• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.154
Alter
40
Ort
München
[QUOTE="Dahartl, post: 846614, member: 20316"
meine ersten eigenen Semmelknödel

Ein Traum:hearteyes:
[/QUOTE]
Dafür schauen sie richtig klasse aus! Respekt ‚
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.154
Alter
40
Ort
München
Heute Abend gab‘s Hummus, manchmal geht es auch ohne Fisch und Fleisch.
Anhang anzeigen 189779
Mfg Flo
Sieht genial aus! Ich liebe Hummus und mampfe mich jede Woche durch 200-500g von dem Zeugs. Nur zum selber machen bin ich meistens zu faul, auch wenn das Ergebnis natürlich noch mal nen ticken besser ist.

ich hab mal knappe 2 Jahre vegan gelebt (hatte damals auch eine Abgelpause) und mein Körper bestand damals gefühlt zu 75% aus Kichererbsen ;)
 

Oben