• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Batrick

Twitch-Titan
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
56
Alter
37
Ort
Berlin
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Also bzgl. Berkut hab ich mir noch keinen Händler gesucht. Bei Finval würde ich das direkt in Sassnitz kaufen.
Die Berkut Modelle sind mir nur immer wieder aufgefallen beim „durchblättern“ auf Kleinanzeigen. Da findet man ja erstaunlich gut Händler. Über ein Video würde ich mich natürlich freuen (viele andere bestimmt auch)! :)
Die Beschaffenheit des Innenausbaus würde mich neben der Rauwassertauglichkeit am meisten interessieren (Stabilität der Staufächer-Klappen etc. ).

Gruß Patrick
 

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
1.712
Ort
Berlin
Hallo! Hätte auch gesteigertes Interesse an einem Erfahrungsbericht. Würde mich sehr freuen ein paar mehr pro und cons von euch zu hören. Preislich liegen sie ja in einem Bereich, der sehr attraktiv ist.
 

Oben