• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
EUR 67,00

+ EUR 4,00 Versandkosten. das ist de jetzige preis bei amazon

beim deutschsprachigen vertreiber kostet das teil ca 135,00 plus versandkosten !

bei ali kosten die teile ca 44,93 - 45,63

Versand: € 6,48 an Switzerland per DHL

was jetzt die schweiz an zoll aufschlägt , musst du selber herausfinden. transport von der schweiz nach DE könnte auch nochmal zollpflichtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
Fakt ist, die Rute ist von der Aktion her für meine:tearsofjoy: Ansprüche bei Gummianwendungen im oberen Teil zu weich. Und damit ist nicht nur die Spitze gemeint, sonder die gesamte obere Hälfte./QUOTE] --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- danke für deine antwort. ... deshalb ja meine frage. ich hab eine Lureleader Eagle Whing mit dieser spezifikation, auch die ist qualitativ sehr weit oben. (den namen sollte man sich merken !) ich brauche daher keine gleichwertige zweite rute ,sondern halt etwas härteres knackigeres in der spitze und das ,ohne gleich das konto komplett zu räumen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mefosi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Januar 2018
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
552
Ort
Unser Norden
Gern geschehen:)


Die Lureleader schaut interessant aus, gibt´s ja auch einen ganzen Haufen Varianten.
 

ArneH

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
34
Moinsen ,
die Kuying Ruten gibt es auch bei Raubfischfreund.de
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
4.421
Moin moin, ja das stimmt wohl nur leider sind sie halt (wie überall auf dem deutschen Markt) mehr als doppelt so teuer :(
Aber gut für die, die es nicht importieren wollen, dass man sie überhaupt hier beziehen kann :D

Lg Merlin
 

ArneH

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
34
Moinsen,
ok auf die Preise habe ich nicht geachtet
Beste Grüße
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Heute kam meine Teton an, direkt nach Hause :)

Die Verpackung war 1A, da konnte wirklich nichts kaputt gehen. Der Rutenfutteral spricht schon für Kuying, so einen Futteral hatte ich noch bei keiner China Rute, übrigens auch nicht bei der 120€ MajorCraft.

Als ich die Rute das erste Mal in die Hand genommen habe...WOW! Das ist wirklich ganz großes Kino, leicht, filigran und allerhöchste Qualität.
Auf den Bildern hat mir der Korkgriff nicht gefallen, Anfangs hat er mich sogar abgeschreckt. Aber in live gefällt er mir richtig gut und ich möchte ihn nicht missen.

Ich freue mich schon mit der Rute das erste Mal ans Wasser zu gehen!
 

spinningpete

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Alter
31
Ort
Bietigheim
Heute kam meine Teton an, direkt nach Hause :)

Die Verpackung war 1A, da konnte wirklich nichts kaputt gehen. Der Rutenfutteral spricht schon für Kuying, so einen Futteral hatte ich noch bei keiner China Rute, übrigens auch nicht bei der 120€ MajorCraft.

Als ich die Rute das erste Mal in die Hand genommen habe...WOW! Das ist wirklich ganz großes Kino, leicht, filigran und allerhöchste Qualität.
Auf den Bildern hat mir der Korkgriff nicht gefallen, Anfangs hat er mich sogar abgeschreckt. Aber in live gefällt er mir richtig gut und ich möchte ihn nicht missen.

Ich freue mich schon mit der Rute das erste Mal ans Wasser zu gehen!

Bin gespannt auf deine ersten Eindrücke am Wasser. Lass auf jeden Fall was hören!
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Werd ich auf jeden Fall machen, ich warte noch,bis die KastKing Mega8 ankommt und dann kann es solangsam losgehen.
 

Yannik UL

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2016
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
82
Ort
Essen
Moin Leute
Habe auch Interesse an der Kuying Teton UL.
Bin leider sehr unerfahren beim importieren solcher Ruten.
Bei Alliexpress kostet die Rute 55$.
Was kommt den da noch an Zoll drauf etc. ?
 

Yannik UL

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2016
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
82
Ort
Essen
Danke schonmal.
Wenn ich jz 3 Ruten bestelle auf jeden einzelne 19% oder auf den Gesamtpreis ?
Wie sieht’s mit dem Rückgaberecht bei sowas aus ?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
30.793
Ort
Tief im Westen...
Danke schonmal.
Wenn ich jz 3 Ruten bestelle auf jeden einzelne 19% oder auf den Gesamtpreis ?
Wie sieht’s mit dem Rückgaberecht bei sowas aus ?

Was macht es für einen Unterschied ob du pro Rute 19% bezahlst, oder auf den Gesamtpreis von 3 Ruten 19%? Was verstehst du unter Rückgaberecht? Möchtest du die Ruten für 50-60 Euro Versandkosten versichert nach China schicken wenn dir die Ruten nicht gefallen? Möglich ist das vielleicht. Müsstest du halt im Vorfeld mit dem Verkäufer klären.
 

Yannik UL

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2016
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
82
Ort
Essen
Was macht es für einen Unterschied ob du pro Rute 19% bezahlst, oder auf den Gesamtpreis von 3 Ruten 19%? Was verstehst du unter Rückgaberecht? Möchtest du die Ruten für 50-60 Euro Versandkosten versichert nach China schicken wenn dir die Ruten nicht gefallen? Möglich ist das vielleicht. Müsstest du halt im Vorfeld mit dem Verkäufer klären.
Macht keinen Unterschied Denkfehler.
Rückgaberecht falls ich eine Rute mit Produktionsfehler etc. bekomme.

Habe jz des Öfteren gelesen das Ali nicht nach Deutschland schickt stimmt das ?
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
4.421
Lies dir mal den Thread ordentlich durch, steht alles hier drin :)
Wenn du einen Produktionsfehler hast ist das kein Problem. Einfach bescheid geben und sie schicken dir ein unbeschädigtes Teil. Ich hatte mal ein Problem mit dem Spitzenring, da wurde mir direkt ein neues Spitzenteil geschickt. Klasse Kundenservice :)

Lg Merlin
 

Yannik UL

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2016
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
82
Ort
Essen
Lies dir mal den Thread ordentlich durch, steht alles hier drin :)
Wenn du einen Produktionsfehler hast ist das kein Problem. Einfach bescheid geben und sie schicken dir ein unbeschädigtes Teil. Ich hatte mal ein Problem mit dem Spitzenring, da wurde mir direkt ein neues Spitzenteil geschickt. Klasse Kundenservice :)

Lg Merlin
Naja so ganz blicke ich da nicht durch. Ali versendet nicht anscheinend. Trotzdem bekommen manche die Rute von woanders her.
Kann mir jemand vielleicht dabei helfen ?
Gerne auch PN.
 

Yannik UL

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2016
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
82
Ort
Essen
Hat hier noch jemand mit der BC von Kuying Erfahrung gemacht ? Ist die zu gebrauchen ?
 

spinningpete

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Alter
31
Ort
Bietigheim
Hat hier noch jemand mit der BC von Kuying Erfahrung gemacht ? Ist die zu gebrauchen ?

Schau mal in UL combo thread... da wurde die teton l als Cast schon mal beschrieben. Ich selber habe die Rute hier mit der roten Steed rumstehen, allerdings werde ich erst im mai zum fischen kommen. Deshalb kann ich noch nichts sagen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben