Was zwar ein schöner Fang ist aber noch nicht unbedingt ein Kriterium für das Preis/Leistungsverhältnis eines KödersEifelkid schrieb:teilweise sind die wobbler ganz ok bei einem hab ich beim zweiten wurf einen 30er barsch gefangen
Rakim schrieb:Naja was hast du von Spinnern, die sich nicht drehen und Wobblern, die nicht "wobbeln"?
Habe vor Jahren mal Angelzeug vom Dicounter geschenkt bekommen und nichts war brauchbar! außer die Knicklichter. Und genau dieser Artikel wird der einzige sein, den ich mir vllt. holen werde...
Obwohl die Tasche schon nicht schlecht aussieht![]()
forellenjoe schrieb:Ihr übertreibt alle maßlos!!!!
ich glaube bei taschen und Co. kann man nicht wirklich viel falsch machen. Hab mr auch gerade die Zubehörtasche gezogen und bin angenehm überrascht - und das für nen zwani
Gruß Claus
---TollerHecht--- schrieb:hab mir auch die tasche mit den 8 boxen geholt, feines teil (die boxen sind auch nicht so verkehrt) und das fürn zwackn!
ok die boxen ausm angelladen oder aus manchem baumarkt sind besser aber da bekommst dann auch nur 4-5 boxen für den preis und das ohne tasche!
werd zwar weiterhin meine alte spinntasche nutzen aber wenns mal weiter weg geht dann kommt das große lidlding mit, da passt ne janze menge mehr rein (bissel ansitzzeug, einweggrill, steaks und ne buddel bier muss ch nun nicht mehr extra verstauen)das restliche zeug fand ich auch nicht pralle, für nen 4-6 mal im jahr gelegenheitsangler sicherlich ausreichend aber doll ist nich...
hat sich eigentlich einer diesen echolotverschnitt geholt?
Predator0611 schrieb:ich hab eben mal verglichen, die köderboxen sind absolut baugleich mit meinen ironclawboxen, also viel schlechter als bei den meisten anderen herstellern sind die nicht,rollen und ruten würd ich mir da allerdings nicht holen und auch keinen schirm mehr, den konnte ich nach ca. 10 einsätzen nicht mehr zuklappen.und ne bolo von denen hatte ich auch mal, kannst du knicken das teil....