• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

Foccacia für meine Frau:

foccacia.jpg

Eine üppige Tonno mit frischen Kirschtomaten und satt Knoblauch für mich:
tonno.jpg

Weils einfach gut ist!

Seit ich den Pizzaofen habe ist der quasi täglich im Betrieb. Alle 2 Tage bereite ich morgens einen Teig für 2-3 Tage, portioniere ihn und entnehme nach Bedarf. Da der G3Ferrari nur gut 5 Minuten braucht bis er aufgeheizt ist braucht so eine Backsession wie heute nur um die 15 Minuten.


Gruß

André
 

Oben