• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
machine82 schrieb:
Das einzige was mich ein wenig stört ist das man nur von oben an die Boxen kommt und die erste Box ziemlich schwer rausgeht!

Pack die Boxen doch quer rein, musste zwar auf eine verzichten, hast dann aber noch Platz für ne Stulle und den Fotoapparat :wink:
Gruß Claus
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Hatte eigentlich vor erst einmal kein Geld mehr für Angelzeug auszugeben, aber an der Tasche kam man wirklich nicht vorbei. :) Hab gerade zugeschlagen...wirklich top!
Gr D
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Kann mal bitte einer ein Bild machen?
Würde mich sehr interessieren.
Meine Boxen sind mittlerweile schon ziemlich voll und ich will nicht immer ein paar Sachen hier lose rumfliegen haben!
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
4.621
Alter
46
Ab ins Biete-Forum mit den rumliegenden Sachen :lol: :lol: :lol:
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Neee,
das Zeug, dass ich verkaufen könnte, benutze ich noch und den Rest will ich niemandem mehr andrehen! :lol:
Ich brauche einfach mehr Boxen! :D
 

Rolingthunder

Forellen-Zoologe
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Wünnenberg
Ich hab mir die Freilaufrolle für knapp sechzehn Euros gekauft. Sie läuft superleicht, der Freilauf lässt sich per Heckbremse separat bremsen. Die Rollenspule wird über die Kopfbremse gebremst. Der Freilaufhebel ist mit einem Finger erreich- und bedienbar, auch wenn man die Rute fest in der Hand hält.
Supertolle Optik und im ganzen ein sehr abgerudetes Erscheinungsbild. Für den Preis lässt sich vergleichbare Qualität nur sehr schwer finden.
Gruß Christian
 

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
Also ich halte nichts von Lidl & Co ich gehe lieber zum Fachhändler.
Und wenn ich eine Box Brauche dann gehe ich zum Baumarkt.
 

WallinatoR

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. April 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
also ich hab mir 2 von den spinnboxen gekauft musss sagen ne super sache was vergleichbares bei meinem tackler kostet 50eu
boxen hochkannt rein und ales passt in meinen augen ein absolutes schnäpchen
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
FishHunterBln schrieb:
Da es bei uns zur Zeit bei Lidl wieder diese Angeltasche gibt, habe ich einmal ein kleines Review für das 2011er Model geschrieben.Diese sollte sich (außer in der Farbe) nicht sonderlich vom 2013er Modell unterscheiden...


http://berlin-street-fishing.blogspot.de/2013/03/lild-angeltasche-modell-2011.html

Kann mich den Bewertungen von Sascha nur anschliessen, nur dass die Verschlüsse der Boxen nicht unbedingt sehr langlebig sind (wie in einem anderen Frädd bereits beschrieben). Diese können aber locker durch Boxen anderer herstelle (Meiho, Plano etc.) ersetzt werden, da die Masse identisch sind... Ach ja, hab meine Tasche seit 3 Jahren im Einsatz...

TL
 

Kumpel

Barsch Simpson
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ich weis nicht, ob man bei Discounterprodukten prinzipiell von Billigkram reden kann.

Das Geschäftsmodell dieser Unternehmen ist ja, dass die ihren Arbeitsprozess auf's nötigste reduzieren und in Massen einkaufen um möglichst günstig anbieten zu können. Das muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass deren Produktauswahl minderwertig ist.
Die Testergebnisse irgendwelcher ALDI-PCs und anderen Produktlinien beweisen das ja sehr gut.
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Ist schon richtig das es kein billig Kram ist.. Nur ich merke jetzt den Unterschied.

Habe Boxen vom Aldi usw. gehabt und mich endlich dazu entschlossen 4 Meiho´s ( 3020 NS und ND ) zu kaufen. Sind absolut geile Boxen und bereue es sie nicht eher gekauft zu haben. Die Boxen haben natürlich ihren Preis aber die halten einfach länger meines erachtens.. Für die Aufbewahrung daheim habe ich auch die Spro, Aldi usw. Boxen aber für Unterwegs wollte ich was vernünftiges haben.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Pla_Buek schrieb:
Ich denke da an diverse Zusammenhänge von Markenprodukten und "No Name - Artikeln" in Discountern. Wer weiß was wirklich drin steckt...

Glaube ich allerdings auch. Beim ersten Begrabbeln der Ruten kam mir sofort der Gedanke: wow, die sind so super verarbeitet, die könnten glatt umdeklarierte Megabass sein.
:lol: :lol:
 

paulmeyers

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Mmmh, ich sach mal Ironie :)


Die Tasche mit den 7-8 Boxen ist ok für den Preis, allerdings sind die Boxen wiederum Müll. Wie schon geschrieben zur Lagerung ok aber das geht schon auf den Sack wenn da andauernd Kleinteile durch die Fächer rutschen und der Deckel nicht vernünftig schliesst.
Ergo: Irgendwann werden gute Boxen nachgekauft, die Tasche vergammelt in der Ecke da sie auch nicht mehr mitkommt, zum mobilen Spinnfischen zu klobig.
Lohnt nicht.
RaubfischBox:
Die Gummifische etc sind gefühlt aus TraktorreifenGummi.
Lohnt nicht.
Box selber s.o.
Jigheads, ok aber zu wenig.
Wobbler:
Ob der lauf so beabsichtigt ist möchte ich bezweifeln, auto figure eight machen die.
Lohnt nicht.
Stahlvorfächer:
Schlimmer gehts nimmer, Tragkraft und Einhänger absoluter super schrott.
Blinker u. Spinner:
Sind ok aber sicher kein Kaufgrund.

Im Einzelkauf ist man ergo günstiger, dieser Lidl Kram ist nur was für Leute die nicht ernsthaft angeln wollen. :) Oder anders gesagt nicht häufiger als 2-3 mal im Jahr

PS: Polen hat tolle Sachen ;)
 

Oben