Langer Kescher mit kleinstem Packmass

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ribar

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2020
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
428
Ort
Ruhrpott
Also ich besitze auch den LK Barsch Kescher und finde den auch sehr geil für Barsche. In der letzten Saison mussten zwei knapp 70er Zander rein. Das ging, war aber doch schon ziemlich knapp vom Ufer aus, trotz des tiefen Netzes. Wenn größere Hechte häufig zu erwarten und keine Ausnahme sind, würde ich einen größeren kaufen.
Barsch oder Allround Version?
 

Andi1507

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
221
Alter
30
Ort
Kreuzau
Habe mir jetzt den Ultraboost Barsch Kescher bestellt . Mal gucken ob der mir zusagt , leider ist die Auswahl an faltbaren Netzen sehr gering .
Vom Kopfmaß(Länge /breite) her ist er identisch zu dem den ich aktuell nutze aber in der Tiefe bietet der Ultraboost deutlich mehr Luft .

Danke an alle für eure Tipps
 

Andi1507

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
221
Alter
30
Ort
Kreuzau
So die such hat doch kein Ende …
Der barschkescher ist leider vom netzt zu klein obwohl die Maße aufem Papier identisch zum dem sind den ich aktuell nutze :/
Der Allround ist leider viel zu groß ..son Mittelding wäre echt ne feine Sache ..
 

Andi1507

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
221
Alter
30
Ort
Kreuzau
Kennt jemand diesen Kescher ?
Scheint das zu sein was ich mir vorstelle.
 

Anhänge

IMG_3579.png

Oben