Keitech Gummis das beste was mir je passieren konnte!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Nanana, was ist an den Möppsen schlimm? Das ist nicht anstößig und ich habe eine berechtige Frage gestellt, die mich beschäftigt hat. Das ist mein gutes Recht, ich lasse mir den Mund hier nicht verbieten.

Artikel 1 der Deutschen Hundesportverordnung: Hunde und deren Besitzer sind besonders schützenswert.

Also ist das mein Grundrecht, basta.

Mal ohne Spaß, es können doch jetzt alle happy sein

Einer hat sich Luft gemacht an einem sehr heißen Tag
Manche haben gute Tipps gegeben
Manche haben sich einen Spaß daraus gemacht
Manche konnten zeigen, was sie alles wissen
Manche konnten Köderalternativen posten
Manche konnten lernen, dass es ein Grundgesetz gibt
Keitech-Nichtfans konnten sich melden
Keitech-Fans konnten sich melden
Der Name Keitech hat mal wieder gezeigt, dass er für viele Klicks sorgt (Warum eigentlich die ganzen Keitech-Kopien nicht, sobald man die nicht unter Verwendung des Namens Keitech irgendwo postet ;-) )
Jeder weiß jetzt, dass man Threadnamen sogar ändern kann

Und fast genauso war es bei den Möppsen. Wer den Sinn jetzt noch nicht verstanden hat, naja sei´s drum.

Citizentbe hat es eigentlich gut erkannt und deswegen würden wir von CAMO auch nicht in solche Themen eingreifen (sorry an die Verschwörungstheoretiker). Ein Thread mit Keitech im Namen sorgt immer für Clicks und Aufmerksamkeit, die große Keitech-Fangemeinde äußerst sich in solchen Threads sowieso immer mit positiven Meldungen und wer Keitech nicht mag oder den Namen nicht mehr hören kann, der ist eh nicht für einen zu gewinnen, das ist auch ok. Die Nichtfans werden nur umso aktiver, je mehr man sachlich darauf eingeht, insofern halten wir uns grundsätzlich bei so was zurück.

Außerdem hat der Verfasser doch selbst die Fängigkeit gelobt, das ist unser Auswahlkriterium für Köder, ich finde den Thread daher persönlich nicht so wild.

Keitech hat ja selbst in den Augen der Nichtfans tolle Köder, diese fangen tolle Fische, Keitech ist innovativ und für viele andere Produzenten und auch Kunden zum Maßstab geworden. Warum sonst entwickeln viele Hersteller (trotz des angeblichen eigenen Know Hows) keine eigenen Köder sondern kopieren lieber erfolglos längst bestehende Keitech-Köder? Zudem wird die Fängigkeit neuer Köder oft mit Keitech verglichen.

Die vielen (schlechten) Kopien und die häufigen Vergleiche und Postings im Web sind also eher ein Ritterschlag für das Original. Warum sollte der Hersteller oder Importeur das also verhindern wollen? Ja, es nervt einen oft auch, aber was soll´s.

Insofern muss hier wirklich keiner böse sein oder sich Sorgen machen.

Sonnige Grüße aus Hamburg
Stephan

PS: Wer hat einfach meinen Möppse-Titel geändert? Sorry, der musste zum Abschluss sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Ich esse erst 14:00

in 2 Stunden Angelzeit brauchst du auch viele Köder, so gut wie die Fische auf Keitech beißen :)

morgen kommt eine neue Lieferung Keitech, juhu
 

Der Heimleiter

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
24
Ort
Berlin
Ich bin gespannt. Vor zwei Wochen wurde die letzte Packung angebrochen, es wird also langsam Nachschub fällig.
 

Paul55oo

Echo-Orakel
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
30
Also die Fängigkeit der Keitechs kann ich bestätigen. Wir wollten vor nicht allzu langer Zeit ein repräsentatives Vergleichsangeln veranstalten. Allerdings haben schon bei den ersten Würfen die Kopytos angefangen, die Keitechs zu fressen. Das hat uns gereicht.
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Echt jetzt??? Darf man die dann nicht zusammen lagern? Zum Glück liegen die bei uns recht weit auseinander. Aber vielleicht erklärt das ja einige Fehlbestände bei Keitech und Überbestände bei den 23 cm Kopytos. Und wir wundern uns, wie das passieren konnte... :)
 

Paul55oo

Echo-Orakel
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
30
Echt jetzt??? Darf man die dann nicht zusammen lagern? Zum Glück liegen die bei uns recht weit auseinander. Aber vielleicht erklärt das ja einige Fehlbestände bei Keitech und Überbestände bei den 23 cm Kopytos. Und wir wundern uns, wie das passieren konnte... :)

.. na gerade Ihr hättet das doch wissen müssen.

