Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spotpirat

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.811
Danke.
Ich habe eine ganze Schublade voll mit verschiedenen pelagic Ködern.
Die sind halt alle eher rund oder quadratisch im Querschnitt.

Hier mal der flache Querschnitt des KöFi Pintails.

IMG_7690.jpeg

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.700
Moin!

Ich finde, der Köfi kommt dem hier ganz nahe: Fish Arrow Flash J Split 7''

Aber Achtung: es gibt den Split 7 auch als Heavy-Version. "Heavy" steht dann aber auch üblicherweise im Namen. Den Heavy hat Nippon Tackle noch im Programm, den Normalen leider nicht (mehr?). Aber Google schafft Abhilfe.

Grüße, Stefan

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.700
Ähm, was ist mit dem Klassiker: Fin-S-Fish? Den gibt es in 7 und 10 Zoll. In 7'' ein toller Softjerk, die 10er sind auch okay. DIE sind flach!

Grüße, Stefan

P.S.: Es gibt da auch etwas "Baugleiches" von Z-Man. Die hatte ich aber noch nicht selbst in der Hand. Wäre dann die stapazierbare Variante.

Just4Tocks

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.127
Ähm, was ist mit dem Klassiker: Fin-S-Fish? Den gibt es in 7 und 10 Zoll. In 7'' ein toller Softjerk, die 10er sind auch okay. DIE sind flach!

Grüße, Stefan

P.S.: Es gibt da auch etwas "Baugleiches" von Z-Man. Die hatte ich aber noch nicht selbst in der Hand. Wäre dann die stapazierbare Variante.
Wobei der Fin-S auch schon gut was aushält. Die Gummimischung von Lunker ist echt gut langlebig.

Oben