Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.262
Keine 4" WS? :( Oder spinnt mein Browser wieder :)
Gibts da ggf. nen Termin falls nein?

Wie @BGL schon richtig gesagt hat: Die kommen mit der nächsten Lieferung. Zusammen mit den Machobees und dem Smokin' Swimmer 3" in two tone. Ob wir 3-4 Wochen schaffen, muss ich aber schauen. Ich sage mal vorsichtig 4 Wochen +/-. Hängt ein bisschen davon ab, wann die Sachen in Japan fertig produziert sind. Kann, wenn es ungünstig läuft, auch Anfang Dezember werden.

Viele Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.262
Moin Fabi,

die sind leider nicht passend lieferbar gewesen. Ich wollte ehrlich gesagt deswegen nicht länger mit dem Versand warten. Die Weights kommen dann vermutlich mit der nächsten Lieferung.

Viele Grüße,

Carsten

PS: Falls du etwas bestimmtes brauchst (und noch so lange warten kannst/willst), schick mir einfach ne PN
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.447
Punkte Reaktionen
9.304
Ort
Neuruppin
Moin,

alles super angekommen und Capi passt ja wie angegossen und fettes Danke für das Goody. Ein Riesen Danke für den Service,jetzt ist das kleine Schwarze wieder komplett. Wenn nächste mal Raubfischtage bei Moritz bring ich nen stück Kuchen rum :D

Gruß

Jan
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Wollte mal ein kleines Feedback geben - die SS waren bisher trotz vielen Tests einfach nicht der Bringer.
Bin jetzt mal vom Offset auf #2 Jig umgestiegen und es ging Schlag auf Schlag zu einem Zeitpunkt wo andere Gummis trotz Fisch am Platz keine Bisse mehr produzierten :) Bisher leider noch mehr Masse als Klasse aber immerhin bin ich jetzt überzeugt.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Traumhaftes Rütchen. Danke Carsten nochmal für die gewohnt kompetente Beratung. Ein ausführlicher Bericht folgt, wenn ich sie ausgiebig gefischt habe. Der erste Tag mit der Rute war auf jeden Fall schon mal äußerst vielversprechend.

Rute wurde heute hauptsächlich mit 3g plus 2er Easy Shiner gefischt. Aber auch mit 3er SS und 5 g. Problemlos. Dank dem straffen Solid Tip machen auch kleine getwitchte Wobbler (Spearhead Ryuki 45 S) sehr Spaß.
 

Anhänge

8AC82295-3308-4EE3-8558-27AB2974EFDA.jpeg EA4AFDA7-4EEE-41CE-B5CC-36C59840E1B9.jpeg 70B73985-0BB4-4EE3-9257-170573244A8C.jpeg 3423FBC2-99A8-4666-A3FF-B1591BB15A2B.jpeg 1381F9FE-B7DE-46E0-A07C-5463243C3863.jpeg 8638F726-5AD5-4B1E-85A9-45313420BADF.jpeg 1EA98698-0D98-4166-89B1-45421A24529C.jpeg

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.262
Hallo @Barschneuling,

wir haben bereits bei NS Blackhole bestellt, die Dark Horse Inshore S-842M war in Korea allerdings leider nicht lagernd. Entsprechend kommt das Modell nicht mit.

Ich habe noch kein genaues Datum, denke aber, dass die Rute erst Anfang nächstes Jahr wieder für uns beim Hersteller bestellbar sein wird.

Viele Grüße,

Carsten
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
Hey Leute, kann mir jemand schon etwas zur neuen
PALMS LURK SHOOTER GROUPER CUSTOM LSGS-74M+

sagen ???
Hab sie mir jetzt bestellt und wäre interessant ob die schon jemand gefischt hat.

Thx
Andi
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Mal abgesehen davon dass man mit ner Palms Lurkshooter nicht viel falsch machen kann, sofern das Wurfgewicht zu den einzusetzenden Ködern passt :p ...

