Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.671
Punkte Reaktionen
4.045
Liebes Lurenatic-Team,

könntet ihr den technischen Daten von Ruten evtl. eine Zeile für Ringinfos hinzufügen?

Manchmal lässt sich die Ringanzahl nicht direkt aus den Produktbildern ableiten und bei Bedarf wäre Platz für weitere kurze Angaben zu den Guides geschaffen: Seaguide, O-Rings, Torzite-Einlagen, ...
 

Phil3489

Twitch-Titan
Registriert
27. Juli 2015
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
138
Falls du an einer der Castings Interesse hast, könnte man sich eventuell treffen und du kannst meine mal fischen. Ich habe eine im Zulauf.

Kannst du schon etwas zur Rute sagen? Speziell reales WG obenrum würde mich interessieren. Ist die Silk ähnlich realistisch angegeben wie die Dark Horse?
 

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
Könnt ihr mir vielleicht sagen wann denn jetzt eigentlich die Noike Chatterbaits kommen? Und wann ist die Sunline Troutist Wild in 5lb wieder verfügbar?
Danke schonmal.
Cheers
Matze
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Kannst du schon etwas zur Rute sagen? Speziell reales WG obenrum würde mich interessieren. Ist die Silk ähnlich realistisch angegeben wie die Dark Horse?
Hi

Nein kann ich noch nicht, da ich noch nicht am Wasser war. Den Vergleich zur dark horse kann Carsten eventuell auch besser ziehen. Ich besitze ja nur die Silk Road
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Hallo Carsten,

welches FC kannst du empfehlen als “Zwischenschaltung/ Verbindung” zwischen meiner 0,8 High Career und meiner Titan Spitze für Barsch? Ich nutze als “reines” Vorfach, ohne Titan Spitze, das Sunline V Hard in 8lb von euch. Passt das auch als Verbindung zum Titan?

Grüße,
Olli
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.262
Könnt ihr mir vielleicht sagen wann denn jetzt eigentlich die Noike Chatterbaits kommen? Und wann ist die Sunline Troutist Wild in 5lb wieder verfügbar?
Danke schonmal.
Cheers
Matze

Die normale Größe sollte Ende August zusammen mit dem neuen Krebsmodell, dem Smokin' Dad, bei uns sein. Beim kleinen Finesse Modell mit #1er Haken müssen noch ein paar Sachen geklärt und geändert werden. Dafür gibt es noch kein Datum.

@lurepassion das kannst du so beibehalten. Schau einfach, dass du ein schön dünnes Titan passend zum Barschangeln verwendest und keins in 18KG o.ä.

@Phil3489 die Silk Rod ist sehr realistisch angegeben, so wie das auch bei der Dark Horse Bass der Fall ist. Da steht also keinesfalls 5-21g drauf und am Ende hast du 8-25g drin stecken.

Die 21g sind z.B. schon max, dafür kommt die Rute aber auch mit leichteren Sachen bereits angenehm zurecht.

Viele Grüße,

Carsten
 

Phil3489

Twitch-Titan
Registriert
27. Juli 2015
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
138
Hi

Nein kann ich noch nicht, da ich noch nicht am Wasser war. Den Vergleich zur dark horse kann Carsten eventuell auch besser ziehen. Ich besitze ja nur die Silk Road

@Phil3489 die Silk Rod ist sehr realistisch angegeben, so wie das auch bei der Dark Horse Bass der Fall ist. Da steht also keinesfalls 5-21g drauf und am Ende hast du 8-25g drin stecken.

Die 21g sind z.B. schon max, dafür kommt die Rute aber auch mit leichteren Sachen bereits angenehm zurecht.

Viele Grüße,

Carsten

Danke euch beiden, das hilft mir weiter!
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.582
Punkte Reaktionen
13.229
Ort
Bamberg
Hi!

Wann werden denn wieder alle Farben vom Lurefans Conqueror Dance 95 zur Verfügung stehen?

Gruß Promachos
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.262
Hi!

Wann werden denn wieder alle Farben vom Lurefans Conqueror Dance 95 zur Verfügung stehen?

Gruß Promachos

Die Lieferung sollte in den nächsten Tagen bei uns sein. Eventuell sogar noch vor dem Wochenende, ich tippe aber mal auf nächste Woche.

Viele Grüße,

Carsten
 
T

TomB

Gast
Servus @Lurenatic
Was bedeutet es, wenn man bei euch einen Artikel in den Warenkorb legen kann, im Warenkorb auch "Auf Lager" steht, drunter aber " Artikel nicht mehr lieferbar" steht?
Bin irgendwie gerade verwirrt :confused:
Grüße
Thomas
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.262
Servus @Lurenatic
Was bedeutet es, wenn man bei euch einen Artikel in den Warenkorb legen kann, im Warenkorb auch "Auf Lager" steht, drunter aber " Artikel nicht mehr lieferbar" steht?
Bin irgendwie gerade verwirrt :confused:
Grüße
Thomas

Einen Bug, den wir nicht zuordnen können. Du kannst den Artikel normal bestellen. Das sollte mit dem bald kommenden, neuen Shopsystem aber so oder so erledigt sein.

Beste Grüße,

Carsten
 

Oben