Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Moin ;-)
finde bei Amazon.jp keine Megabass Levante, muss ich da was bei der Suche beachten? Andere Eingabe, Name….?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.391
Punkte Reaktionen
4.643
Gibt es hier jemanden, der sich mit den Regelungen zum Fischen auf Rügen (binnen) auskennt?
 

Oregon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1.637
Ort
Erfurt
Hat jemand die in Deutschland erhältliche 2022er Bantam HG, und hat diese ein 84er oder ein 90er Handle? Auf der deutschen Shimano-Seite steht zwar 84mm aber das muss bei Shimano DE nichts heißen.
 

daosi87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
353
Ort
Ulm
Hat mir jemand ne Bezugsquelle für Wobblereinzelhaken (gerades Öhr) mit Federn/Flash etc. ?
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Meine Sustain lief heute früh etwas knarzig, also wollte ich sie einmal öffnen, reinigen und fetten.

Nun habe ich das Problem, dass sie nach dem Zusammenschrauben auch rückwärts läuft, was sie ja nicht soll. Was hab ich falsch gemacht?
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Meine Sustain lief heute früh etwas knarzig, also wollte ich sie einmal öffnen, reinigen und fetten.

Nun habe ich das Problem, dass sie nach dem Zusammenschrauben auch rückwärts läuft, was sie ja nicht soll. Was hab ich falsch gemacht?
Du hast vermutlich die Rücklaufsperre falsch herum eingesetzt. Ist meines Wissens nach, das häufigste Problem.
 

Heiner86

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2020
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
293
Ort
Gützkow
Moin moin.

Ich möchte mir, für mein Echomap plus 9“, eine RAM Mount MB-8 (C-Kugel) zulegen. Das Echo wie so ca. 1,1/1,2kg.
Reicht die aus oder doch eher ne Nummer stärker?

MfG Heiner86
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
6.603
Alter
38
Ort
Hamburg
Hmm hab gerade bei GLS nebenan angerufen. Die machen es nur bis 2m. Jetzt bin ich ein wenig ratlos.
 

Oben