• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Kann mir schwer vorstellen, dass die Rollen schlechter abliefern, als die breite Mittelklasse, der üblichen Marktführer.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
Bin ich bei dir, ging mir auch eher darum falls man einfach was neues will u das "alte" verkaufen möchte
 

Tenchu

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2020
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
62
Alter
37
Ort
Köln
Glaube zu 95% dass ich die Rollen bei Angelsport Bonn gesehen habe. Hatte leider wenig Zeit und Liebchen war mit dabei, die mal genauer unter die Lupe zunehmen.
Ja Angelsport Bonn hat die Rollen, dort hatte ich sie auch zum ersten Mal in der Hand
 

Tenchu

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2020
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
62
Alter
37
Ort
Köln
Das Einzige worüber ich mir Gedanken mache ist ob die Lews auf die 5 Gramm Wurfgewicht runterkommt. Wenn man damit keine Köder um die 5-6 Gramm werfen kann ist sie für mich raus aus dem Rennen.
 

derbob

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2012
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
96
Sonst musste mit Bernd mal sprechen, ob du die Spule mal wiegen kannst, und ggf. die Schnurfassung mal genauer anschauen. Dadurch kann man ja schonmal erste Rückschlüsse ziehen. Wenn das soweit passt, ist die Basis gegeben. Zur Not kann man immer noch im nachhinein Tuninglager einbauen.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Pro fishing hat die jetzt auch. Falls jemand von euch Detailaufnahmen oder sonst irgendwelche Info's benötigt, könnte ich das bei meinem nächsten Besuch erledigen.
 
G

GIM

Gast
Ja stimmt, die haben die da. Stehen direkt im Eingangsbereich.
Mir geht es wie einigen anderen hier. Sie fühlen sich gut verarbeitet u wertig an, aber man scheut sich weil hierzulande noch wenig Erfahrungen damit gesammelt wurden. In den USA sind es wohl die meistverkauften BCs
Bernd hat sie mir auch direkt in die Hand gedrückt ;)
Die Super Duty GX3 macht einen guten Eindruck für die 2-5oz Klasse, preislich echt interessant. Soll mal endlich einer testen!:cool:
 

markus81

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2010
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
91
Ich hab mir die Custom Speed Slp geholt.
Macht auf mich einen top Eindruck - vom Gefühl her würde ich die Rolle ähnlich Abu einordnen.
Die SuperDutys haben auch einen drag spool clicker...
 

derbob

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2012
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
96
Wofür ist die Custom Speed SIp denn laut Hersteller geeignet?
 

Tenchu

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2020
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
62
Alter
37
Ort
Köln
Ich habe jetzt mal Fox Rage über Facebook angeschrieben und da wurde mir gesagt dass die pro ti ein Wurfgewicht von 4-90 gr hat.
also wenn das stimmt dann wäre es echt eine wahnsinns Rolle
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Ich finde die Rolle sehr schick, paßt sicher gut zu den prorex Ruten.
Allerdings macht mich die wg angebade sehr skeptisch, das kann man nicht glauben.
 

Tenchu

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2020
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
62
Alter
37
Ort
Köln
Es wäre echt super wenn sie einer von uns hätte und dann mal einen test machen würde mit einem Gewicht um die 4gr..
 

Jigging_Glory

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. November 2019
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
877
Ort
Frankfurt am Main
Hat von euch jemand die Pro Ti mittlerweile gekauft? Bin kurz davor mal zuzuschlagen. Die Rolle sieht mega aus. WG bis 4G...DAS will ich erleben. Würde sie auf eine 3/4 OZ Rute schrauben.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Mir fehlt etwas die Fantasie, dass eine BC mit Zentrifugalbremse 4g zufriedenstellend wirft. Aber wer weiß...
 

Jigging_Glory

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. November 2019
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
877
Ort
Frankfurt am Main
Ja so gehts mir auch. Nicht vorzustellen eigentlich. Würde die Rolle wohl auch nie unter 10G Fischen. Die 4G würde ich aus Spaß werfen, bezweifle aber, dass ich ihn haben werden dabei.
 

Oben