Läster- und Anfeindungsthread zu: Ich brauche bitte eure Hilfe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Nun lass den armen Mann doch mal in Ruhe... :smile: Wer weiß: Vielleicht hat er einfach keinen Bock (was auch völlig legitim wäre) oder sogar genug eigene Kinder um die Ohren.
Und Johannes hat es doch bereits ziemlich treffend formuliert:

was ist das bitte fürn Bullshit...Lass den armen Mann doch mal in Ruhe...Victor und wie sie alle heißen konnten nincht schnell genug berühmt werden, auf diesem Weg wird alles mitgenommen und wenn man dann mal ein Y-Prommi geworden ist soll man den in Ruhe lassen...Solche Leute wollen doch die Aufmerksamkeit, dann müssen sie auch für ihre Fans da sein...
@Prognose Narkose Andi Digga, ich find solche Aktion Cool und ich hoffe du bleibst am Ball und bekommst den Macker noch am Nacken und ziehst ihm ne Autogrammkarte ausm Köcher.....
Ich mag Menschen die sich für andere einsetzen...!
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
was ist das bitte fürn Bullshit...

Danke für die Blumen! :smile:

Deine Meinung ist ja auch sehr ambivalent - einerseits muss unbedingt der Kontakt hergestellt werden und andererseits handelt es sich deines Erachtens ja sowieso nur um einen billigen Y-Promi.

Victor und wie sie alle heißen konnten nincht schnell genug berühmt werden, auf diesem Weg wird alles mitgenommen und wenn man dann mal ein Y-Prommi geworden ist soll man den in Ruhe lassen...Solche Leute wollen doch die Aufmerksamkeit, dann müssen sie auch für ihre Fans da sein...

Aber wahrscheinlich wolltest du nur die Gelegenheit nutzen, deinen Digga-Kollegen den Sack zu kraulen... :smile:
 

nord

Hecht-King 2019
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
@Boris, die einen und zu denen zähle ich mich selber würden widersprüchlich sagen und dann gibt es noch die anderen, die sagen ambivalent....aber ok, das nur am Rande.:tonguewink:
Aber ich sehe in meiner Aussage keineswegs einen Widerspruch, denn wie ich Victor sehe steht ja nicht zur Diskusion...
Für die Kids ist Victor halt ein Star und das möchte Victor ja auch sein, denn er lebt davon....wo ist also das Problem?
achso, und von billig habe ich nichts gesagt...
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
@Boris, die einen und zu denen zähle ich mich selber würden widersprüchlich sagen und dann gibt es noch die anderen, die sagen ambivalent.

Dabei war es gar nicht meine Intention, dich mit diesem Begriff zu konfrontieren...

Für die Kids ist Victor halt ein Star und das möchte Victor ja auch sein, denn er lebt davon....wo ist also das Problem?

Du hast doch scheinbar ein Problem damit, dass sich Victor (wer auch immer das ist...!?) nicht zurück meldet...

Aber vielleicht befürchtet er ja auch nur, dass Digga ihm auch an die Eier möchte. :smile:
 

nord

Hecht-King 2019
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Danke für die Blumen! :smile:

Bitte...
Deine Meinung ist ja auch sehr ambivalent

Die Einen und zu denen zähle ich mich selber würden widersprüchlich sagen und die Anderen eben ambivalent...
somit hätten wir unser Niveau also auch geklärt...:tonguewink:
ich sehe in meiner Aussage keineswegs einen Widerspruch, denn wie ich den Victor sehe steht nicht zur Diskusion.
Hier geht es um ein Jungangler ( ist ja auch die gewollte Zielgruppe vom Victor ) der seinem Star etwas näher sein möchte und was spricht dagegen diesen jungen Kerl zu unterstützen...
achso, und von billig habe ich nichts gesagt...

Aber wahrscheinlich wolltest du nur die Gelegenheit nutzen, deinen Digga-Kollegen den Sack zu kraulen... :smile:

jo, leuten mit großem Herz kraule ich gern die Eier...
 

nord

Hecht-King 2019
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
@B o r i s
hier gibt es offenkundig zwei Meinung, lass es uns einfach beenden und den Thread nicht missbrauchen...
ich hätte nicht Bullshit schreiben sollen, sorry für die Wortwahl..!
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.086
Ort
meckpomm
du schiebst den lütten doch nur vor, um endlich mal dein idol zu belästigen:tonguewink:

wahrscheinlich gibt's den gar nicht:tearsofjoy:

im ernst...ich würde dem lütten einfach mal erklären, dass dieses ganze yt-gedöns käse ist...begleite ihn doch einfach mal beim angeln und zeig ihm ein paar sachen- davon hat er mehr!

