• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bra fisk

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
33
Alter
36
Ort
Ochtrup
Moin. Bin gerade im Netz auf einen russischen Bootshersteller gestoßen. Berkut!
Sieht auf den ersten Blick recht robust aus.
Hat jemand die Boote bereits mal in real Life gesehen?
Grüße
 

Wisi

Angellateinschüler
Registriert
16. März 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
23
Alter
36
Ort
ossingen
Ja ich habe mir eins bestellt wend das corona mir keinen strich durch die rechnung macht kann ich es am Freitag abholen
 

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.123
Punkte Reaktionen
4.817
Ort
Pott
Ohhhh das ist gut. Dünner macht mir kein gutes Gefühl. Berichte mal ....
 

Wisi

Angellateinschüler
Registriert
16. März 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
23
Alter
36
Ort
ossingen
Von welcher region bist du eventuell kanst du das boot anschauen gehen
 

Wisi

Angellateinschüler
Registriert
16. März 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
23
Alter
36
Ort
ossingen
Ok ist weit weg und jetzt habe ich es bei mir in der Schweiz
 

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.123
Punkte Reaktionen
4.817
Ort
Pott
Ok ist weit weg und jetzt habe ich es bei mir in der Schweiz
Blöd für mich, aber gut für dich :) .... will ja gleich mal Richtung Süden los, aber bis zur CH komme ich nicht. Bin gerade gespannt was bei euch geht, es gibt Stimmen zum Shut down. Hoffe nicht, dann liegen wir auch stille. Wir produzieren in der CH.
 

Maiklhaywood

Barsch Simpson
Registriert
15. Mai 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
45
Ort
Aarburg
Hallo zusammen, wollte noch einmal das Thema aufleben lassen, da ich auch im Begriff bin mir ein Berkut -s zuzulegen. Dazu hätte ich zwei Fragen:
1. Kommt das Berkut mit ein 15 ps Motor gut ins gleiten? oder empfehlt ihr doch einen 40 ps Motor.
2. wie ist die Qualität von diesen Booten?

Ich wäre froh, wenn ihr mir ein paar Infos oder sogar Erfahrungen schreiben könntet.

Vielen Dank
Gruss aus der Schweiz
Maik
 

Wisi

Angellateinschüler
Registriert
16. März 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
23
Alter
36
Ort
ossingen
Sali maik

ich habe ein berku l -dc
Wend du lust hast kannst du es anschauen kommen wohne in der nähe von Schaffhausen
 

Maiklhaywood

Barsch Simpson
Registriert
15. Mai 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
45
Ort
Aarburg
Hallo Wisi,

vielen Dank für das Angebot,
da muss ich mich wohl mal auf dem Weg nach Schaffhausen machen.
Mir würde nächste Woche bereits passen, da wir ja einen Feiertag haben. :)

Gruss Maik
 

Wisi

Angellateinschüler
Registriert
16. März 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
23
Alter
36
Ort
ossingen
Ich bin kein händler
Ich habe freude am meinem boot und zeige es anderen gehrne wahr damals auch sehr froh das ich ein boot anschauen konnte bevor ich eins bestellte. Und ich denke hier geht es im forum um einander zu helfen und gemeinsam freude am hobby zu haben ( bin verwahrnt worden das ich hier werbung machen wollte zum boot verkaufen) alle die intresse an einem berkut boot haben und es einfach mal live gesehen haben wollen oder fragen zur Qualität oder so haben beantworte ich gehrne fragen das mach ich von mir persönlich und nicht weil ich boote verkaufe oder sonst was
 

Maiklhaywood

Barsch Simpson
Registriert
15. Mai 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
45
Ort
Aarburg
Ich bin kein händler
Ich habe freude am meinem boot und zeige es anderen gehrne wahr damals auch sehr froh das ich ein boot anschauen konnte bevor ich eins bestellte. Und ich denke hier geht es im forum um einander zu helfen und gemeinsam freude am hobby zu haben ( bin verwahrnt worden das ich hier werbung machen wollte zum boot verkaufen) alle die intresse an einem berkut boot haben und es einfach mal live gesehen haben wollen oder fragen zur Qualität oder so haben beantworte ich gehrne fragen das mach ich von mir persönlich und nicht weil ich boote verkaufe oder sonst was

Dem kann ich nur beipflichten. Es waren keine Absichten eines Verkaufes erkennbar und ich bin dankbar, dass ich mir das Boot anschauen darf (falls ich das noch kann) :). Ich wäre wirklich froh, mir ein Bild machen zu können, ehe ich mir ein Boot dieser Marke zulege.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig behilflich sein und das Thema ist geklärt. Nochmal, es gab keinerlei Verkaufsangebote oder ähnliches.

Danke und Gruss Maik
 

Batrick

Twitch-Titan
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
56
Alter
37
Ort
Berlin
Könntet ihr für die Leute die nicht so schnell in die Schweiz kommen evtl. trotzdem mal zusammen fassen wie die Boote dieser Marke sind? Interessiere mich auch dafür und würde mich über sämtliche Infos freuen. Bis jetzt steht bei mir das Finval 475 evo ganz oben auf der Liste. Brauche ein Boot mit dem ich auch mal auf dem Bodden und ähnlichen Gewässern unterwegs sein kann deswegen interessiert mich diese Bootsform am meisten :)
 

Maiklhaywood

Barsch Simpson
Registriert
15. Mai 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
45
Ort
Aarburg
Na klar können wir das. :) Ich konnte mir ja, dank Wisi, einen Überblick verschaffen. Dieser war allerdings so gut, dass ich mir auch gleich ein Boot bestellt habe. Das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Es ist wirklich ein sehr schönes Boot. Ich kann dir evtl. mehr berichten, wenn ich mein Boot geliefert bekomme. Vielleicht mache ich auch ein Video und kann es dir dann schicken. (oder hier rein stellen, mal sehen) Wo willst du das Boot bestellen?
Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiter helfen.

Gruss Maik
 

Oben