• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
hat dort schon mal jemand bestellt?Meine Mutter hat das Geld dinstag überwiesen,Mitwoch wurde es losgeschickt,aber noch nicht angekommen.Hoffentlich kommt es morgen.Ich habe zeitgleich bei tackle dealer bestellt,das ist Mittwoch gekommen.
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Gib der Post ruhig mal ein paar Tage mehr Zeit. Also ich würde mir da noch keine Sorgen machen, wenn es Mittwoch losgeschickt wurde und jetzt noch nicht da ist
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Ja,hast ja recht.Aber wenns Mittwoch nicht da ist dann.....also ich weiß nicht.Vielleicht sind wir angler aber auch zu ungeduldig,wenns um bestellungen mit angelkram geht,ich meine welcher angler ist nicht ungeduldig,wenns nicht schnell kommt.Ich habe gelesen,dass dieser shop ausschließlich per hermes,also nicht der post schickt.
 

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
356
Alter
33
Ort
31084 Freden
Ich habe dort auch schon bestellt und musste ne Woche warten. Soweit ich mich erinnere lag es an Hermes.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Hermes dauert zu mir auch immer mind. 3 Tage mehr als andere und die Sendungsverfolgung ist auch nicht gerade schön gemacht.
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
206
also meine pakete vom tackle dealer sind auch via hermes angekommen-und das sehr schnell! immer alles top!!!

bei loriso hab ich einmal bestellt und nie wieder!
die bestellte lieferung ist auch nach 4-5 tagen angekommen, anstatt reinweisse gummis waren sie perlweiss und andere fehlten. als ich dort angerufen habe wurde mir erklärt, dass perlweiss auch eine gute farbe ist und man mit ihr auch fängt. :/ mag ja sein aber bestellt hatte ich eine andere. nun gut, es wurde mir zugesagt, die fehlenden gummis nachzuliefern. ein paar tage später kamen sie dann auch, nur leider waren meine bestellten pink-glitter gummis jetzt orange glitter. also wieder ein anruf.
der herr am telefon erklärte mir, das ich meine bestellte ware korrekt erhalten habe und verstehe meine reklamation nicht. wobei der köder als pink-glitter und passendem foto angeboten wurde bekam ich eine andere farbe. schlussendlich habe ich sogar ein foto der orange-glitter gummis gemacht und an loriso gemailt-mir wurde dann gesagt, das liegt an meinem foto und den lichtverhältnissen und ich soll mich nicht so anstellen, die fangen ja auch!
naja, bestellen werde ich da nie wieder, gibt ja genügend günstigere und vorallem verlässlichere shops.

sorry stachelritter, wollte dir nich noch mehr sorgen machen.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
@anthony
die fangen ja auch, is der Hammer 8O oder du sollst dich nich so haben :lol:

heftig sowas....
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
LORISO ist auch hier als User on Board :!: Ich hab zwar keine Ahnung wie oft der hier rein guckt aber gut.Wenn die Jungs Scheiße bauen,sollen sie auch dazu stehen.So weit ich mitbekommen habe,machen die im Moment auch Inventur,kann also alles etwas länger dauern.Andersrum haben sich auch schon andere Händler über LORISO beschwert und das geht so ohne weiteres auch nicht.Na mal sehen,wie sich das entwickelt.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Ich hab vor 2 Wochen was bei Köderwahnsinn bestellt und hab den Kram noch nicht. Der Grund: Mein Vater hat das Päckchen zu seiner Arbeitsstelle schicken lassen, weil die Post dann nicht so lange braucht. Nun ist er edoch für 2 Wochen krank geschrieben und kann nicht arbeiten. :roll: :twisted: :lol:
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
206
LORISO ist auch hier als User on Board Ausruf Ich hab zwar keine Ahnung wie oft der hier rei guckt aber gut.

na und??? loriso ist auch werbepartner von barsch alarm-nochmal na und?! :roll:

sind meine erfahrungen und die gebe ich hier offen wieder, wenn nach diesem shop gefragt wird.

ist aber schon ne weile her, evtl arbeiten diese mitarbeiter auch net mehr da-keine ahnung.
für mich hat sich die sache/ der shop erledigt. 8)
 

altesRotauge

Twitch-Titan
Registriert
22. September 2011
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe schon mehrmals bei Loriso bestellt.
Einmal fehlte ein Wobbler, es wurde aber auf dem Lieferzettel vermerkt.
Ich habe dann kurz angerufen, weil ich gerne telefonisch informiert worden wäre. In dem Fall wäre es für den Händler günstiger gewesen(da keine Nachlieferung) und ich hätte schneller umbestellen können, es war Sommerzeit und ich heiß auf ein paar neue Köder.
Mir wurde am Telefon sehr nett und Kundenfreundlich weitergeholfen, es gab anschließend auch ein kleines Zusatzgeschenk. Insgesamt bin ich mit Loriso zufrieden, Versandgeschwindigkeit ist gut und der Service auch, Fehler passieren überall mal.
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Nun, ich kenne alle drei Teilhaber persönlich und so verkehrt sind die Jungs eigentlich nicht.Doch wenn man von mehreren Leuten nicht ganz so prickelndes hört,bleibt halt eben abzuwarten,wie sich das entwickelt.In dem Fall bin ich halt eben auch Kunde und möchte auch so behandelt werden,was bis jetzt auch der Fall war.
 

Oben