Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
1.357
Alter
31
Ort
Bayern
Reichen Perma Marker aus um Details bei Hardbaits zu ergänzen oder löst sich das bzw. verwischt?
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.582
Punkte Reaktionen
13.229
Ort
Bamberg
Ich suche für meinen Sohn (11 Jahre) in den bayerischen Sommerferien (= August 2022) ein einwöchiges Fußballcamp speziell für Torwarte. Hab einen Anbieter in Wipperfürth bzw. Sigmaringen gefunden, hätte aber gerne noch Alternativen. Danke für eure Hilfe!
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
6.591
Alter
38
Ort
Hamburg
Ich suche für meinen Sohn (11 Jahre) in den bayerischen Sommerferien (= August 2022) ein einwöchiges Fußballcamp speziell für Torwarte. Hab einen Anbieter in Wipperfürth bzw. Sigmaringen gefunden, hätte aber gerne noch Alternativen. Danke für eure Hilfe!
Schick Ihn hoch. Der FC St. Pauli bietet sowas an :).
 

Weidenstock

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2021
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
361
Ort
Oldenburg
Da Nippon Lure die Schotten geschlossen hat suche ich nach einer neuen Bezugsquelle für Megabass Griffon's Crankbaits. Suche alle Qualitätsstufen, gebraucht wie neu. Hat da vllt jmd nen Tipp?
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.901
Ort
Linz

yoshi89

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
313
Alter
34
Brauche nen Trailer hook für den Mazerunner Gr L. Verbaut ist ein 3/0. Reicht ein 2/0 VMC mystic trailer hook?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.753
Punkte Reaktionen
30.868
Ort
Tief im Westen...
Per ebay aus Japan oder so gab's früher immer günstig welche :D

Das lohnt sich nicht mehr so wirklich. Die Preise nach DE sind ähnlich wie bei Amazon JP um diese Abgaben gestiegen UND selbst bei nur einem Köder zahlste mindestens 6 Euro „Bearbeitungsgebühr“ an die Post.

Ergo wo man früher 25 Euro plus 7 Euro Versand für drei Köder bezahlt hat, biste nun bei round about 42 Euro inkl. Versand.
 

Raivel

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
196
Alter
32
Ort
Cornberg (Hessen)
Kurze Frage, was ist eigentlich mit Pablobasscobar/ Angeln Maximal passiert? Wollte gerade bei insta nochmal nen Post suchen und hab gesehen er ist gelöscht.
 

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
139
Alter
28
Ort
Hörstel
Eine Frage an die Leute die schon häufiger über Amazon.jp bestellt haben.
DHL möchte von mir jetzt eine Verzollungsvollmacht, brauchen die die überhaupt? Steuern werden doch von Amazon schon eingerechnet oder nicht?
Wie handhabt ihr das?
 

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
543
Eigentlich brauchen sie die Vollmacht wohl nicht, hatte den Fall auch schon und nachgefragt.
Kommt aber wohl im Laufe des Prozesses standardmäßig vor, die Nachfrage. Ich hatte mir dann aber per Mail versichern lassen, dass da nun nicht zusätzlich Kosten erhoben werden, lief dann auch ganz problemlos.
 

Oben