Promachos
BA Guru
Ich hätte dir jetzt einen Sombrero empfohlen, aber du bist ja schon fündig gewordenMoin.....kennt jemand 'ne Bezugsquelle für den Kemkem Shad von Noike??
Bevorzugt in Green Pumkin oder Motoroil??
Ich hätte dir jetzt einen Sombrero empfohlen, aber du bist ja schon fündig gewordenMoin.....kennt jemand 'ne Bezugsquelle für den Kemkem Shad von Noike??
Bevorzugt in Green Pumkin oder Motoroil??
Ja mei.....ich wusste bis eben gar nicht, dass ich suchte!?Ich hätte dir jetzt einen Sombrero empfohlen, aber du bist ja schon fündig geworden![]()
Auweia, da könnte ich was verwechselt habenJa mei.....ich wusste bis eben gar nicht, dass ich suchte!?![]()
Moin zusammen,
welche Rolle würdet ihr für eine Hearty Rise Zander Force II 832H empfehlen?
Mein Budget läge so bei ca. 150€ und ich würde ein gebrauchtes Modell bevorzugen.
Ich liebäugle aktuell mit einer Shimano Stradic ci4+ c3000, die ich für einen guten Kurs bekommen könnte - taugt die Kombi was?
Vielen Dank!
Jan
Würde ne 3000er bis 4000er Stradic nehmen. Falls noch ne hochwertige Schnur mit ins Budget soll wäre auch ne 3000er bis 4000er Fuego/Exceler ne gute Option…Moin zusammen,
welche Rolle würdet ihr für eine Hearty Rise Zander Force II 832H empfehlen?
Mein Budget läge so bei ca. 150€ und ich würde ein gebrauchtes Modell bevorzugen.
Ich liebäugle aktuell mit einer Shimano Stradic ci4+ c3000, die ich für einen guten Kurs bekommen könnte - taugt die Kombi was?
Vielen Dank!
Jan
Das Budget ist lediglich für die Rolle angedacht - Schnur kommt on top.Würde ne 3000er bis 4000er Stradic nehmen. Falls noch ne hochwertige Schnur mit ins Budget soll wäre auch ne 3000er bis 4000er Fuego/Exceler ne gute Option…
Ist die c3000 also von der Größe her identisch zum 2.500er-Modell mit tieferer Spule?Moin ich würde keine 2500er Rolle unter eine H Rute schrauben.
Leider kann ich dir in dem Preissegment keine Rolle empfehlen.
Gruß Daniel
Das Budget ist lediglich für die Rolle angedacht - Schnur kommt on top.
Es gibt sicherlich auch noch etwas Spielraum nach oben, wenn das zu einer deutlichen Verbesserung führen könnte.
Ist die c3000 also von der Größe her identisch zum 2.500er-Modell mit tieferer Spule?
Vielen Dank euch schon mal für die Rückmeldungen!
Exakt so ist es. Die C3000 hat den Body der 2500; die Spule den gleichen Durchmesser, aber tiefer; der Knauf ein T-Handle statt eines I-Handles.Ist die c3000 also von der Größe her identisch zum 2.500er-Modell mit tieferer Spule?