• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.878
Punkte Reaktionen
32.980
Ort
Schweiz
ich weiss, du bist da nicht alleine.... nur ich habe bislang noch kein Rezept geschrieben. Werde das aber bei der nächsten Traubensauce tun. Bitte deshalb um ein wenig Geduld ....

übrigens passt diese Sauce zu allem kurz gebratenen Wild hervorragend, aber auch z.B. ein Forellenfilet mit Traubensauce und Schwabengold.... da gehen die Leute auf die Knie....

obwohl ich mir das ja gewohnt bin, würde ein einfaches "Hallo Kurt" für mich aber auch ausreichen .....
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.878
Punkte Reaktionen
32.980
Ort
Schweiz
heute Fleisch und Gemüse. mit Verlaub, das Schweinshals Steak aus IP Suisse Produktion vom Alpsäuli war einfach traumhaft. Saftig, aromatisch, butterzart. Da schieb ich jedes Filet Stück zur Seite, ausser vielleicht einen Hohrücken vom Muotathaler Rind. Und auch das Gemüse war richtig gut, mit genügend Kräuterbutter :)

1 Rüebli 221004.jpg2 Broccoli 221004.jpg3 Schweinshals Steak 221004.jpg4 Schweinshals Steak 221004.jpg5 Kräuterbutter 221004.jpg6 Schnittlauch 221004.jpg7 Schweinshals Steak 221004.jpg
 

Oben