Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
B

BGL

Gast
Erst einmal ein frohes neues an euch @Lurenatic ;-)
Könnt ihr genauere Angaben machen wie es mit den Wobble Shad in 4“ ausschaut? Sind ja immer noch einige Farben wie z.B. Motoroil seit einiger Zeit vergriffen.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.830
Punkte Reaktionen
4.419
Alter
37
Ort
Duisburg
Mahlzeit und ein Erfolgreiches 2019 wünsche ich Euch!
Wann kann man mal wieder mit Palms BC Ruten rechnen?!
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.805
Punkte Reaktionen
8.209
Guten Abend und ein frohes Neues Leute,

@BGL: Ich habe den Produktionsplan gerade nicht im Kopf und kein Notebook zur Hand. Ich schaue morgen früh gerne mal nach. Erstmal war jetzt der 4" Smokin' Swimmer an der Reihe.

Damit wären wir dann auch bei @Gilmerich: Die Lieferung kommt vorrausichtlich Freitag bei uns an. Entsprechend, wenn das so klappt, ab Freitag!

@DenisF86: Welches Modell genau meinst du? Ich denke dabei gerade an die Lurk Shooter Grouper Custom. Die BC-Modelle der Serie waren zuletzt nicht lagernd, deswegen sind sie bei uns auch noch nicht gelistet. Die alte Lurk Shooter Serie und die Molla gibt es ja nicht mehr.

Beste Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.805
Punkte Reaktionen
8.209
@BGL: Der Produktionsplan sagt für Januar/Februar Wobble Shad 3", Pintails und Krebse.

Im März sind dann die 4" Wobble Shads an der Reihe. Darunter sind dann z.B. auch Motoroil, Sexy Blue Shad und Wakasagi.

Bubblegum und Clear White Wakasagi kommen sowohl beim Wobble Shad in 3", als auch bei der 4" Größe für 2019 ganz neu dazu.

Beste Grüße,

Carsten
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.830
Punkte Reaktionen
4.419
Alter
37
Ort
Duisburg
Welches Modell genau weiß ich nicht, ging erstmal allgemein um eine Palms, da ich schon eine LurkShooter als Spinning besitze und so begeistert bin...
Jetzt bin ich halt auf der Suche nach einer passenden ML Baitcast für Hardbaits..
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Ist @Lurenatic noch in den Ferien?

(Lieber Carsten, Du bist es selbst schuld. Du hast die Messlatte für die Liefergeschwindigkeit ab Bestellung bei Euch selbst so hoch gelegt. :p )
 

Snook

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2007
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
217
Ort
Germany (NRW) Tief im Westen,direkt am Wasser.
Model No. Length Piece Power Lure Line Rod Wt. Price
LSGC-71ML + [ALLROUNDER] Das Modell interessiert mich persönlich, als alternative zur Lurk Shooter LRGC-73 ML , ich hatte mal vor einiger Zeit gefragt ob die Lurk Shooter Grouper Custom die Lurk Shooter Reihe ablöst, da hieß es von euer Seite das dies nicht so wäre, mir war klar das es so sein wird, der Grund ist mir ehrlich egal, mich interessiert nur wann die lieferbar sind und ob ihr sie ins Programm nehmen werdet.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.805
Punkte Reaktionen
8.209
Ist @Lurenatic noch in den Ferien?

(Lieber Carsten, Du bist es selbst schuld. Du hast die Messlatte für die Liefergeschwindigkeit ab Bestellung bei Euch selbst so hoch gelegt. :p )

Klar, wir liegen seit zwei Wochen alle in der Sonne. Selbst schuld, wenn ihr euch das Wetter hier antut... :tongueout:

Im Ernst: Alle bezahlten Bestellungen sind verschickt. Wenn es bei dir Probleme gibt, melde dich bitte mit deinem richtigen Namen per PN. Dann kläre ich das morgen direkt mit dem entsprechenden Versanddienstleister.

