Jochen_Emsi
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 1.830
Früher oder später nur noch nervigaber der Sound....![]()
Früher oder später nur noch nervigaber der Sound....![]()
Meinst du?Früher oder später nur noch nervig
Jupp, und mit zunehmenden Wurfskills limitiert das DC imho die Wurfweite.Meinst du?
Gerade das zig Jahre alte iDC 4 der Curado… unfassbar wie preisstabil die istJupp, und mit zunehmenden Wurfskills limitiert das DC imho die Wurfweite.
Bin ja eh nur am Fluss vom Ufer aus, soweit muss ich nicht werden könnenJupp, und mit zunehmenden Wurfskills limitiert das DC imho die Wurfweite.
würde ich heute nicht mehr unterschreiben, gerade die Curado DC151 feuert auf Stufe 1 doch ordentlich raus. Den Sound fand ich auch cool, aber irgendwann nervt es doch.Jupp, und mit zunehmenden Wurfskills limitiert das DC imho die Wurfweite.
Gerade hier brauchst Du im Normalfall die höhere Weite.Bin ja eh nur am Fluss vom Ufer aus, soweit muss ich nicht werden können
Wenn die Wurfweite halb so gross wird wie sein Selbstvertrauen, wirft der Joker direkt am Anfang schon quer über den Rhein![]()
Also ich werde es ausprobieren undGerade hier brauchst Du im Normalfall die höhere Weite.
Das hat ja mit der Vorstellung von „Uferangeln am Fluss“ nicht wirklich viel zu tun.Gut das mein
Fluss nur ca 4 Meter breit ist
Meinst du? Jetzt machst du mich aber schwach ;(würde ich heute nicht mehr unterschreiben, gerade die Curado DC151 feuert auf Stufe 1 doch ordentlich raus. Den Sound fand ich auch cool, aber irgendwann nervt es doch.
Ich hätte mich an deiner Stelle für die SLX 71DC XT entschieden, wegen dem IDC5 und der 71er Größe.
4meter Stippe reichtIch verstehe deine ganze Suche hier nicht wenn es wirklich um einen 4 m breiten „Fluss“ geht ???
Mein Pool ist 4 m breit und da hätte ich auch zehn ??? im Kopf wenn ich dafür eine Combo suchen würde.