• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.090
Punkte Reaktionen
13.245
Ort
meckpomm
Guter hausgemachter Hummus, gutes Olivenöl, selbst gebackenes Brot, Tomatensalat, Rotwildköfte. Kann man machen:) Anhang anzeigen 268990
bin zwar gerade vollgestopft mit waschbär chili, aber an deinem tisch würde ich glatt weiter stopfen ;-)

aus dem aktuellen dachs werde ich wohl mal gulasch machen... oder hättest du vielleicht noch ne andere idee?

immer nur in stücken schmoren ist ja auch langweilig.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
5.002
Ort
Eberswiggedy
bin zwar gerade vollgestopft mit waschbär chili, aber an deinem tisch würde ich glatt weiter stopfen ;-)

aus dem aktuellen dachs werde ich wohl mal gulasch machen... oder hättest du vielleicht noch ne andere idee?

immer nur in stücken schmoren ist ja auch langweilig.
Racoonchili...Koole Sache, würde ich auch glatt mitessen, dann käms mir aber auch zu den Ohren raus:D
Wegen dem Dachs... Lasst ihr auf Trichinen untersuchen? Falls ja und der Test negativ war würde ich testweise mal n Rückenlachs zum gewünschten Garpunkt kurzbraten/grillen, das zeigt ja meist was das Fleisch kann.
Aber Gulasch ist ja eh immer geil, ansonsten Richtung Hasenpfeffer, Curry oder richtig Redneck in Erdnusssoße :)
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.090
Punkte Reaktionen
13.245
Ort
meckpomm
Racoonchili...Koole Sache, würde ich auch glatt mitessen, dann käms mir aber auch zu den Ohren raus:D
Wegen dem Dachs... Lasst ihr auf Trichinen untersuchen? Falls ja und der Test negativ war würde ich testweise mal n Rückenlachs zum gewünschten Garpunkt kurzbraten/grillen, das zeigt ja meist was das Fleisch kann.
Aber Gulasch ist ja eh immer geil, ansonsten Richtung Hasenpfeffer, Curry oder richtig Redneck in Erdnusssoße :)
nee, die untersuchung lassen wir weg... also ist totbrutzeln angesagt.

erdnusssoße klingt auch ganz geil, hättest du da vielleicht ne rezept idee?
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
5.002
Ort
Eberswiggedy
Ich mache Erdnusssoße immer sehr intuitiv drum kann ich dir da leider nicht wirklich helfen. Was ich dir dazu aber sagen kann.. Mit der Erdnussbutter nicht geizen:)
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.962
Punkte Reaktionen
6.691
bin zwar gerade vollgestopft mit waschbär chili, aber an deinem tisch würde ich glatt weiter stopfen ;-)

aus dem aktuellen dachs werde ich wohl mal gulasch machen... oder hättest du vielleicht noch ne andere idee?

immer nur in stücken schmoren ist ja auch langweilig.
:poutingcat: Alter - ich weiss ja die Zeiten sind hart, aber ich hoff du vergreifst Dich nicht auch an Katzen:screamcat:
 

Oben