Du möchtest die Hakengröße wissen??Moin zusammen,
möchte mir gerne Rushka Hooks von BA bestellen. Primär möchte ich sie mit 3" und 4" Köndern fischen. Welche Größe nehme ich da am besten? Vielleicht noch ein Hinweis, bevorzuge es mit etwas längeren Haken zu fischen. Wenn der Haken so kurz vor der Mitte austritt ist super![]()
Die Rushka ist(ausser am Gewicht) immer gleich groß.![]()
www.zeck-fishing.com
Richtig lesen kann ich voll gut!!Verstehe ich nicht?
Was hat das mit der Frage von @Elfredo82 zu tun?
Geht nicht um die Rushka, sondern um die Rushka Hooks.
![]()
Rushka Hook
Diesen exklusiv bei uns erhältlichen Haken haben wir nach den Vorstellungen von Johannes Dietel gemeinsam mit VMC entwickelt. Da Barschangeln das…www.zeck-fishing.com
Kann gerne später mal Bilder zum Größenvergleich an Ködern machen.
Bei Camo Tackle gab's mal als Zusatz zu einer Bestellung die Möglichkeit, unter verschiedenen "Goodies" auszuwählen, unter anderem die Silhouetten von Hecht, Barsch und Zander in Schwarz und Weiß als Aufkleber, auch in "autotauglichen" Größen.Was könnt ihr an Aufklebern fürs Auto empfehlen? Stelle mir was dezentes vor, ggfa Konturen von einem Fisch, Hecht, Zander etc. Zum Beispiel weiß Phosphoreszierend oder Fluoreszierend oder ohne Leuchten. Gerne mit Link
(schreibe gleich noch in den Was-bereitet-mir-gerade-Freude, wieviel Freude es mir macht, mich mit mir selber zu unterhalten).
Sowohl als auchselbst angebaut ?
Hi, warum willst du sowas haben?Was könnt ihr an Aufklebern fürs Auto empfehlen? Stelle mir was dezentes vor, ggfa Konturen von einem Fisch, Hecht, Zander etc. Zum Beispiel weiß Phosphoreszierend oder Fluoreszierend oder ohne Leuchten. Gerne mit Link
Glaube das Fachpersonal für „spontane Eigentumsübertragung“ streut diesbezüglich sehr diversKommt auf den Kleber an, ich würde Balzer empfehlen.
![]()
Ich würde mein Auto mit einem "hier ist was im Kofferraum" Aufkleber, nirgendwo gerne parken.
Glaube das Fachpersonal für „spontane Eigentumsübertragung“ streut diesbezüglich sehr divers![]()