storcky
Echo-Orakel
Jedem kann mal ein Fehler unterlaufen, denn das sind ja auch immer noch Menschen.
Jedem kann mal ein Fehler unterlaufen, denn das sind ja auch immer noch Menschen.
AndreasL schrieb:bei all der hetze wg ein paar ungünstig verlaufenen bestellungen solltet ihr auch immer daran denken jungs, daß da existenzen dranhängen und miese posts im netz den betroffenen richtig viel geld kosten.
wo viel gearbeitet wird, passieren halt auch fehler. und wenn himpelchen und pimpelchen mit dem verkäufer eine vernünftige konversation pflegen, gibt es i.d.r. sicherlich auch eine entsprechende lösung.
![]()
die loriso jungs sind schon korrekt.
potsdam-rockt schrieb:Wo Menschen arbeiten passieren überall Fehler, das passiert aber der Satz weiter oben:"die fangen genauso gut" oder " du sollst dich nicht so anstellen" das is die Härte :roll:
Dazu möchte ich noch hinzufügen dass bei jedem post mindestens 60% Emotion und dadurch Übertreibung drin steckt...
T-Wahn17 schrieb:Ich glaub nicht, dass es die Überweisung zu lang gedauert hat Lui. Lt. Loriso sind die Sachen ja Mittwoch rausgeschickt worden. Liegt dann wohl eher an Hermes. Da können die Betreiber des Shops dann auch nichts für.
Ganz ehrlich, da bin ich absolut deiner Meinung Lui, ist die Bestellung normal abgelaufen. Wenn die Sachen eine Woche nach Bestellung bei mir sind, dann bin ich immer zufrieden. Klar, es geht auch schneller, wie bspw. bei Camo, aber das ist nicht der Standard und das sollte mal allen bewusst sein.
Ich hatte bisher nur einmal Probleme und das war mit mb-fishing.
Stachelritter_16 schrieb:na ja,wenn man vorkasse macht,und das paket nicht ankommt ist heutzutage wohl nicht mehr so selten.Und das die firma dann alles leugnet wohl ebenso.