• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
592
Punkte Reaktionen
194
Jedem kann mal ein Fehler unterlaufen, denn das sind ja auch immer noch Menschen.

stimmt!


selbst wenns 100000 zufriedene kunden gibt, hilft es einem wenig, wenn man der eine ist bei dem einges "schief" läuft. :?

aber wie man später dann mit den fehlern/kunden umgeht ist entscheidend!!! :roll:
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Wo Menschen arbeiten passieren überall Fehler, das passiert aber der Satz weiter oben:"die fangen genauso gut" oder " du sollst dich nicht so anstellen" das is die Härte :roll:
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

vor allem sollte man zwischendurch bedenken, dass sich nur die Leute melden, die negative Erfahrungen gemacht haben! Kunden mit positiven Erfahrungen geben diese ja nicht unbedingt ungefragt in Foren weiter, weil es einfach keinen Grund dafür gibt.

So zumindest meine Erfahrung!
 

AndreasL

Keschergehilfe
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Website
www.baitcaster.de
bei all der hetze wg ein paar ungünstig verlaufenen bestellungen solltet ihr auch immer daran denken jungs, daß da existenzen dranhängen und miese posts im netz den betroffenen richtig viel geld kosten.
wo viel gearbeitet wird, passieren halt auch fehler. und wenn himpelchen und pimpelchen mit dem verkäufer eine vernünftige konversation pflegen, gibt es i.d.r. sicherlich auch eine entsprechende lösung.
:wink:
die loriso jungs sind schon korrekt.
 

Olliderangler

Keschergehilfe
Registriert
1. Januar 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
AndreasL schrieb:
bei all der hetze wg ein paar ungünstig verlaufenen bestellungen solltet ihr auch immer daran denken jungs, daß da existenzen dranhängen und miese posts im netz den betroffenen richtig viel geld kosten.
wo viel gearbeitet wird, passieren halt auch fehler. und wenn himpelchen und pimpelchen mit dem verkäufer eine vernünftige konversation pflegen, gibt es i.d.r. sicherlich auch eine entsprechende lösung.
:wink:
die loriso jungs sind schon korrekt.

Dazu möchte ich noch hinzufügen dass bei jedem post mindestens 60% Emotion und dadurch Übertreibung drin steckt...
Also immer schön auf dem Teppich bleiben und und Real argumentieren...
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.729
Punkte Reaktionen
30.785
Ort
Tief im Westen...
Schlecht für Verkäufer und gut für Verbraucher, dass es solche Medien gibt um negative Erfahrungen weiterzugeben...
Zumindest dann, wenn alles im sachlichen und normalen Rahmen abläuft.

Bei meinen beiden Bestellungen war auch alles bestens!!!
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
potsdam-rockt schrieb:
Wo Menschen arbeiten passieren überall Fehler, das passiert aber der Satz weiter oben:"die fangen genauso gut" oder " du sollst dich nicht so anstellen" das is die Härte :roll:

niemand will jemanden etwas böses aber als Dienstleister solltest du nunmal deinen Job machen und wenn du den nicht richtig machst brauchst du dich nicht irgendwann wundern wenn niemand mehr bestellt...thats it! Es gibt genug andere Läden wo es ja scheinbar klappt. Solch Aussage wie oben ist alles andere als professionell, da gibs auch kein Schönreden :!:

Ich wünsche den Jungs und vielleicht auch Mädels von Loriso, dennoch nur das Beste und immer volle Auftragslisten :)
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
592
Punkte Reaktionen
194
Dazu möchte ich noch hinzufügen dass bei jedem post mindestens 60% Emotion und dadurch Übertreibung drin steckt...

quatsch!

ist mittlerweile fast 2jahre her und ist mir emotional total egal. es gab mal zeiten, da hat man sich drüber aufgeregt aber im www finden sich andere, die mir gerne auch ihr zeugs verkaufen wollen! gebe ich halt denen eine chance! :wink:

wenn hier nach erfahrungen mit einem shop gefragt wird antworte ich darauf, wenn es negative sind genauso wie positive.

ich wiederhole mich, fehler kann man machen aber wie man damit umgeht ist entscheidend!!!!

der shop hatte zweimal seine chance die fehler wieder gut zu machen und nicht genutzt.