(aber ansonsten ist die Idee mit der messe nicht schlecht...vielleicht verstehst du dich ja mit der muddi so gut, dass du bald sein papi bist:flushed::tonguewink: )
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
im ernst...ich würde dem lütten einfach mal erklären, dass dieses ganze yt-gedöns käse ist...begleite ihn doch einfach mal beim angeln und zeig ihm ein paar sachen- davon hat er mehr!

Allerdings!

Denn letztendlich kochen wir doch alle nur mit Wasser - und die Erfahrungen unabhängiger Angler ist mittlerweile ja schon Gold wert, geht in der Flut von gezielter und ungezielter (Fanboys) Werbung aber häufig leider unter.

ich hätte nicht Bullshit schreiben sollen, sorry für die Wortwahl..!

Kein Problem - ich bin da nicht empfindlich... :smile:
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
:smile: So sind wir Jungs von der Straße eben, Digga... :sweatsmile:

Wir sind einfach ein:


...und ich lasse mich jetzt auch erstmal ordentlich kraulen. :yum:
 
Zuletzt bearbeitet:

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Komm schon, Boris alles easy ,aber bitte schreib in Thread auch was rein was mich weiterbringt. Danke dir!

Jo, Alder - ich bin leider ratlos... :smile:

Nimm' den Jungen meinetwegen an die Hand und zeige ihm sämtliche Tricks und Kniffe - und mit etwas Glück meldet sich irgendwann auch mal der Viktor.

Wahrscheinlich bist du durch mein Dissen jetzt aber auch soo angestachelt, dass du die Welt auf den Kopf stellst, um das Treffen zu arrangieren. :blush:

Ansonsten gewinnst du ja vielleicht noch das Bo für dein Projekt und ihr macht ein eigenes Youtube-Video.

Denn passenden Sound hätte ich bereits parat: :innocent:

 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Morgen.

Selbst nach mehrmaligem BITTEN, grundlosen Entschuldigungen anderer Mitglieder, Dir gegenüber bekommst Du es nicht gebacken Boris, den Thread mit Deinem leider penetrant arroganten & provokanten, dazu noch sinnlosen Gefasel zuzumüllen?
Was bitte soll das???
Einziger plausibler Grund der mir einfällt, ist der Versuch, einige der involvierten Mitglieder bloßzustellen. Warum? Weil Dir dessen Umgangssprache nicht zusagt, wie in Deinen zynischen Antworten ja auch ersichtlich. Da muss man dann schon fragen...Wer bitte bist Du?

Dir scheint dabei die Erkenntnis abhanden gekommen zu sein, dass Du damit den Personen nicht nur tierisch auf den Geist gehst, die Threads zerfaselst, sondern ebend auch wieder einmal persönlich beleidigend wirst. Selbst nen Hinweis von nem Mod lässt Dich nix ändern. Lästig!
Gerade in solch einem tollen Thema finde ich es das allerletzte, so ne Nummer abzuziehen!

Lass es einfach !!!
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
@Meridian Was geht ab, Digga? Hast du Langeweile und möchtest nochmal etwas Stroh ins Feuer geben?

Dir scheint dabei die Erkenntnis abhanden gekommen zu sein, dass Du damit den Personen nicht nur tierisch auf den Geist gehst, die Threads zerfaselst, sondern ebend auch wieder einmal persönlich beleidigend wirst.

Der einzige, der persönlich beleidigend wird, bist mal wieder du. :wink:

Deinem leider penetrant arroganten & provokanten, dazu noch sinnlosen Gefasel zuzumüllen?

Schade, dass es keinen "ich möchte ignoriert werden von"-Button gibt :smile: - dann wäre das Thema für mich nämlich bereits durch und du hättest nicht die Gelegenheit Stroh ins Feuer zu geben. Oder was ist deine Intention? (brauchst darauf nicht zu antworten - dann kann ich mich nämlich wichtigeren Dingen widmen)
 

Oben