• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grundheini

Echo-Orakel
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
Hallo
Hab eben gesehn das Lidl ab 3. April wieder div. Angelruten und Zubehör reinbekommt.
Hat schon jemand negative oder positive Erfahrungen mit dem Zeuch gemacht?

Über die Ruten und Rollen kann ich leider nix sagen...
Die gefüllten Tackleboxen sind zwar gut und schön, aber es ist glaub jede Menge scheisdreck drinne den man nicht braucht!

Sehr interessant finde ich aber die Tasche für 20 € mit 8 Boxen.
Hab eine Modellgleiche Tasche für 43 € gefunden (Kogha)


Was haltet ihr von davon?

LG
Grundheini
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Ich vertrau dem Billigkram nicht! So einen Thread gab es vor kurzem erst - nutz doch einfach die Suchfunktion. Kriegst bestimmt deine gewünschte Antwort :wink:
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Wo ist das Angebot zu finden?
Kann auf lidl.de nix finden.
Die Bissanzeiger für 10 Euro letztes Jahr fand ich okay.
 

Grundheini

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
ObiWan75 schrieb:
Ich vertrau dem Billigkram nicht! So einen Thread gab es vor kurzem erst - nutz doch einfach die Suchfunktion. Kriegst bestimmt deine gewünschte Antwort :wink:

LIDL / ALDI / DISCOUNTER als Suchworte ->
Deine Suche ergab leider keine Ergebnisse.

@OPTI
Stimmt, auf Lidl.de find ich die Sachen auch nicht :(
Im Flyer sind aber 4 Seiten Angelzeuch.

Bissanzeiger haben sie diesmal nicht, zumindest laut Flyer!

Rodpod, Angeltasche, Wathose, Kescher, glaub 6 Ruten mit Rollen, Kleinteileboxen auf Zielfisch abgestimmt... mehr fällt mir nicht mehr ein.
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
1.Suchfunktion beutzen,den Thread gabs jetzt erst.

2.Lass die Finge von dem Zeug!Du musst ja nicht das Beste vom Besten fischen,aber damit tuste dir echt keinen Gefallen,davon kannste echt NIX benutzen.
Damit tuste dir und dem Fisch nicht gut.Ich halte das Zeug nämlcih nicht für Fischsicher,sprich Haken und so...
 

mutzel

Belly Burner
Registriert
21. November 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
groitzsch
Das Meeresangelzeug vom Aldi letztes Jahr war in Ordnung . Der Rest fürs "Inland" is nur Pfeffer .
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also ich werde mal nachgucken, ob die Tasche nicht was taugt. Sowas wie Wathose klingt auch gut. Ich gucke mir das auf jeden Fall an. Haken etc. muss man aber wirklich nicht dort kaufen. Wobbler und Gufis sind auch Mist !

Wie gesagt: So Taschen und all so Peripherie zum Angeln ist doch okay.
Du verlierst ja keinen Fisch, wenn der Reißverschluss der Tasche hakt. Logisch, oder ?^^

Beste Grüße,
Mike
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
also mit schirm, hocker und boxen vom lidl bin ich bisher gut ausgekommen.
aber die kunstköder und so kannste eigentlich in gulli kicken;)
 

BlackStar

Nachläufer
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dahoam
Ich hab mir schon ein Paar mal was beim Discounter gekauft. Leider hab ich das meiste mittlerweile weggeworfen. Die wenigen Teile die was taugen hätte ich auch in noch besserer Qualität und am Ende auch günstiger im Angelladen bekommen.
Meistens zahlt es sich aus, 1 -2 Euro mehr zu investieren.
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo,
der Lidl Schirm von vor zwei Jahren haben die mir benutzt verkauft. Wenn ich doch was in die Richtung kauft, immer mal gucken! Der Bissanzeiger war ok.

Mfg Lenny
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
also ich hab vor 2 Jahren nen Kescher dort gekauft,war aber glaube ich ALDI und den hab ich immernoch.Ist zwar jetzt nicht mehr ganz bzw ned ist am ***** weil ich öfters Spinner usw drin hängen hatte beim keschern von fischen.ABER ich habe ja nur 4€ dafür gezahlt,also für anfänger sind die wirklich nicht schlecht...
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@Lenny:
Aal, Rotfeder und Zander haben gemeinsam, dass es sie nicht bei Lidl gibt und rate mal warum???!!............richtig:" die mögen "QUALITÄT" :lol: !
 

Rolingthunder

Forellen-Zoologe
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Wünnenberg
Die Tasche mit den Boxen find ich auch sehr interessant und günstig. Was an anderen Artikeln angeboten wird, gehen ja die Meinungen sehr auseinander.
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Nach den Aktuellen Vorwürfen gegen LIDL sollte man mal in sich gehen und überlegen, ob man das wirklich unterstützen möchte :!: :evil:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
karpfi schrieb:
Nach den Aktuellen Vorwürfen gegen LIDL sollte man mal in sich gehen und überlegen, ob man das wirklich unterstützen möchte :!: :evil:

Der Supermarkt steht schon seit geraumer Zeit auf meinem persönlichen Index.
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Man kann sich aber auch aufführen.
Ich war gestern bei LIDL und werde auch zukünftig dort hingehen. Die haben guten Mais, den ich oft zum Angeln nutze. Und dort habe ich auch nach Kameras gesucht. Gibts nicht. Jedenfalls nicht über den Kassiererinnen.
Und wenn ihr LIDL boykottiert, dann ganz am Ende des Kreislaufes auch die Verkäuferinnen, die dafür überhaupt nichts können.
Aber das ist ja auch nicht Thema hier.

Beste Grüße,
Mike
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@MyKey: Letztlich triffst Du mit Deinen Kaufentscheidungen immer eine Enscheidung für oder gegen einen Anbieter (Supermarkt oder was auch immer) und wenn ich mich gegen LIDL entscheide, entscheide ich mich für einen anderen Anbieter (der seine Angestellten eben nicht ausspioniert). Und wenn Du Dich für LIDL entscheidest (ist ja auch legitim), entscheidest Du Dich im Umkehrschluss gegen einen anderen Anbieter eben zugunsten von LIDL (drastisch gesprochen boykottierst Du eben die anderen Supermärkte).

>>> wo bleibt der off-topic-Rüffel<<<<<
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
@ havel-walley: kannste haben :wink: OFF TOPIC!

So und nu zurück zum eigentlichen Thema Jungs :D
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das würde jetzt dem Rahmen sprengen hier. Ich könnte Romane schreiben :p
Letztendlich enscheide ich mich des Angebots wegen und nicht aufgrund politischer oder wirtschaftlicher Probleme des Ladens. Ich kaufe Pizza z.B. gern bei Aldi und Pepsi und Co. bei Netto. Da interessiert mich auch nicht, dass bei Netto immer Vietnamesen illegal Zigaretten verkaufen und die von Netto nichts dagegen machen. Ich gehe zu Netto, weil es um meinen eigenen Nutzen geht und nicht um den Schaden bzw. die Kosten anderer.

Aber back to topic. Ich werde mir die Tasche auf jeden Fall angucken ! :p
 

Oben