• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.878
Punkte Reaktionen
32.980
Ort
Schweiz
ich habe nur beschränkt Platz und den belegen schon meine 6 Bratpfannen die ich sowieso brauche, für eine Eisen (Chromstahl V4A) habe ich momentan leider kein Plätzchen frei :(
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
4.635
ich habe nur beschränkt Platz und den belegen schon meine 6 Bratpfannen die ich sowieso brauche, für eine Eisen (Chromstahl V4A) habe ich momentan leider kein Plätzchen frei :(
Da kann ich die Chromargan Pfannen von WMF wärmstens empfehlen.
Preislich gesehen, dürfte die in der Schweiz noch als Einwegpfanne durchgehen (braucht dann auch keinen Platz im Schrank)!
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.438
Punkte Reaktionen
2.904
Also wenn man sie nach allen Regeln der Kunst macht, ist es keine Frage warum die Tom Kha Gai in Thailand als die Königin der Suppen bezeichnet wird.

Anhang anzeigen 223634Anhang anzeigen 223635Anhang anzeigen 223636Anhang anzeigen 223637Anhang anzeigen 223638Anhang anzeigen 223639Anhang anzeigen 223640


Sorry, aber da können sämtliche Thai Spünten die ich kenne einfach abdampfen .....
Glaube dir schon,dass es geschmeckt hat aber deine Arroganz macht mich echt irre:eek:
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

mein Lieblingscocktail 2022, ich nenne ihn Braindamage:
braindamage.jpg
Das weiße ist Batida de Coco, das gelbe Orange-Mango-Ananas Saft und das grüne Absinth mit 2/3 Drehzahl.

Langsam von oben trinken, wenn die drei Schichten dann zeitgleich reinlaufen..., Oha!

Gruß

André
 

Oben