• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

M.J. Waxx

Gast
Ich danke euch Männer - kann ich mich voll am Herd austoben nach meiner Schulter OP und einigen Wochen Zwangspause :)
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Ist doch schon drin, oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Herdöpfel! Sorry, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

"Ants Climbing A Tree" to kiss the prawns:
Ameisen-auf-dem-Baum.jpg
Ich stehe ja auf Marion:hearteyes::hearteyes::hearteyes:, meine Frau weiß von ihr und versteht das auch.

Hier ist das Grundrezept:

Ich habe noch Zwiebelchen, Möhrchen in feinsten Streifen und ein paar Garnelen hineingegeben.

Und diese Toban Djan Paste nehme ich dafür:
toban-djan.jpg

Herrlich! Das Zeug kann ich pur mit dem Löffel essen. Als Würzpaste für Asiagerichte oder als Basis für leckere Dips ist Toban Djan neben Gochujang mein Favorit.

Gruß

André
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Am komm, nicht so drastisch bitte. :)
Die Mädels sind unterwegs und irgend etwas warmes braucht der Mensch ja! Und so ne Eigenkreation schmeckt auch viel besser.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
@Angelspass
Genau an diesem Toban Djan Glas bin ich heute im Asia Shop vorbeigelaufen, kurz nachgedacht und im Gedächtnis gekramt - und gekauft.
Ich will morgen in Chili marinierte Tintenfischtuben mit Spaghetti und getrockneten Tomaten machen und mit der Paste werde ich das Ganze noch etwas aufpeppen.

Gruß Promachos
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.321
Punkte Reaktionen
3.481
Ort
Rostock
Wann kommt eigentlich das erste Barsch-Alarm-Kochbuch auf den Markt mit euren ganzen hammer Rezepten? Die sehen einfach immer super geil angerichtet und lecker aus :eek:
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Aktueller Stand....
Und wie sieht er jetzt aus?

heute mal seit langem wieder Lahmacun (Türkische Pizza) gemacht, wie immer sehr lecker.
Bestimmt! Machst Du den Teig selber?

@Angelspass
Genau an diesem Toban Djan Glas bin ich heute im Asia Shop vorbeigelaufen, kurz nachgedacht und im Gedächtnis gekramt - und gekauft.
Ich will morgen in Chili marinierte Tintenfischtuben mit Spaghetti und getrockneten Tomaten machen und mit der Paste werde ich das Ganze noch etwas aufpeppen.
Das hört sich gut an!
Bei uns gibt es heute nochmal "Ameisen, die auf den Baum klettern" mit dieser Paste. Meine Frau möchte es so, da füge ich mich gern.
 

Oben