• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.884
Punkte Reaktionen
33.081
Ort
Schweiz
nein, das wird separat verputzt.... meine das Wagyu ist fast ein Pfund, das reicht für zwei .....
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.884
Punkte Reaktionen
33.081
Ort
Schweiz
eigentlich arbeite ich ja schon seit 7 Jahren nicht mehr ;) habe einfach nur noch ein Ruhegehalt bezogen und alle mit meinem Charme beglückt...

aber jetzt bin ich offizieller Rentner und AHV (Alters- und Hinterbliebenen Versicherung) Bezüger....

irgendwie komisch für mich als Menschen, der ein Leben lang viel gearbeitet und erreicht hat ......
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
übrigens habe ich beides erschunken geschlichen erkrochen, von meinen Mitarbeitern.....

ich gehe jetzt offiziell, nach 35 Jahren in den Ruhestand ......
Na zu dem Anlass wäre dir auch ein Surf n Turf genehmigt:)
Aber ich bin mir sicher das du beides einzeln besser in Szene und Geschmack gesetzt bekommst:)
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Wie genau haste den zubereitet?
Abspülen, trockentupfen, würzen mit Kikok Gewürz und dann bei 160 Grad Umluft im Backofen, erst 30 Minuten mit der Brust nach unten und dann etwa 45-60 Minuten Brust nach oben, die letzten 15 Minuten auf 175 Grad hochdrehen. Ganz einfach.

Gruß

André
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
Das sieht aus wie" ich mag das ". Und meine Mädels auch, obwohl das einen hohen Grünanteil hat. Könnte ich das Rezept bekommen, bitte
Äh, Rezept?
Also die Spinatspätzle sind fertig gekauft, kurz 3 min in Salzwasser gekocht und abgeseiht. Dann ne Zwiebel, ein bissl kochschinken und ne Knoblauchzehe in etwas öl angebraten, Temperatur klein gestellt, 200g Gorgonzola dazu und schmelzen lassen, ne Tasse Wasser drauf und rühren bis es eine Soße gibt. Dann ein paar geviertelte Kirschtomaten rein, Salz, Pfeffer, Spätzle dazu, durchwärmen, fertig.
 

Oben