Franz_S
Twitch-Titan
Okay danke dir, hoffentlich funktioniert’s bis morgen früh wieder.Bei mir das Gleiche. Habe gerade mal versucht die Jahreskarte für die Talsperre zu kaufen, aber nach der Auswahl geht es nicht weiter.
Okay danke dir, hoffentlich funktioniert’s bis morgen früh wieder.Bei mir das Gleiche. Habe gerade mal versucht die Jahreskarte für die Talsperre zu kaufen, aber nach der Auswahl geht es nicht weiter.
Kann mir einer den Unterschied zwischen einer Tatula 80 TW (die ich bereits besitze) und einer Tatula SV TW 103 (die ich evtl. erwerben möchte) sagen.
Muss nicht technisch in die Tiefe gehen. Mich interessiert eher das Wurfverhalten und der WG Bereich.
Besten Dank vorab
Danke dir @Jani22 kannst du was zum Wurfverhalten der 103er sagen?
Jepp stimmt. Hab mir jetzt noch eine bestellt, war grade bei Fish candy im AngebotNee. Habe nur die 80iger wie du und die wirft schon verdammt gut.
Fahren spontan mit der Familie ans Grevelinger Meer.
Macht's Sinn Tackle mitzunehmen?
Ist Salzwasser - da kenne ich mich um die Jahreszeit NULL mit aus.
Sind im Landal Park Port Greve - HV ist für eben zwischendurch ggf ein bisschen weit weg.Wohin genau? Das ist ja recht groß, angrenzend kannst du halt ans HV fahren, wo es auch ein paar solide Uferspots gibt.
@dietel war wohl krank und dieses Jahr noch nicht richtig im „flow“. (oder so ähnlich) Zumindest hat er sowas oder ähnliches geschrieben oder mal in einem Video gesagt.Warum ist dieses Jahr noch kein Artikel im BA auf der Startseite erschienen?
Der letzte Artikel ist vom 31.12.2022...
Kommt drauf an, was du als akzeptabel empfindest. Ich hab auch mit Shallow Spool für mein Empfinden nicht ganz die Weite, die ich für mich mit deinen besagten Ködern als akzeptabel bezeichnen würde. Solche Baits werfe ich immer noch am liebsten mit BFS Rollen mit Air-Bezeichnung.Moin moin.
Ich suche,für meine EG Super Steed, eine neue Rolle. Die Daiwa Steez CT schwirrt mir schon längere Zeit im Kopf umher…
Bekomme ich, mit der CT, den SQ61und/oder Rigge70 auf akzeptable Weiten befördert?
Mfg Heiner86
Akzeptable Weiten wären so um die 20/25m.Kommt drauf an, was du als akzeptabel empfindest. Ich hab auch mit Shallow Spool für mein Empfinden nicht ganz die Weite, die ich für mich mit deinen besagten Ködern als akzeptabel bezeichnen würde. Solche Baits werfe ich immer noch am liebsten mit BFS Rollen mit Air-Bezeichnung.
Auf in etwa (und ungemessen) die Weite komm ich mit der Air. Wird also mit ner ungetunten CT nicht wirklich machbar sein. Mit BFS Lagern u. Spule aber ziemlich sicherAkzeptable Weiten wären so um die 20/25m.