Klamotten beim Fischen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Ich versuche am Wasser immer das unauffällige Outfit von Stephan Gockel zu imitieren.:smilingimp:
Haben ihn gestern bei der holländischen Saisoneröffnung gesehen. Denen sind wohl zwei große Hechte ausgestiegen, dementsprechend war die Laune. War aber auch brutal heiß gestern, wir haben uns gegen 2 auch verabschiedet.

Bei der Sonne hab ich ganztägig meine Wanderhose angehabt u war froh keinen Sonnenbrand bekommen zu haben. LSF 25 bei der Hose war ausreichend
 

beastiwolf

Echo-Orakel
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
470
Alter
38
Ort
Dortmund
Gestern auf der Maas direkt ins Auge gestochen :)
Ja, den mache ich aus hunderten Metern Entfernung aus :D
Der beangelt mit seinen Gästen ab und zu auch die Gewässer wo ich mich vornehmlich aufhalte.
Aber seine spezielle Art der Angelbekleidung und vor allen Dingen sein doch sehr auffälliges Boot halten die Fische nicht vom beissen ab ;)
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Das was oben im Schrank liegt und nicht vollkommen neu ist.
Schuhe variieren zwischen alten sneakern, alten timberlands Gummistiefeln und kamiks, je nach Jahreszeit.
Zum Meeresangeln und für schietwetter hab ich mir diesen Winter ne komplette gummikombo geholt. Atmungsaktivität =0 aber auch wasserdicht.
Ich seh zwar jetzt noch mehr aus wie ein Vollidiot aber ich muss da keinen beeindrucken.
Wenn mir mal wieder ein Dorsch aus Protest auf die Klamotte kackt, ist das mit nem nassen Lappen zuhause wieder weg gewischt.
 

Anhänge

image.jpg

Oben