Läster- und Anfeindungsthread zu: Ich brauche bitte eure Hilfe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Sind das jetzt Androhungen körperlicher Gewalt? Klasse. Da hilft auch kein Moderator mehr, macht was ihr wollt.
Ich schick Blumen.
 

Maasspinner

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
25. Februar 2017
Beiträge
779
Punkte Reaktionen
960
Ort
Holland, gleich an einem der Maasseen
Ein Problem im Net ist eben das man sich selten persönlich kennt.
Ich kann ganz anders mit einem Menschen umgehen wenn ich diesen persönlich kenne und weiß wie er was meint.
Aber so sehe ich eben nur sein Geschreibe, dazu macht man sich ein Bild von seinem Gegenüber, ob es passt oder nicht ist oft fraglich.
Wenn ich hier dem Igor schreiben würde "Du Trottel, lern erst mal richtig angeln bevor du deine Mutter ins Spiel bringst" , dann wird er mir das sicher nicht übel nehmen, eben weil er mich kennt und weiß wie ich es meine, hoffe ich zumindest :smiley:
Schreibe ich das aber einem User der mich nicht kennt ist dieser beleidigt und fühlt sich angegriffen.
 

doug87

Twitch-Titan
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
14
Alter
37
Ort
Hamburg
Viel Spaß und eine gute Reise!



Scheint für einige doch nicht so einfach zu sein, da stattdessen mittlerweile sogar um Haue gebettelt wird... :smile:

@Prognose Narkose: Neujahr bin ich wahrscheinlich wieder in HH und Schlecks kann ich wirklich empfehlen. :wink: Und du @doug87 kommst ja sowieso immer spät und schaffst es höchstens noch zum Nachtreten... :smile:

:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy: Also zuerst einmal hast du den Bolzplatz angeboten. Ein betteln meinerseits hat nicht stattgefunden.
Wenn du dich auf mein Niveau herablassen möchtest, solltest du aufpassen das du nicht zu tief herunter steigst. Aber keine Sorge, ich warte auf dich und winke von oben.

Im übrigen mag ich Fussball, meine Lieblingssorte ist Heidelbeere und Pünktlichkeit ist eine meiner Stärken.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Kinners könnt ihr euch bitte zusammen reissen und euch gegenseitig mal am Lümmel zupfen? Vielleicht werdet ihr dann noch Freunde. Ist ja nicht mehr auszuhalten.
 

simon van barsch

Echo-Orakel
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Kleve
Im wilden Westen wäre es schön zum Duell gekommen. Da wir ja aber ein wenig fortschrittlicher sind wäre doch ein Duell am Wasser ganz interessant. Am besten wäre dies auf Film festzuhalten und ne BATV Folge daraus zu machen.
 

nord

Hecht-King 2019
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Meine Mutter nochmal...ist ja wie wenn der fc Bayern spielt, solange bis Bayern gewinnt....
Fall es interessieren sollte, Ruten im Rohr und Koffer gepackt und ich bin geil wie n apachenpimmel aufs fischen in Spain...
 
M

mueslee

Gast
Kinners könnt ihr euch bitte zusammen reissen und euch gegenseitig mal am Lümmel zupfen? Vielleicht werdet ihr dann noch Freunde. Ist ja nicht mehr auszuhalten.

Sollen sich lieber am eigenen Lümmel zupfen, das haben schon 2-Jährige zur Beruhigung ihrer selbst entdeckt.

Leute Leute...ich empfinde das Forum momentan als so dermaßen anstrengend, dass ich manchmal echt am überlegen bin, einfach den "Benutzer löschen" Button in meinem Profil zu drücken. Würde zwar niemanden jucken aber so weit sollte es eigentlich bei niemandem kommen.

Normalerweise ignoriere ich solche Themen aber bei der derzeitigen Masse an Pöbeleien und schrägen Dingen kommt man irgendwann nicht mehr drum herum.

Lasst doch nun bitte endlich gut sein und begrabt euer Kriegsbeil mitsamt diesem Thread!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Leute Leute...ich empfinde das Forum momentan als so dermaßen anstrengend

Sollen wir mal einen Tag tauschen? :tonguewink:
Ne verstehe ich, ernsthaft. Les es einfach zum Spaß und investiere Dich nicht emotional, zumindest solange Du keinen der Beteiligten persönlich kennst.
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Wenn ich hier dem Igor schreiben würde "Du Trottel, lern erst mal richtig angeln bevor du deine Mutter ins Spiel bringst" , dann wird er mir das sicher nicht übel nehmen, eben weil er mich kennt und weiß wie ich es meine, hoffe ich zumindest :smiley:

Ha! trifft mich null, bin ja noch Anfänger :)

Also irgendwie. Hm.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Unter anderem wegen Leuten wie dir kann man das zu kentern drohende Schiff eigentlich nicht verlassen :D *sichamLümmelzupfohjablutdruckgehtschonwiederrunter*
Oh, besten Dank! Jute Entscheidung! *janzuffjerechtamlůmmelzupf* [emoji23]

Jesendet von meinem mobilen Endjerät
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich dachte immer dazu sucht man andere Internet Seiten als BA auf. Aber gut, jeder tickt anders :tongueout:
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.937
Ort
Münster
Zwei Tage Tageslicht nur aus dem Büro Fenster, von 18 Stunden ca 16 Stunden auf jedem Bildschirm eine Excel Tabelle und nebenbei ein crm.

Das hier ist anstrengender!
Man, da komme ich nach Hause, Freu mich ein wenig abzuschalten, kein Streit mehr, keine verfehlten Eitelkeiten von Kunden oder Vertrieb und dann muss ich das hier lesen. Völlig unnötig aus dem Ruder gelaufen.
 

Oben