• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.895
Punkte Reaktionen
33.219
Ort
Schweiz
@Promachos natürlich meine ich dich. Bildchen sind zwar nett, aber eigentlich nicht wirklich wichtig. - Ich schreibe dies mit dem Hintergrund, mich dieses Jahr selbst zwei grossen Operationen an meinem Fuss unterzogen zu haben und heute erfahren habe, dass beide nicht annähernd ihr Ziel erreichten.... Also geht es Ende Februar zum dritten mal in die Klinik.... allerdings bei einem anderen Chirurgen.

Deshalb ganz einfach gute Besserung und dass du schnellstmöglich wieder die volle "Kampfkraft" erreichst.

Liebe Grüsse
Kurt
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.895
Punkte Reaktionen
33.219
Ort
Schweiz
Heute gab es einfach nur Gemüsesuppe mit Fleisch. Gut, die Suppe war nicht nur ein Brühwürfel und das Fleisch von bester Qualität. Dies zeigt mir aber einmal mehr, dass es nicht nötig ist, hochkomplexe Kochvorgänge in die Wege zu leiten und stundenlang in der Küche zu stehen, um etwas wirklich Gutes zu machen.

Ich weiss auch, dass Maldon Sea Salt und schwarzer Pfeffer nicht stilecht sind, aber gut....

ASIFLEISU_211209.jpgASIFLEISU_211209_2.jpgASIFLEISU_211209_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben