Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Engin Mainhattan SPII

Twitch-Titan
Registriert
9. August 2023
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
170
Alter
42
Ort
Offenbach am Main
Denke ich auch, zum Glück berechnen die immer nur knapp 10%.

Aktuell habe ich 10 Teile für 80 Euro im Warenkorb. Im Checkout bin ich schon bei 88 Euro und plus Versand bei 117 Euro.

Da bin ich bei reinen „Lustkäufen“ erstmal raus. Schade, aber belegt keinen Lagerplatz und schont die KK. :emoji_sweat_smile:
Hi, hier die selbe frage noch einmal:sweatsmile: Sind die 10% auf deiner Rechnung angewiesen? Oder noch besser kannst du, vllt mal ein Bild von deiner Rechnung zeigen. Danke.
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.787
Ort
NRW
Kennt noch jemand eine gute, zuverlässige Bezugsquelle für Guideline Wathosen außer adh fishing?
 

jaizy

Twitch-Titan
Registriert
10. September 2022
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
149
Alter
26
Ort
Rostock

Zander Kalle

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2020
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
110
Alter
41
Ort
Hamburg
Hab meine guideline wathose auch vom angelsachse, kompetente und freundliche beratung am Telefon erhalten, schnelle Lieferung. War sehr zufrieden
 

Balatony

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2018
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
301
Ort
Aachen
Hallo zusammen

Im welchem Webshop in Japan gibt es Megabass Super X-Layer (4,5") zum kaufen?
Amazon.jp hat nixx
 

LastCast

Twitch-Titan
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
37
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne den

DRESS 2022 Bakkan Plus​

bei Amazon.jp bestellen. Im letzten Schritt werden die Versandkosten angegeben die fast doppelt so hoch sind wie der Bakkan. Mache ich etwas falsch oder liegt es an den Maßen der Tasche?

Screenshot_20230822-191340.png
Vielen Dank schon einmal
 

Dieter Brown

Echo-Orakel
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
813
Alter
56
Ort
Kassel
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne den

DRESS 2022 Bakkan Plus​

bei Amazon.jp bestellen. Im letzten Schritt werden die Versandkosten angegeben die fast doppelt so hoch sind wie der Bakkan. Mache ich etwas falsch oder liegt es an den Maßen der Tasche?

Anhang anzeigen 262134
Vielen Dank schon einmal
Nein du machst nichts verkehrt, der Versand von solchen Artikeln ist sehr hoch.
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
3.592
Ort
Norden rockt!
In Japan bestellen muss nicht billiger sein.
Ist aber nicht die gleiche Tasche!
Die 2022er Bakkan Plus hat die (sehr geile) Mesh-Tasche im Deckel!
Die fehlt bei Fish Candy...
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
3.592
Ort
Norden rockt!
Leider nicht, deswegen fand ich die 2022er auch so interessant.

Die kleine Hecht&Barsch Bakkan hat auch das Mesh im Deckel! Die Tasche ist zwar nicht ganz so stabil, wie die Dress aber zumindest eine in Deutschland verfügbare Alternative. (die äußere Fronttasche ist übrigens auch ganz praktisch) ;)
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.771
Punkte Reaktionen
7.753
Ort
Uckermark
Das Problem ist
Die kleine Hecht&Barsch Bakkan hat auch das Mesh im Deckel! Die Tasche ist zwar nicht ganz so stabil, wie die Dress aber zumindest eine in Deutschland verfügbare Alternative. (die äußere Fronttasche ist übrigens auch ganz praktisch) ;)
Hab zwar nur den kleinen Dress Bakkan sowie den großen von LMAB… aber… die Rutenhalter an dem LMAB sind ein Graus. Viel zu groß dimensioniert. Zudem ist das Material so instabil das der Bakkan immer einseitig einknickt sofern er nicht ausreichend bestückt ist. Finde das Ding echt nicht gut und würde das nicht weiterempfehlen.
 

LastCast

Twitch-Titan
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
37
Als Alternative hatte ich mir sonst den Illex Bakkan G2 Dock 40 angeschaut. Der hat auch 2 Ständer + Tasche außen. Außerdem noch das Case im inneren.
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
3.592
Ort
Norden rockt!
Das Problem ist

Hab zwar nur den kleinen Dress Bakkan sowie den großen von LMAB… aber… die Rutenhalter an dem LMAB sind ein Graus. Viel zu groß dimensioniert. Zudem ist das Material so instabil das der Bakkan immer einseitig einknickt sofern er nicht ausreichend bestückt ist. Finde das Ding echt nicht gut und würde das nicht weiterempfehlen.

Meine große LMAB-Bakkan hat auch den Knick an der "Ecke".Da ich die aber nur im Boot nutze, stört mich das nicht weiter.
Die kleine LMAB-Bakkan ist da etwas stabiler und hat bei mir die Dress Mini+ ersetzt, die mir zu klein war.
Aber von der Qualität, ist die Dress wirklich über jeden Zweifel erhaben. :cool:
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
3.592
Ort
Norden rockt!
Als Alternative hatte ich mir sonst den Illex Bakkan G2 Dock 40 angeschaut. Der hat auch 2 Ständer + Tasche außen. Außerdem noch das Case im inneren.

Wenn Du mal nen festen Deckel hattest, den man bei Regen einfach nur zuklappt, willst Du keinen Labber-Reißverschlussdeckel mehr haben... ;)
 

Oben