• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.891
Punkte Reaktionen
33.154
Ort
Schweiz
Hühnerbrühe (fachmännisch hausgemacht) und Spätzle sind sowieso für einander bestimmt. Gerne etwas angebraten und dann mit der gesündesten aller Brühen, ist das für mich absolut höchste Kochkunst. Da schieb ich jedes Stück dry age oder wagyu mit einem Lächeln bei Seite .....
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
Vorbereitungen für das Carpaccio vom Pulpo laufen. Der Duft erfüllt die ganze Küche, mir läuft schon das Wasser im Mund:).
Gibt's morgen Mittag stilecht mit Balduccio Olivenöl, Zitronensaft, Pfeffer, Baguette und einem kräftigen libanesischen Weißwein.
IMG_20220304_215128.jpg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.325
Punkte Reaktionen
37.985
Ort
P - PM - HVL - TF
Vorbereitungen für das Carpaccio vom Pulpo laufen. Der Duft erfüllt die ganze Küche, mir läuft schon das Wasser im Mund:).
Gibt's morgen Mittag stilecht mit Balduccio Olivenöl, Zitronensaft, Pfeffer, Baguette und einem kräftigen libanesischen Weißwein.
Anhang anzeigen 207926
Meine Lieblinge beim Nachttauchen im Mittelmeer. Jetzt im Kochtopp :emoji_disappointed_relieved:. Aber lecker isser.
 

Oben