• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

predatorhunter

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo Zusammen, ich möchte mich dann zu Wort melden, bitte entschuldigt. aber ich bin gerade erst zufällig über diesen Threat gestolpert.

Es tut mir sehr leid, dass sich Deine Lieferung im speziellen Verzögert hat. Wenn Du möchtest kannst Du dich auch per PN mit Namen bei mir melden und ich kann Dir exakt sagen warum das so verzögert war.

Nicht zuletzt weil es mir sehr wichtig ist unsere Abwicklung auch aus Kundensicht nach zu vollziehen. So ist es mir leichter daran zu arbeiten und diese zu Optimieren.

@ anthony

Ich wollte mich bei der Gelegenheit dann auch gleich bei Dir in aller Form Entschuldigen, für Deine allem Anschein nach miserabel abgelaufene Bestellung.

Zur Erklärung, wir hatten 2009/2010 einige Probleme mit dem Datenabgleich des Warenwirtschaftssystems. Exakt während eines Sonderangebotes sogar, so kam es zu Überschneidungen.

Unabhängig ob Du noch einmal bestellst oder nicht. Möchte ich Dir aber auch vollkommen Recht geben, das geht gar nicht.
Allerdings gehören einige Fehler nicht zuletzt auch zu Start-Up Unternehmen.

Ich hoffe, dass wenn einer noch irgendetwas hat, Fragen, Anregungen oder Probleme.

Mir einfach eine PN schickt, anruft oder sonst wie direkt mit mir in Kontakt tritt.

Ich freue mich auch über jede Anregung.

Danke für das Feedback an Euch alle.

Wir werden weiter daran arbeiten unseren Service sowie unser Programm weiter aus zu bauen.

Gruß an alle

Bernhard
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
211
@ predatorhunter:

kein ding, wie schon beschrieben können fehler gemacht werden- ob es jetzt am system oder dem wws lag ist vollkommen unwichtig.
Wichtig ist, wie später mit der reklamation-MIR umgegangen wurde.

ich habe aber mittlerweile andere gute shops gefunden mit denen ich zufrieden bin.

trotzdem danke für deine stellungnahme und viel glück&erfolg in der zukunft.
 

Olliderangler

Keschergehilfe
Registriert
1. Januar 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
predatorhunter schrieb:
Hallo Zusammen, ich möchte mich dann zu Wort melden, bitte entschuldigt. aber ich bin gerade erst zufällig über diesen Threat gestolpert.

Es tut mir sehr leid, dass sich Deine Lieferung im speziellen Verzögert hat. Wenn Du möchtest kannst Du dich auch per PN mit Namen bei mir melden und ich kann Dir exakt sagen warum das so verzögert war.

Nicht zuletzt weil es mir sehr wichtig ist unsere Abwicklung auch aus Kundensicht nach zu vollziehen. So ist es mir leichter daran zu arbeiten und diese zu Optimieren.

@ anthony

Ich wollte mich bei der Gelegenheit dann auch gleich bei Dir in aller Form Entschuldigen, für Deine allem Anschein nach miserabel abgelaufene Bestellung.

Zur Erklärung, wir hatten 2009/2010 einige Probleme mit dem Datenabgleich des Warenwirtschaftssystems. Exakt während eines Sonderangebotes sogar, so kam es zu Überschneidungen.

Unabhängig ob Du noch einmal bestellst oder nicht. Möchte ich Dir aber auch vollkommen Recht geben, das geht gar nicht.
Allerdings gehören einige Fehler nicht zuletzt auch zu Start-Up Unternehmen.

Ich hoffe, dass wenn einer noch irgendetwas hat, Fragen, Anregungen oder Probleme.

Mir einfach eine PN schickt, anruft oder sonst wie direkt mit mir in Kontakt tritt.

Ich freue mich auch über jede Anregung.

Danke für das Feedback an Euch alle.

Wir werden weiter daran arbeiten unseren Service sowie unser Programm weiter aus zu bauen.

Gruß an alle

Bernhard

Nicht schlecht... Da hat einer Eier... Hut ab 8)
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Hat das was mit Eier haben zu tun, wenn man einfach mal ne sachliche Stellungsnahme zu verzapftem Bockmist abgibt? Ich glaube eher, das sollte dann schon irgendwo ein wenig selbstverständlich sein, grade wenn man daran interessiert ist, sein Shop auf gesunde Füße zu stellen.

