann und aktualisiere die Liste. Bisher haben zwei Leute abgesagt, wer weiter hinten auf der Liste ist, braucht vermutlich also tatsächlich Glück.

Beste Grüße, euch allen schöne Weihnachtstage mit euren Liebsten und einen guten Rutsch! Erholt euch gut!

Carsten

Ich wäre ja dafür, dass wir schonmal eine „inoffizielle BA Warteliste“ für eventuelle „gebrauchte“ Noike Seiten 610M V2 für das Biete Forum machen. Ein paar von uns armen Tackle Fetischisten stehen leider zu weit unten auf der Nachmelde Liste bei Carsten als die 50stk schon weg waren.
 

Oben