• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.153
Punkte Reaktionen
4.996
Ort
Eberswiggedy
@Kajonaut
Woher kommt eigentlich dein Faible für die asiatisch-chinesische Küche? Das klingt alles sehr lecker, exotisch und gesund.
Mich fasziniert einfach die Küche Sichuans. Warum? Kann ich dir gar nicht so richtig sagen, war ja noch nie dort. Aber die oben gezeigte eingekochte Sojasoße mit dem vom @daiwmanex gezeigten Chilöl in Verbindung mit Knoblauch lässt mich schon grinsen.
Bin aber generell ein Mensch der sich gerne in Kulinarische Themen einliest und ausprobiert. Das ist von aussen betrachtet bestimmt ganz nett, sorgt aber dafür das die Anzahl asiatischer Restaurants, Pizzerien, Burgerläden, Gulyasverkaufsstellen usw an denen ich essen mag gegen 0 tendiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kicsi Ördög

Gast
. Das ist von aussen betrachtet bestimmt ganz nett, sorgt aber dafür das die Anzahl asiatischer Restaurants, Pizzerien, Burgerläden, Gulyasverkaufsstellen usw an denen ich essen mag gegen 0 tendiert...
Kommt mir genau so vor, wie das meine Dame immer zu mir sagt...Dabei gehe ich gerne mal Auswärts, was gutes essen...
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Warum nennt man Salat mittlerweile eigentlich bowl?
Google hatte keine Antwort drauf.
 

Oben