@Gilmerich: Wakasagi und Green Pumpkin Blossom UV kommen bei allen Smokin' Swimmer Größen noch dazu. Allerdings erst im Laufe des Jahres. Für Two-tone Dekore ist der Produktionsrahmen enger gesteckt als bei Monotone Farben und zweifarbig ist in der Herstellung auch teurer. Deswegen muss man immer schauen, dass man pro neuem zweifarbigen Dekor auch mindestens eine neues einfarbiges produziert, damit es sich rechnet. Sprich: Wenn Wakasagi dazu kommt, kommt zeitgleich mindestens auch Rainbow Smoke usw.

@DenisF86: Ich schick dir mal eine PN zwecks Rutenberatung

@Snook: Die Grouper Custom war von Palms ursprünglich wie seinerzeit gesagt als Erweiterung geplant. Die Modelle sind, was die Specs angeht, ja auch komplett verschieden. Das wurde jedoch dann doch geändert. Wenn dir das klar war, weißt du mehr als ich.

Die Castingmodelle waren bei unserer Bestellung alle vergriffen und auch bei den Spinnings haben wir anstatt 30 bloß 3 pro Modell bekommen, teilweise noch weniger. Da ist im Zuge der Umfirmierung bzw. der Namensänderung von Angler's Republic zu Palms in der Kommunikation etwas unter gegangen. Sobald die Ruten wieder lagernd sind bestellen wir die, klar. Auch die Castings und das angefragte Modell.

Viele Grüße,

Carsten
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Das klingt super ! Ne Lurk Shooter Casting bräuchte ich auch nochmal. Mit meiner Spinning bin ich Mega zufrieden.

Sagmal wie steht es um den Pintail Stick ? Der ist ja schon sehr lange nurnoch in einer Farbe verfügbar, kommt da nochmal was neues oder wird der eher Stiefmütterlich betrachtet ? Ansonsten @Carsten kannst du mir da mal 6 Tüten mit bestellen ?
 
G

GIM

Gast
Klar, wir liegen seit zwei Wochen alle in der Sonne. Selbst schuld, wenn ihr euch das Wetter hier antut... :tongueout:

Im Ernst: Alle bezahlten Bestellungen sind verschickt. Wenn es bei dir Probleme gibt, melde dich bitte mit deinem richtigen Namen per PN. Dann kläre ich das morgen direkt mit dem entsprechenden Versanddienstleister.

@Gilmerich: Wakasagi und Green Pumpkin Blossom UV kommen bei allen Smokin' Swimmer Größen noch dazu. Allerdings erst im Laufe des Jahres. Für Two-tone Dekore ist der Produktionsrahmen enger gesteckt als bei Monotone Farben und zweifarbig ist in der Herstellung auch teurer. Deswegen muss man immer schauen, dass man pro neuem zweifarbigen Dekor auch mindestens eine neues einfarbiges produziert, damit es sich rechnet. Sprich: Wenn Wakasagi dazu kommt, kommt zeitgleich mindestens auch Rainbow Smoke usw.

@DenisF86: Ich schick dir mal eine PN zwecks Rutenberatung

@Snook: Die Grouper Custom war von Palms ursprünglich wie seinerzeit gesagt als Erweiterung geplant. Die Modelle sind, was die Specs angeht, ja auch komplett verschieden. Das wurde jedoch dann doch geändert. Wenn dir das klar war, weißt du mehr als ich.

Die Castingmodelle waren bei unserer Bestellung alle vergriffen und auch bei den Spinnings haben wir anstatt 30 bloß 3 pro Modell bekommen, teilweise noch weniger. Da ist im Zuge der Umfirmierung bzw. der Namensänderung von Angler's Republic zu Palms in der Kommunikation etwas unter gegangen. Sobald die Ruten wieder lagernd sind bestellen wir die, klar. Auch die Castings und das angefragte Modell.

Viele Grüße,

Carsten

Ok, Danke für die Info! „Euer“ Wakasagi ist für mich DIE Zander-Farbe...muss ich halt warten.
 

Oben