Wer bestellt sich erst eine Rute und fragt DANACH ob und für was sie taugt :D ?
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
Mal abgesehen davon dass man mit ner Palms Lurkshooter nicht viel falsch machen kann, sofern das Wurfgewicht zu den einzusetzenden Ködern passt :p ...

Wer bestellt sich erst eine Rute und fragt DANACH ob und für was sie taugt :D ?
Ich mach mir keine großen Sorgen dass die Palms nichts taugt.
Ich wollte, wie es in nem Forum für Tackle Freaks nicht unüblich ist einfach mal fragen ob sie schon jemand fischt.
Und ich habe niemanden gefragt OB oder FÜR WAS sie etwas taugt......
Es gibt auch noch Menschen die sich Ruten kaufen, ohne dass sie vorher von irgendeinem Blogger, Teamangler, Tackle Tester in den Himmel gelobt werden.

Nichts gegen dich @Marc@TackleTester , ich mag eure Arbeit und lese eure Reviews auch gerne.
Nur fühle ich mich nach deiner Antwort etwas, als würdest du dich lustig über mich machen.
Schade
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
@MorgenTau87 - nicht in den falschen Hut bekommen. Ich mache mich nicht über dich lustig. Lediglich die Herangehensweise ein Produkt zu kaufen und NACH dem Kauf zu fragen, ob es gut ist, erschließt sich mir nicht. Also quasi ein Logikthema. Normalerweise informiert man sich im Vorfeld. Spart dir und dem Verkäufer einiges an Ärger, wenns dann doch nicht passt ;) ...

Ich hätte über meine Palms Lurkshooter schon lange ein Review verfasst, aber als ich diese erworben habe, war sie mehr oder minder schon abgekündigt. Dann ist ein Review ja auch sinnlos irgendwo.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.262
BACK IN STOCK: NS Blackhole Dark Horse Bass V.2

Alle Ruten bei uns im Shop: Ruten und Zubehör von NS Blackhole aus Korea

fbdarkhorsebass2acffq.png


Hi Leute! Wir haben eine Lieferung mit Ruten aus Korea erhalten. Neben der Dark Horse Bass Serie waren auch Kescher und Rod Sleeves dabei. Da die Ruten sehr gut angenommen werden, werden wir unser Sortiment für 2019 sicher mit weiteren Bass Rods und auch Forellenruten erweitern. NS hat da noch einige sehr schöne Serien im Angebot und auch viel Neues in Planung.

In sofern: Danke für Euer Vertrauen! Ohne wäre das nicht möglich.

Beste Grüße und einen schönen Abend zusammen,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.262
Hi Leute,

kurz und knapp: Unsere Lieferung von NOIKE aus Japan ist da! Die Smokin' Swimmer sind in beiden Größen in fast allen Dekoren wieder lagernd.

ws4machistf7z.jpg


Direkt zum 3" Smokin' Swimmer: Gummifisch mit Bent Tail und Body Vibration

Ebenfalls mit dabei war diesmal der Wobble Shad in 4" und der Machobee. Hier sind die beiden Farben #134 Wakasagi und #130 Green Pumpkin Blossom UV ganz neu dazu gekommen. Green Pumpkin Blossom UV ist, genau wie Green Pumpkin Chartreuse UV, auch bei der Mighty Mama endlich wieder da.

Schaut euch gerne in Ruhe um. Hier findet ihr alles von NOIKE: NOIKE Softbaits Made In Japan

Beste Grüße,

Carsten
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
@Lurenatic Bekommt ihr den 2er/4er WS auch in Motoroil bald wieder rein? :)

Stimmt eigentlich das angegebene Gewicht der Issei Bibi Bugs?
Da ist so nen krasser Sprung von 3.2 auf 4". Mit 7g wäre er mir dann in 4" deutlich zu schwer für das angepeilte Setting.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben