Läster- und Anfeindungsthread zu: Ich brauche bitte eure Hilfe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

Schwittert

Gast
Warum den dieses alles bitteschön, es ist unser aller Hobby, es soll Ausgleich und Kraft für unser Leben schaffen. Wir haben nur eins. Ich denke wer Krach machen will soll wo anders hin gehen. Leben und Leben lassen. Ab und zu mal die Fresse halten!
 
G

geomujo

Gast
Also ich für meinen Teil verabschiede mich mit einem Videogrußwort alles nicht immer so ernst zu nehmen und es auch nicht immer drauf anzulegen:
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.855
Wichtig ist doch eigentlich nur das Optimus noch zu uns hällt, trotz unser schlechten Eigenschaften...

 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.817
Punkte Reaktionen
31.455
Ort
Tief im Westen...
triggern steht u.a. für "auslösen" ...und du hast dir das 7 Seiten angetan? Fetten Respeekt, Alter...:grin::grin:

@ Mod...bitte streiche meinen Beitrag hier. Ich wollte das als PN senden. Danke :)

Danke! Ja, habe ich gerade im Büro überflogen. In meiner Freizeit gehe ich lieber fischen.

Blöde Frage, ich komme aus dem Ruhrpott, muss ich den Beitrag nun mit "Deine Mudda" erwidern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Lass stehen Ralle & schnapp Dir nen GEFÄLLT MIR Vote :tonguewink:
Manch einer ist da richtig scharf drauf.
Sozusagen nen LadderTroll.
Nicht zu verwechseln mit LADDE bidde :tongueclosed:
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Im wilden Westen wäre es schön zum Duell gekommen. Da wir ja aber ein wenig fortschrittlicher sind wäre doch ein Duell am Wasser ganz interessant. Am besten wäre dies auf Film festzuhalten und ne BATV Folge daraus zu machen.

Ich denke das ist defintiv ein cooler Ansatz. Vielleicht machen wir auch ein Triathlon draus? Fußball-Match, Eis-Wett-Essen und anschließend ein Vergleichsangeln ... dann ist überschüssige Energie verbrannt und man kann sich wieder den wirklich interessanten Themen im Forum widmen.

Aber jetzt mal im Ernst. Wie kann man sich denn nur so extrem hochschaukeln? Und jetzt wollt ihr euch vielleicht sogar noch mit euren Gangs verabreden und gegenseitig den Film "Hooligan" nachspielen oder was? Man, man, man ... irgendwann hat mir mal jemand einen guten Tipp in nem Forum gegeben, wenn es zu hitzigen Diskussionen kommt... einfach BEVOR man anfängt (wutendbrannt) direkt auf einen Kommentar zu antworten erstmal das Notebook zuklappen und ne Nacht drüber schlafen... und siehe da das funktioniert echt. Einfach ein bissl "Cool down" und den nötigen Abstand gewinnen (und auch mal über etwas wegsehen und nicht gleich auf alles anspringen). Ich gebe den Vorrednern wirklich recht...die vergangenen 7 Seiten waren einfach nur anstrengend und absolut unnötig.

Aber ich denke das wird sich bei einer "Zusammenkunft" von so vielen verschiedenen Persönlichkeiten nicht vermeiden lassen. Schade, aber "isso"!

Ich wünsche euch allen trotzdem ein schönes und vielleicht sogar fischreiches Wochenende!
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.855
Danke! Ja, habe ich gerade im Büro überflogen. In meiner Freizeit gehe ich lieber fischen.

Blöde Frage, ich komme aus dem Ruhrpott, muss ich den Beitrag nun mit "Deine Mudda" erwidern?

Wenn du deine Mudda jetzt ins Spiel bringst, geht's vielleicht wenigstens mal zur Sache :sunglasses:
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Hab das dringende Bedürfnis hier jetzt auch einen Post zu hinterlassen, aber nur um Teil dieses epischen Theaterstücks zu werden :)
Die letzten 7 Seiten waren so motivierend, dass ich meinen ungeborenen Kindern davon noch erzählen werde :D ...

Wenn ihr jetzt eure Energien wieder in die Tackle- und Angelforen bündeln würdet? Euch sei gedankt :-*
 

Maasspinner

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
25. Februar 2017
Beiträge
779
Punkte Reaktionen
960
Ort
Holland, gleich an einem der Maasseen
Ich habe den Thread meiner Freundin mal gezeigt und sie sollte sich mal alles durchlesen.
Kommentar von ihr, typisch Mann, mal wieder Schwanzvergleich, ihr benehmt euch schlimmer als Kindergartenkinder, du auch.
Jede Frau würde euch für euren Kinderkram nur auslachen, das ist spät pubertierendes Verhalten.
Vollkommen unverständlich und auch unnötig das so eine Aktion eskalieren musste.
Der Mod hätte die ersten unsachlichen Kommentare dazu direkt löschen müssen, schließlich ging es nur darum einem kleinen Jungen eine Freude zu machen.
Wenn man so eine Aktion nicht unterstützen möchte hält man sich einfach raus.

So sieht das eine außenstehe Frau.
 

Oben