Das gilt im übrigen auch für Jerkbaits: Wenn die mal einen FSI entdeckt haben, verlieren die völlig die Kontrolle. Nichts mehr mit schön Rechts-Links-Rechts-Links. Wie paralysiert gaffen die nur noch den Keitechs hinterher und der Lauf ist im Eimer. Schlimme Sache.
Vereinzelt konnten wir übrigens Prop-Baits beobachten, wie sie sich aus dem Snap gehebelt und dann selbstständig (!) Easy Shiner gejagt haben. Aber nur vereinzelt.
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Übrigens sind die Keitech BA-Edition Sonderfarben Barsch & Electric Chicken wieder lieferbar, habe sie gerade eingebucht. :)

Grüße aus Hamburg,
Andreas
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Nabend,
also ich als neues Mitglied dieser Gemeinde finde es sorry aber echt lächerlich das hier über Seiten so ein Theater gemacht wird :shock:.

Also aus anderen Foren kenne ich es zumindest das der Betreiber ein Hausrecht hat, und machen kann was er möchte.

Demzufolge kann ich das ganze hin und her diskutiere auch nicht verstehen. Sorry aber habt ihr so viel zeit um euch über sowas aufzuregen ? Ich nicht.

Den Anfangspost konnte ich im original auch noch lesen und fand ihn einfach überzogen, keine Ahnung muss jeder selber wissen wie er sich gibt oder was er in der öffentlich kein sagt.

Für mich ist dieser ganze Theard inhaltlich wertlos. Gebt euch mal die Hand und lässt es gut sein....Vertragt euch mal.
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Also aus anderen Foren kenne ich es zumindest das der Betreiber ein Hausrecht hat, und machen kann was er möchte.

Wir sind hier aber nicht auf dem AB und ich finde es mehr als sympathisch, dass der Dietel nicht stumpf seine Integrität als Admin wahren wollte, sondern auch wieder eingelenkt hat.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Wir sind hier aber nicht auf dem AB und ich finde es mehr als sympathisch, dass der Dietel nicht stumpf seine Integrität als Admin wahren wollte, sondern auch wieder eingelenkt hat.

Was ist denn AB ? Ich rede von Foren wo Hauptberuflich Tischler unterwegs sind.

Aus meiner Persönlichen Sicht hat der Admin richtig gehandelt. Ich hätte sogar diese ganz Diskussion gelöscht.

Mir gefällt es hier jedenfalls und wenn andere meinen Sich zanken zu müssen , bitte , aber das geht auch privat.
 

huhu77

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Geesthacht
Mehensch,ist doch gut jetzt....
Ist doch bereits alle geklärt!

Habe mir jetzt nen Kleber besorgt und werde Sonntag sehen was (ab-)geht ;-)...



@Paul55oo Vereinzelt konnten wir übrigens Prop-Baits beobachten, wie sie sich aus dem Snap gehebelt und dann selbstständig (!) Easy Shiner gejagt haben. Aber nur vereinzelt.


Weltklasse :lol:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ich weiss noch ne Alternative die auch länger hält...der Illex Method Shad...jedenfalls hat er ganz üppig was einstecken müssen. Ein wenig beachteter, sehr sehr guter Gummi....und glänzt in allen Disziplinen die dem Fsi oder Es bei einigen vorbehalten scheinen...

@Yoshi....Gibt eigentlich nur zwei Dekos... Sind beide gut...

Grüße Morris
 

dendrobaten2000

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2010
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Website
Website besuchen
Ich persönlich werfe gerne ein paar zerfetzte gummis weg,wenn sie nicht mehr reperabel sind....da weiss ich wenigstens,das ich auch ein paar fische gefangen habe....
gruss
michael
p.s.
ich fische nur jigköpfe ohne schaft,und klebe/repariere meine gummis nur mit dem gummifischkleber...der wird nicht hart,milchig und hält den gummi super auf dem jig....
und noch etwas....anstelle das ihr euch über jeden schwachsinn aufregt,und jedes wort auf die goldwaage legt...geht fischen..
petri:shock:

weiter so johannes:D
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Norbert was für dich du Sau :wink:

Kennen-Sie-Ihre-BH-Gr%C3%B6%C3%9Fe.jpg
 

Oben