Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1.296
Alter
39
Ort
Berlin
Wenn Du mal nen festen Deckel hattest, den man bei Regen einfach nur zuklappt, willst Du keinen Labber-Reißverschlussdeckel mehr haben... ;)
Das stimmt, die hat nen Labberdeckel aber ansonsten bin ich mit dem eigentlich ganz zufrieden und kann sie empfehlen.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
31.007
Ort
Tief im Westen...
Hat eventuell jemand ein paar kleine „Wirbel“ für mich? So wie die, die an den Deras verbaut sind? Dann brauche ich keine 100er Packung bei Ali ordern…
Danke
IMG_4137.jpeg
 

v1per

Twitch-Titan
Registriert
12. Januar 2023
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
140
Alter
36
Ort
Schleswig Holstein
Kurze Frage..

Seht ihr hier eine Unverträglichkeit der Köder untereinander?
Möchte ungern nachher nur noch ein Gummi klumpen haben

IMG_8529.jpeg
 

Zander-Whisperer

Master-Caster
Registriert
11. September 2022
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
1.962
Ort
Frankfurt/Main
Hat eventuell jemand ein paar kleine „Wirbel“ für mich? So wie die, die an den Deras verbaut sind? Dann brauche ich keine 100er Packung bei Ali ordern…
Danke
Wie viele brauchst du denn? Wie groß sind die? Weiß nicht, ob ich irgendwo 'nen Dera hab', um selbst nachgucken zu können - glaub' ich hab' alle dem Main geschenkt :)
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.939
Ort
dem sonnigen Süden
Kennt jemand einen Gummi der dem Fish Arrow Flash - J Huddle in 4“ nahe kommt? Besonders natürlich die Flosse. Bei 12,95€ pro Packung, mit 6 Gummis an der Zahl, hört für mich der Spass dann auch irgendwo auf.
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.460
Punkte Reaktionen
9.484
Ort
Neuruppin
Kennt jemand einen Gummi der dem Fish Arrow Flash - J Huddle in 4“ nahe kommt? Besonders natürlich die Flosse. Bei 12,95€ pro Packung, mit 6 Gummis an der Zahl, hört für mich der Spass dann auch irgendwo auf.

Ansonsten mal Maguro Pro Shop in Kroatien. Kostet ne Packung ca. 9€.
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.041
Punkte Reaktionen
4.226
Ort
Linz
Zuletzt bearbeitet:

Remmi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
408
Alter
31
Ort
Nordwesten
Anhang anzeigen 262321
Kennt jemand diese oder eine möglichst ähnliche Box? Gefällt mir nämlich gut.
Von Spro gibt es eine Box mit Schaumstoff auf der einen und Fächern auf der anderen Seite. *klick*

Ansonsten gibt es die Teile auch von Ali. Das Original ist glaube ich die Ryugi Tank, die gibt es meines Wissens nach aber nur mit entweder Fächern oder Schaumstoff.
 

LastCast

Twitch-Titan
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
37
Hat jemand die BKK Titan Diver+ in Verwendung mit denm Nays VNM 6,5" und/oder den Nays SPLT 8" und kann mir sagen welche Größen dazu passen?

Screenshot_20230825-114645.png
 

Seppel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
1.004
Alter
40
Ort
Pinneberg
Bei den Mefo-Schonzeiten in Dänemark gibt es abweichende für den Bereich "Wattenmeer". Bezeichnet dies den Bereich des Nationalparks oder geht das Wattenmeer noch weiter nördlich?
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.378
Ort
Hamburg
Moin ;-)
leider sowas von keine Ahnung bei Elektrik. Kann ich einen E-Bike Akku 36V 10.4A / 374W mit einem Ladegerät für einen E-Bike Akku 36V 12.8A/ 460.8W laden?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

backlash63

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2019
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
765
Ort
Telgte
Bei den Mefo-Schonzeiten in Dänemark gibt es abweichende für den Bereich "Wattenmeer". Bezeichnet dies den Bereich des Nationalparks oder geht das Wattenmeer noch weiter nördlich?
Hi!
Der Nationalpark reicht nördlich von Esbjerg bis Blåvand (Blåvandshuk) und innerhalb der Ho Bugt bis an den Rand von Oksböl und Varde.
Das ist dann auch die nördliche Grenze des friesischen Wattenmeers überhaupt. Wattenmeer ist demnach identisch mit Nationalpark.
Hilft dir das weiter?
 

Oben