wenn ihr andere erfahrungen gemacht habt freut mich das für euch...
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
ist gestern angekommen.Aber mal ernsthaft, angelshop berger ist der letzte dreck.Da sieht man nämlich auf der website nicht,ob etwas vorrätig ist.So kam es,dass letztes jahr bei ner bestellung stand,dass der artikel nicht vorrätig war.Hmmmm was kann man da denn machen???denk,denk......man könnte das ja nachschicken oder bestellen.Wenn angelshops im internet die verfügbarkeit der produkte nicht angeben ist das meiner meinung nach eine Frechheit.
Tackle dealer gefällt mir vom angebot,vom preis(wirklich super) und von der lieferzeit wirklich gut.
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Ich glaub nicht, dass es die Überweisung zu lang gedauert hat Lui. Lt. Loriso sind die Sachen ja Mittwoch rausgeschickt worden. Liegt dann wohl eher an Hermes. Da können die Betreiber des Shops dann auch nichts für.

Ganz ehrlich, da bin ich absolut deiner Meinung Lui, ist die Bestellung normal abgelaufen. Wenn die Sachen eine Woche nach Bestellung bei mir sind, dann bin ich immer zufrieden. Klar, es geht auch schneller, wie bspw. bei Camo, aber das ist nicht der Standard und das sollte mal allen bewusst sein.

Ich hatte bisher nur einmal Probleme und das war mit mb-fishing.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
T-Wahn17 schrieb:
Ich glaub nicht, dass es die Überweisung zu lang gedauert hat Lui. Lt. Loriso sind die Sachen ja Mittwoch rausgeschickt worden. Liegt dann wohl eher an Hermes. Da können die Betreiber des Shops dann auch nichts für.

Ganz ehrlich, da bin ich absolut deiner Meinung Lui, ist die Bestellung normal abgelaufen. Wenn die Sachen eine Woche nach Bestellung bei mir sind, dann bin ich immer zufrieden. Klar, es geht auch schneller, wie bspw. bei Camo, aber das ist nicht der Standard und das sollte mal allen bewusst sein.

Ich hatte bisher nur einmal Probleme und das war mit mb-fishing.

das hatte ich aber bei einem anderen shop auch das gesagt wurde es ist verschickt, und nach einiger zeit angerufen da wurde mir dann gesagt das der artikel gar nicht mehr da ist udn nicht versendet wurde...
das war nicht schön, da auch kein ersatz möglich war oder ein anderer termin der lieferung genannt werden konnte....
ist aber trotzdem nicht schlimm da eben nach einiger zeit der shop sich extra nochmal meldete ob der artikel noch gewünscht ist da er nochmals vorhanden war-das nenn ich service(die sache passierte 3moante nach dem eigentlichen kauf, der dann eigentlich aufgrund des fehlenden artikels abgeschlossen war!)
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
na ja,wenn man vorkasse macht,und das paket nicht ankommt ist heutzutage wohl nicht mehr so selten.Und das die firma dann alles leugnet wohl ebenso.Ein Problem habe ich nie gehabt lui!Ich wollte lediglich wissen,was ihr von loriso haltet bezüglich der lieferzeit.
 

sic0r

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2007
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
37
Ort
Hamburg
Stachelritter_16 schrieb:
na ja,wenn man vorkasse macht,und das paket nicht ankommt ist heutzutage wohl nicht mehr so selten.Und das die firma dann alles leugnet wohl ebenso.

Langsam bin ich echt genervt ... wofür gibs dann versicherten Versand und Quittungen?! Wenn man nicht beim 08/15 ebay-verticker mit 18% pos. BW kauft sollte es bei nem einigermaßen renomierten Onlineshop nicht vorkommen!

Wo kommen wir denn dahin, wenn man schon nach 3 Tagen Lieferzeit aus Angst um sein Geld nen Fass aufmacht?

Sry, aber das musste mal raus ;)

greetz!
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
ich hatte keine angst um mein geld,jedoch war ich es gewohnt,dass die sachen recht zügig kommen.Ich habe meine frage aber nicht gestellt,dass ihr alle auf mich einschlagt wie bekloppt.
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
592
Punkte Reaktionen
194
sooo,
damit nicht gemeint wird ich nörgel nur und man meldet sich außschließlich wenn was schief geht ;-)

hier ein sehr positives beispiel:

gestern bei bigfish.de bestellt und heute gabs schon ein paket!

ware begutachtet und beim ersten probewedeln für gut befunden! :)

(zugegeben ich hab mit paypal gezahlt und nicht mutti losgeschickt ;) )
 

Oben