Keitech Easy Shiner 8"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.195
Punkte Reaktionen
9.118

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Hey,
Wusste gar nicht das es die gibt. Danke für den Tipp.
Der ES in 8... :) ein Traum wird war. :)
Habe je eine Packung zum testen bestellt. Der Preis ist auch ok finde ich. Werde berichten.
[emoji106]

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Jawoll, dank dir für den Link. Darauf haben hier glaub schon einige gewartet :)
 
P

Perch2711

Gast
ES 8" wozu? EIn Hechtbiss und du kannst ihn wegschmeißen. Na ja Keitech reibt sich die Hände.
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
ES 8" wozu? EIn Hechtbiss und du kannst ihn wegschmeißen. Na ja Keitech reibt sich die Hände.
Naja, der 5er überlebt bei mir auch mehrere Hechte. Aber so is das halt mit allen japanischen Gummis. Sind einfach weich er, dafür ist der Lauf meistens umso besser und bringt meiner Erfahrung nach auch mehr Fisch. ;) muss man halt wissen ob man nur seine Köder baden will um Geld zu sparen oder tatsächlich (mehr) Fisch ans Band bekommen möchte. ;)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
S

scorpion1

Gast
Ich muss auch sagen je nachdem wie man den 5.8er anbietet übersteht er schon ein paar fische ! wenn man die kommenden großen am shallow rig anbietet denke ich nicht das der sofort zerlegt wird und solange die 3er packung nicht 14euro kostet hält sich der Preis auch in grenzen
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Ich muss auch sagen je nachdem wie man den 5.8er anbietet übersteht er schon ein paar fische ! wenn man die kommenden großen am shallow rig anbietet denke ich nicht das der sofort zerlegt wird und solange die 3er packung nicht 14euro kostet hält sich der Preis auch in grenzen
Jo sehe ich auch so.
Aber so wie ich das gesehen habe sind nur 2 stk. drinnen. [emoji19]
Kosten wären aber mit 11.50€ inkl. Versand "ok" wie ich finde.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
S

scorpion1

Gast
Jo sehe ich auch so.
Aber so wie ich das gesehen habe sind nur 2 stk. drinnen. [emoji19]
Kosten wären aber mit 11.50€ inkl. Versand "ok" wie ich finde.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

In frankreich oder ? weil ich denke nicht das sie bei uns über 10e kosten die Packung aber genau weiss ich es natürlich nicht

edit: hatte das INKL nicht gesehen ;) also werden die bei uns sicher um die 8 bis 9 euro pro packung liegen
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
In frankreich oder ? weil ich denke nicht das sie bei uns über 10e kosten die Packung aber genau weiss ich es natürlich nicht

edit: hatte das INKL nicht gesehen ;) also werden die bei uns sicher um die 8 bis 9 euro pro packung liegen
Ich glaube UK, wahrscheinlich hast du recht, aber bis und ob die es zu uns schaffen, sind mir die 11,50 auch ganz recht. ;)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

sui

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
46
Ort
Lunkercity
@booeblowsi - "Dispo Octobre/Novembre" bei Keitech-France
Insofern dürfte die noch keiner Fischen.

Dann hoffe ich mal für diejenigen, die bei eBay bestellt haben, nicht die 119 Negative in nur 12 Monate und 11 in einem Monat übersehen haben. Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr ne Mogelpackung Backsteine.

 
Zuletzt bearbeitet:

booeblowsi

BA Guru
Themenstarter
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.195
Punkte Reaktionen
9.118
S

scorpion1

Gast
bestellt jemand die Tage in Japan ? den Easy Shiner gab es vor Wochen aber auch schon in nem Franz. Onlineshop
 
S

scorpion1

Gast
ja ich weiss die waren irgendwo bei 14euro am ende glaub ich ^^
ach hattest du die Dinger schon geordert gehabt ?
 

booeblowsi

BA Guru
Themenstarter
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.195
Punkte Reaktionen
9.118
Ne, habe ich nicht.

Ich persönlich finde aber auch den FSI interessanter, am Offset überm Kraut...
Der 8" Shiner wird gerade von den 60/70er Fischen denke ich gut genommen und die setzten den Baits am meisten zu. Denke der wird kaum Fischkontakt überleben. Vom Gewicht her (Volumen ) dürfte der ca. das selbe bringen wie ein 6er Shaker.

Fische aktuell quasi nur die Curly's (Eastfield ) und den PIG Shad.
 

sui

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
46
Ort
Lunkercity
Oben hat der 2te Kollege die Dinger "offensichtlich" bei eBay bestellt. Aber davon ab, zu japanlureshop gibt es
HIER auch 'en interessanten Bericht. Gibt es eurerseits anderer Infos oder Erfahrungen?

HIER und HIER gibt es die 8er, natürlich teurer, auch. Die Läden kenne ich aber nicht.
Die FATis würd ich mir auch antun...
 

booeblowsi

BA Guru
Themenstarter
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.195
Punkte Reaktionen
9.118
Ich habe gerade da bestellt, absolut empfehlenswert. Der verschickt zügig, nur beim Zoll dauert es halt.
Bestelle da seit Jahren regelmäßig!
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.251
Ort
Freiburg
Japanlureshop kann ich empfehlen. Liefert schnell und günstig.
Nur mit der Kommunikation hat er es nicht so :)
 
  • Like
Reaktionen: sui

Oben