Ich find's gut, dass du hier Stellung nimmst und dich in aller Öffentlichkeit für geschehene Fehler entschuldigst. Aber so ist das doch: wo Menschen arbeiten, passieren nun mal Fehler.
:D Das musste ich mir vom Pruduktmanager von PF letztens auch anhören, angesprochen auf Rocke Nano und Oren`ji mgs ...
 

Schlotangler

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
Börm
Website
www.TeamSchlotangler.de
Ich finde deine Stellungnahme auch gut. Habe auch schon mal bei euch Probleme mit einer Bestellung gehabt. Ist noch gekommen, hat aber sehr lange gedauert und mehrere Telefonate gebraucht.

Woran Ihr vielleicht arbeiten solltet wäre der Kundenservice.
Telefonvermerke im PC, damit alle Mitarbeiter sehen können, was der letzte Stand ist.
Mehr Kontakt am Kunden, wenn etwas schief läuft.

Das würde ich mir jedenfalls für einen Shop wünschen.

Weiterhin gutes gelingen. Vielleicht gibts mich ja mal wieder als Kunden.
 

Deichhuhnumsetzer

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
3. Juni 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
predatorhunter schrieb:
Hallo Zusammen, ich möchte mich dann zu Wort melden, bitte entschuldigt. aber ich bin gerade erst zufällig über diesen Threat gestolpert.

Es tut mir sehr leid, dass sich Deine Lieferung im speziellen Verzögert hat. Wenn Du möchtest kannst Du dich auch per PN mit Namen bei mir melden und ich kann Dir exakt sagen warum das so verzögert war.

Nicht zuletzt weil es mir sehr wichtig ist unsere Abwicklung auch aus Kundensicht nach zu vollziehen. So ist es mir leichter daran zu arbeiten und diese zu Optimieren.

....

Ich hoffe, dass wenn einer noch irgendetwas hat, Fragen, Anregungen oder Probleme.

Mir einfach eine PN schickt, anruft oder sonst wie direkt mit mir in Kontakt tritt.

Ich freue mich auch über jede Anregung.

Danke für das Feedback an Euch alle.

Wir werden weiter daran arbeiten unseren Service sowie unser Programm weiter aus zu bauen.

Gruß an alle

Bernhard


... das habe ich alles versucht, Nachricht auf dem AB hinterlassen, mail geschickt, PN geschickt ... null Reaktion ...

... offensichtlich hast Du Dein Problem noch immer nicht in den Griff bekommen ... bis 09.03.2012 ... erwarte ich mein Geld zurück ... ich habe für vieles Verständnis, aber keine Reaktion ist für mich ein äußerst schlechtes Geschäftsgebaren und verdient keine Toleranz ...


Edit:05.03.2012 Heute jemanden erreicht ... Bestellung anstandslos storniert ... Geld soll zurücküberwiesen werden ...
 

Deichhuhnumsetzer

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
3. Juni 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
... achte auf das Datum, seit wann ich dabei bin ... nicht schreiben heisst nicht : nicht lesen ...
 

Deichhuhnumsetzer

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
3. Juni 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Zanderlui schrieb:
Deichhuhnumsetzer schrieb:
... achte auf das Datum, seit wann ich dabei bin ... nicht schreiben heisst nicht : nicht lesen ...

noch viel schlimmer, wenn man dann, wenn das thema schon versunken ist, es durch so ein statement nach so langer zeit wieder hochgeholt wird.... :roll:


... Sag mal Zanderlulu, du scheinst hier so was wie ein Hofhund zu sein ... streunst hier durch die Foren, lässt hier mal einen Haufen , urinierst da mal hin ... und kläffst ständig herum ...

..du bist darüber hinaus anscheinened eine echte Bllitzbirne ...

... wie soll ich früher darüber schreiben, wenn ich jetzt erst betroffen bin ? ...
... warum sollte ich nicht das Recht haben hier zu schreiben ? ...
... warum ergreifst du so stark Partei ? .. scheinst nicht neutraler Beaobachter zu sein ...

nun noch eine kleiner Tipp für Dich , Lulu ...

... versuch mal das Ding zwischen Deinen Ohren zu benutzen ...

..das war das letzte Statement, was ich zu deinem geistigen Dünnsinn hier verfasse ...
 

Oben