• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenizJP

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
881
Alter
40
Ort
Frankfurt am Main
null Gräten - bzw die waren so weich und fein die konnte man mitessen.

Lediglich das Rückgrat etwas raustrennen - fertig!
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.979
Ort
Lörrach
@DenizJP > Hast Du die Grundel noch irgendwie gewürzt oder eingelegt? Ich will demnächst mal gezielt auf Grundel los und hab bislang nur Positives über gebratene Grundel gehört.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.130
Ort
Mittelhessen
@DenizJP > Hast Du die Grundel noch irgendwie gewürzt oder eingelegt? Ich will demnächst mal gezielt auf Grundel los und hab bislang nur Positives über gebratene Grundel gehört.

Salz, Pfeffer und dann etwas in Mehl gewälzt hat bei mir vollkommen ausgereicht. Habe sie dann in reichlich Öl quasi frittiert. Hat echt was.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.272
Ort
Bamberg
Hallo!
Auch in dieser Woche ist neben Homeschooling für meine Kinder (es geht beim einen um schriftliche Subtraktion mit einem Übertrag und bei der anderen um den Bereich der reellen Zahlen; sagte ich schon, dass ich bereits als Schüler Mathe nicht besonders prickelnd fand?) auch Homecooking für die gesamte Familie angesagt, denn meine Frau arbeitet schon wieder.
Heute gab's Rippchen und Kotelett vom Lamm mit Curryreis und buntem Gemüse in Weißweinsauce. Und bevor empörte Zwischenrufe kommen: Weil unsere Kinder Gemüse zur Zeit nur in rohem Zustand essen (siehe Schüssel oben), gab's für die Erwachsenen Alkohol im Essen - und für mich zusätzlich im Glas:cool:
20200504_124936.jpg
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Ich bin auch grad a wenk am werkeln. Als erstes stand dies über Nacht in der Küche.
20200505_090358.jpg

Das habe ich gerade dazu verwandelt:
20200505_092714.jpg
Hat wer ne Ahnung was es wird?
@knowhow du bist von der Frage ausgeschlossen :p
 

Anhänge

20200505_091817.jpg

DenizJP

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
881
Alter
40
Ort
Frankfurt am Main
Die 1.5" Gummis kürze ich noch. Oder Maden auf Grund mit der Light Feeder. Oh ja, das wird ein Fest :D


Ach was! Ich fang meine Grundeln alle auf 3" - 4" Keitech GuFi!

Das klappt schon! Entweder im Maul gehakt oder seitlich beim Paarungstanz. Hier empfehle ich Golden Goby Farbton! :D
 

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg

Oben