Langer Kescher mit kleinstem Packmass

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Donau-Dani

Echo-Orakel
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
116
Alter
37
Ort
Wien
Hallo,

ich suche schon seit längerem nach „dem“ geeigneten Kescher für mich. Er sollte ein klappbares gummiertes Netz haben und auf rund 4m teleskopierbar sein. Wichtig ist mir leicht und kompakt, er sollte auch möglichst hochwertig sein. Der a-tec nano 4m plus 60cm foldable net wäre optimal für mich, leider bei nippon ausverkauft und auch sonst finde ich ihn nicht. Kennt wer Alternativen?
 

Donau-Dani

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
116
Alter
37
Ort
Wien
Es gibt von Spro noch das Freestyle Flip Net mit einem 4m Teleskop Handle.

Das kenne ich, ist auch ok das Spro net. Ist mir aber nur als einteiliges Netz bekannt. Ich möchte eben ein faltbares Netz, weil ich den Kescher entweder auf dem Gepäcksträger transportiere oder seitlich am Rucksack wenn ich ohne Rad unterwegs bin.
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Hallo,

ich suche schon seit längerem nach „dem“ geeigneten Kescher für mich. Er sollte ein klappbares gummiertes Netz haben und auf rund 4m teleskopierbar sein. Wichtig ist mir leicht und kompakt, er sollte auch möglichst hochwertig sein. Der a-tec nano 4m plus 60cm foldable net wäre optimal für mich, leider bei nippon ausverkauft und auch sonst finde ich ihn nicht. Kennt wer Alternativen?
Quantum 4street Arm Out Kescher
 

Donau-Dani

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
116
Alter
37
Ort
Wien
Quantum 4street Arm Out Kescher

Den hab ich auch schon gesehen. Frage mich allerdings ob der für 50 EUR was kann? Hat den wer im Einsatz? günstige haben oft nicht das beste Gelenk am Kopf. Ich hatte halt schon mehrere Kescher und hätte dh gerne einen guten dem ich länger Spaß habe.
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.038
Alter
33
:grimacing:
Hallo,

ich suche schon seit längerem nach „dem“ geeigneten Kescher für mich. Er sollte ein klappbares gummiertes Netz haben und auf rund 4m teleskopierbar sein. Wichtig ist mir leicht und kompakt, er sollte auch möglichst hochwertig sein. Der a-tec nano 4m plus 60cm foldable net wäre optimal für mich, leider bei nippon ausverkauft und auch sonst finde ich ihn nicht. Kennt wer Alternativen?

Ich kenne einen aber der kostet um die 250.-:grimacing:
 

0770

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. Januar 2021
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
87
Ort
A
Hätte auch gern eine pn mit dem “verbotenen Kescher“.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
3.613
Alter
35
Ort
Münster
Da ich heute meinen am Bach geschrottet habe würde ich mich auch über einen Link freuen
 

Oben